Cover-Bild No Return 2: Versteckte Liebe
Band 2 der Reihe "No Return"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 03.08.2017
Jennifer Wolf

No Return 2: Versteckte Liebe

**Der zweite Band der Rockstar-Romance über die Bandboys in Love!**
Nach einer anstrengenden Europa-Tournee mit seiner Boyband WrongTurn kann sich Tony endlich für eine Weile zurückziehen und eine Ruhepause einlegen. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Gedanken kreisen unaufhörlich um seinen besten Freund und Bandleader Andrew. So sehr er sich auch bemüht, er kann ihn einfach nicht vergessen. Aber seine Entscheidung steht fest … oder?
//Alle Bände der Gay-Romance-Reihe:
-- No Return 1: Geheime Gefühle
-- No Return 2: Versteckte Liebe
-- No Return 3: Gebrochene Herzen
-- No Return 4: Gefährlicher Ruhm
-- No Return 1 + 2: Die ersten beiden Bände der Rockstar-Romance-Reihe in einer E-Box!//

Veröffentlicht am 28.04.2020

Ein Highlight voller Gefühl

Nachdem ich den ersten Band gelesen habe musste ich mir sofort den zweiten Band schnappen da mich die Geschichte so gefesselt hat. Der zweite Band hat nochmal eine Schippe drauf gelegt und hat mir noch besser gefallen als der erste.

Ich habe so sehr mit Tony mitgelitten das es mir fast selbst das Herz gebrochen hat. Seine Gefühle, seine Gedanken und die ganze Schuld die er auf sich nimmt ist kaum auszuhalten. Es wurde so gefühlvoll beschrieben das ich teilweise kleine Tränen in den Augen hatte. Besonders die Momente mit Drew waren einfach unglaublich süß und herzerwärmend.

In dem Buch ist so viel passiert und das auf so wenigen Seiten. Dennoch hatte ich nicht das Gefühl es würde alles zu schnell gehen oder irgendetwas fehlen.

Tony`s Tante und seine Cousine sind mir richtig ans Herz gewachsen. Nach dem Verhalten seiner Eltern die mich auch im zweiten Band extrem wütend gemacht haben sind Tante Ann und Cousine Sheryl genau das was Tony braucht. Die beiden sind so liebevoll und verständnisvoll.

Auch die anderen Bandmitglieder halten zusammen und stehen voll und ganz hinter Tony. Das sind sehr bewegende Stellen gewesen in denen man gemerkt hat, dass sie eben nicht nur eine Band sind sondern echte Freunde die durch dick und dünn gehen.

Cassie war mir biss zu einem gewissen Punkt in Band eins sympathisch. Aber das hat sich ganz schnell geändert und im zweiten Teil mochte ich sie noch weniger. Dafür mochte ich Christin umso lieber.

Die ein oder anderen Geständnisse haben mich sehr überrascht auch wenn es vielleicht zu viel auf einmal war.

Tony und Drew haben sich in mein Herz geschlichen und die ganze Geschichte hat mich begeistert. Für mich ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 01.12.2020

Teil 2 und mein Herz rast immernoch!

No Return - Versteckte Liebe ist der zweite Teil der Reihe Bandboys in Love.

No Return - Versteckte Liebe ist der zweite Teil der Reihe Bandboys in Love.
Teil 1 endete leider nicht mit dem ersehnten Happy End, sondern mit einem am Boden zerstörten Drew und einem nicht minder zerstörten Tony.
Teil 2 setzt nahtlos am Ende des Vorgängers an. Tony leidet sehr und beschließt, alles zu riskieren und auf eine Karte zu setzen. Er gesteht Drew seine Liebe und die beiden kommen zusammen.
Wie in jeder Beziehung müssen sie durch Höhen und Tiefen gehen, aber da ist ja noch die Sache mit dem Vertrag. Tony und Drew DÜRFEN gar nicht schwul sein.

Ich war vom ersten Teil der Reihe wahnsinnig begeistert. So ein Buch habe ich wirklich noch nicht so oft gelesen. Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen und dementsprechend groß war meine Angst, enttäuscht zu werden.
Zum Glück waren meine Bedenken völlig überflüssig, ich war nach den ersten paar Seiten sofort wieder in der Geschichte, die Anspannung hat sich aufgebaut, meine Nerven haben geflattert.

