Cover-Bild No Return 3: Gebrochene Herzen
Band 3 der Reihe "No Return"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 02.08.2018
Jennifer Wolf

No Return 3: Gebrochene Herzen

**The Love of a Star**
Mädchenkreischen, Fangetümmel, Blitzlichter… Zur angesagtesten Boyband der Welt zu gehören, ist nicht für jedermann, aber ganz bestimmt für Shane. Keinem steht der Ruhm besser als dem blonden Sonnyboy mit dem umwerfenden Kameralächeln und keiner weiß ihn mehr zu genießen als er. Ob hübsche Fangirls oder süße Poolboys, in Shanes Hotelzimmern sind schon so einige verschwunden, nur sein Herz berührt hat bislang keiner. Bis zu der einen Nacht mit Fabian. Denn was ein einfacher One-Night-Stand sein sollte, entpuppt sich bald als Kehrtwendung nicht nur in Shanes, sondern auch in Fabians Leben…
//Alle Bände der Gay-Romance-Reihe:
-- No Return 1: Geheime Gefühle
-- No Return 2: Versteckte Liebe
-- No Return 3: Gebrochene Herzen
-- No Return 4: Gefährlicher Ruhm (erscheint im Oktober 2018)
-- No Return 1 + 2: Die ersten beiden Bände der Rockstar-Romance-Dilogie in einer E-Box!//

Veröffentlicht am 01.05.2020

Der Kampf um die Liebe

Ich habe mich so gefreut, als ich gesehen habe, das Shane seine eigene Story bekommen hat und das es mit WrongTurn weiter geht.

Die Geschichte von Shane und Fabian alias "Fay" beginnt praktisch mit dem ...

Die Geschichte von Shane und Fabian alias "Fay" beginnt praktisch mit dem Ende vom zweiten Band und grenz somit nahtlos an.

Shane mochte ich schon in den ersten beiden Bänden auch wenn man noch nicht viel über ihn erfahren hat. Jetzt konnte ich ihn noch besser kennenlernen und er ist mir ebenso wie alle anderen Jungs richtig ans Herz gewachsen.

Er und Fay sind unfassbar süß zusammen und alle Bedenken die Fay bezüglich einer Beziehung mit Shane hat, sind so verständlich und nachvollziehbar gewesen. Ich konnte mich sehr gut in die zwei hineinversetzen und ihre Gedanken und Handlungen verstehen. Vor allem Fay`s Aufregung und Nervosität konnte ich spüren.

Shane`s Familie ist so liebenswert, da geht einem richtig das Herz auf. Genau das was Fay die ganze Zeit gebraucht hat.

Auch Tony und Drew haben wir wieder getroffen was mich total gefreut hat, da ich die zwei ins Herz geschlossen habe. Mike und Leo sind natürlich auch wieder mit von der Partie und sorgen für einige Lacher.

Der Schreibstil ist wie bei den ersten Bänden auch wieder sehr locker und flüssig. Die Geschichte wurde aus Sicht von Fay und Shane erzählt, was einem die Gefühle, Gedanken und Handlungen sehr nah gebracht hat.

Schon die erste Seite hat mich in die Geschichte gesogen und von da an mitgerissen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und bin komplett in die Welt der Band abgetaucht. Das Gefühl direkt neben den Jungs zu sitzen kam nicht nur einmal an. Es hat sich teilweise so echt angefühlt, das ich am liebsten nach WrongTurn gegoolet hätte.

Die Kapitel waren durch die verschiedenen Sichtweisen etwas länger aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Ganz im Gegenteil, mit jedem gelesenen Kapitel wurde ich traurig weil die Geschichte immer weiter auf das Ende zusteuerte.

Das Ende hat mich etwas geschocht und unheimlich neugierig zurückgelassen sodass ich mir direkt Band vier geschnappt habe.

Veröffentlicht am 25.12.2018

Wenn Liebe alle Grenzen überwindet!

„Gebrochene Herzen“ ist der dritte Teil der No Return Reihe. Er erzählt die Geschichte von Shane und Fabian genannt Fay. Dieser Band baut auf die Kurzgeschichte aus „No Return - Versteckte Liebe“ auf, in der der Leser bereits erfahren hat, dass Shane Fabian in Deutschland besucht, weil er ihn nicht vergessen kann. Nun bekommen die beiden ihre eigene Geschichte, die genauso, wie schon die Geschichte von Tony und Drew, aus zwei Teilen besteht.

Das Buch konnte mich von der ersten Seite an packen und ich habe ausnahmslos jeden Charakter ins Herz geschlossen. Die Autorin hat sich selbst übertroffen und Figuren erschaffen, die nicht nur authentisch, sondern auch mega sympathisch sind. An etlichen Stellen hatte ich vor lauter Lachen Tränen in den Augen und wollte die Jungs einfach nur knuddeln so toll fand ich sie. Natürlich tauchen auch die anderen Band Mitglieder wieder auf und sorgen mit ihrer Art für reichlich Schwung in der Geschichte, der dafür sorgt das beim lesen niemals Langweile aufkommt. Ganz besonders gut hat mir Shanes Familie gefallen, denn so eine Familie hätte doch jeder gerne.

Der Schreibstil war wie auch schon in den Vorgänger Bände flüssig und dadurch gut lesbar und obwohl die Kapitel was länger sind hat mich das keine Sekunde gestört. Manchmal wollte ich sogar das sie gar nicht mehr aufhören, weil ich gerade so sehr von der Handlung gefesselt war. Daher wundert es mich auch nicht, dass ich das Buch innerhalb eines Tages regelrecht verschlungen habe.

Erzählt wird das Buch aus der Sicht von Shane und Fabian, was mir sehr gut gefallen hat, weil es so die Gedanken und Gefühle beider Protagonisten berücksichtigt. Für mich kam noch hinzu, dass die Handlung dadurch verständlicher wurde.

Fazit
Die Geschichte von Shane und Fabian hat mit diesem Band einen wundervollen und absolut perfekt gelungenen Auftakt bekommen, mit dem sich die Autorin meiner Meinung nach selbst übertroffen hat. Jetzt freu ich mich schon mega auf die Fortsetzung und hoffe natürlich, dass die beiden am Ende ein Happy End bekommen!