Gott, ich habe geweint vor lauter Freude und Erleichterung, dass Tony und Drew endlich zusammen sind. Doch nach der ersten Verliebtheit gibt es Probleme. Tony hadert immer noch mit sich und seinem Anders-Sein. Er kann sich immer noch nicht akzeptieren.
Drew unterstützt ihn, so gut er kann, aber die beiden bekommen Druck vom Management. Hinzu kommt, dass Drew nach außen hin vorgeben muss, hetero zu sein.
Es ist eine Zerreißprobe, der Tony nicht standhalten kann.
Ich habe so mit ihm mitgefiebert und ihm die Daumen gedrückt, dass er zu sich selbst findet. Ich habe wirklich mit ihm gelitten und geweint, schließlich Mut geschöpft und bin in den Kampf gezogen.

Ich hätte am liebsten laut gejubelt, als Tony endlich seinen Frieden mit sich selbst gemacht hat. Man spürt die Veränderung sehr deutlich. Er ist jetzt viel mutiger, stärker, selbstbewusster, er hat sich selbst gefunden. Tony ist nicht länger der passive, schwache Part, nein, er übernimmt nun auch mal die Führung.

Für Drew ist das natürlich auch eine Veränderung, mit der er erst klarkommen muss. Er muss Tony nicht mehr ständig beschützen.

Die Autorin versteht es auch im Folgeband, den Leser direkt abzuholen. Sie beschreibt so bildhaft, dass man das Gefühl hat, mitten im Geschehen zu sein. Die Gefühl fließen geradezu aus den Seiten und ich war richtig Teil der Geschichte.

Leider endet mit diesem Band die Geschichte um Tony und Drew. Ich lasse sie nur ungern gehen, ich hätte sie gerne noch weiter begleitet.
Für alle Fans von großen Gefühlen und rührenden Liebesgeschichten ist dieses Buch ein absolutes MUSS!

Veröffentlicht am 24.01.2018

Gefühlvoller Abschluß - Tolle Reihe

Inhaltsangabe:
*Der zweite und finale Band der Rockstar-Romance über die Bandboys in Love!*

Inhaltsangabe:
*Der zweite und finale Band der Rockstar-Romance über die Bandboys in Love!*

Nach einer anstrengenden Europa-Tournee mit seiner Boyband WrongTurn kann sich Tony endlich für eine Weile zurückziehen und eine Ruhepause einlegen. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Gedanken kreisen unaufhörlich um seinen besten Freund Drew. So sehr er sich auch bemüht, er kann ihn einfach nicht vergessen. Aber seine Entscheidung steht fest… oder?

Wie bereits beim ersten Band hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen. Das Buch lässt sich flüssig und schnell lesen. Es packt von der ersten Seite an und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Tony und Andrew sind tolle Charaktere, bildlich beschrieben und super vorstellbar. Auch die anderen Charaktere sind wieder toll beschrieben, auch wenn man die meisten von dem ersten Band bereits kennt.

Die Geschichte im zweiten Band hat mir fast noch besser gefallen, als die Geschichte um den ersten Band der Reihe. In diesem Band sind Tony und Andrew ein Paar und es geht mehr oder weniger um die Akzeptanz ihrer gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie reagieren die Eltern, die Managerin und am Ende die Fans? Ich habe wieder gehofft, gebangt, gelitten und gelacht mit Tony und Andrew.

Tolle Reihe, die ich absolut empfehlen kann, wenn man auf Gay-Romance steht.

Fazit:
Toller Abschluss dieser Reihe. Wieder sehr gefühlvoll. Kann die Reihe absolut empfehlen!

Veröffentlicht am 05.01.2018

Einfach nur genial! Ein absolutes Highlight<3

"Versteckte Liebe" setzt nahtlos an dem Vorgänger-Band "Geheime Gefühle" an, weshalb ich auf jeden Fall empfehlen würde, zunächst den ersten Band der Reihe zu lesen. Tony hat Drew abgewiesen und dadurch haben die beiden sich weit voneinander entfernt. Doch er unsichere Tony muss zunächst lernen, seine Homosexualität als ein Teil seiner selbst zu akzeptieren. Außerdem stehen äußere Umstände der Liebe der beiden im Weg.
Nach der Tour der Band nimmt sich Tony eine kleine Auszeit, um sich neu zu sortieren und sich über seine Gefühle klar zu werden.

Dieser zweite Band der Dilogie hat mir sogar noch besser gefallen als der erste. Er war deutlich emotionaler, was ich kaum für möglich gehalten hätte. Der Leser wird auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen und fährt diese mit Tony und Drew gemeinsam. Im Vordergrund steht dabei die Akzeptanz seiner selbst, Selbstbewusstsein und wie verletzend es sein kann, nicht akzeptiert zu werden. Weiterhin wird toll gezeigt, wie das eigene Handeln Einfluss - sowohl positiven als auch negativen - auf andere Menschen haben kann und dass man sich immer über die Konsequenzen seiner Taten im Klaren sein sollte. Allerdings sollte man dabei aber auch immer sein eigenes Wohl im Sinn haben und sich nicht nur an anderen Menschen orientieren.

Tony mochte ich bereits im ersten Band sehr gerne und auch hier hat sich dies nicht geändert. Ich hatte zwar bemängelt, dass er teils etwas zu nah am Wasser gebaut ist, doch hier hat sich dies zu einer liebenswerten Eigenschaft entwickelt. Allgemein macht Tony eine enorme Entwicklung durch, die sehr anschaulich dargestellt wird. Da auch dieser Band wieder überwiegend aus Tonys Sicht erzählt wird, kann meine emotionale Entwicklung toll mitverfolgen. Ich habe mit ihm mitgefiebert, mitgelitten und mich über seine Erfolge gefreut.

Zudem wird dargestellt, welchem enormen Druck man ausgesetzt ist, wenn man in der Öffentlichkeit steht. In diesem Zusammenhang wird beleuchtet, wie unterschiedlich die Reaktionen auf Homosexualität ausfallen können. Auch dieser Aspekt hat mir gut gefallen, da alles sehr authentisch rüber kam und ich mir die Situation aus dem Buch genau so in der Wirklichkeit gut vorstellen kann.

Auch die Nebencharaktere waren wieder wunderbar und sehr individuell dargestellt. Man lernt sowohl die Bandmitglieder, Tonys Tante und seine Cousine besser kennen als auch neue Charaktere, die entweder ganz neu hinzukommen oder mehr in den Fokus gesetzt werden.

Fazit:
"Versteckte Liebe" ist ein absolutes Highlight der Gay Romance mit wundervollen Charakteren. Das Buch nimmt den Leser mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und spricht dabei auch ernstere Themen an wie Selbstfindung und Homosexualität in der Öffentlichkeit.

Veröffentlicht am 11.09.2017

Liebe und Hindernisse

Tony liebt Drew und Drew liebt Tony, aber sie dürfen nicht zusammensein. Werden sie einen Weg finden?

Das Cover passt sowohl farblich als auch gestalterisch zum ersten Teil und gefällt mir wieder seht gut.

Mit "Versteckte Liebe" legt die Autorin den zweiten und abschließenden Teil ihrer No Return-Reihe vor. Und wie schon der erste Teil hat mich auch hier der Schreibstil, die Geschichte und die Charaktere gleich wieder in den Bann gezogen.

Wie schon im ersten Teil, erlebt der Leser die Geschichte durch den Ich-Erzähler Tony, der immernoch damit zu kämpfen hat all die negativen Gedanken zu vertreiben, die ihm in der Kindheit eingetrichtert wurden und der auch immer noch versucht sich selbst zu finden und die Band nicht zu gefährden.

Ich habe das Buch wieder quasi verschlungen und habe mit Tony, Drew und allen anderen mitgefiebert und wollte einige der Charaktere auch einfach packen und durchschütteln und zur Vernunft bringen. So hat mich die Geschichte wieder mitgerissen. Die Autorin versteht es jedenfalls die Gefühle ihrer Figuren auf den Leser zu übertragen, sei es Freude, Angst, Zweifel.

Ein gelungener Abschluss der neben guter Unterhaltung auch zeigt, dass man einfach man selbst sein soll und nicht versuchen soll sich zu verbiegen, nur um anderen ihren Willen zu lassen.