Cover-Bild Perfect Touch - Ungestüm
Band 1 der Reihe "Billionaires and Bridesmaids"
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 14.10.2016
Jessica Clare

Perfect Touch - Ungestüm

Kerstin Fricke (Übersetzer)

Marjorie Ivarsson fällt es nicht leicht, Männer kennenzulernen. Zum einen ist die schüchterne Blondine mit ihren 1,85 Meter größer als die meisten Menschen, zum anderen verbringt sie ihre Abende lieber damit, mit Rentnern Bingo zu spielen, anstatt auszugehen. Deshalb ist sie mit Mitte zwanzig auch noch immer Jungfrau. Doch mit ihrem ruhigen, eintönigen Leben ist es vorbei, als sie zu einer Hochzeit auf eine tropische Insel eingeladen wird - und dort den Milliardär Robert Cannon kennenlernt, der ihr den Boden unter den Füßen wegzieht ...

Veröffentlicht am 17.08.2023

Ungestüm handelt von wenig tiefen Gefühlen aber umso mehr um Erotik und ungehobelte Ausdrücke

Spoilergefahr
Ungestüm ist ein Buch, bei dem ich nur sehr schwer den Zugang gefunden habe. Am Anfang zieht es

Spoilergefahr
sich, bis die beiden sich kennenlernen und man mit den beiden Charakteren warm wird. Ab dann spielen
die beiden Katz & Maus und sind sehr mit einander beschäftigt. Daher kann oder will Marj nicht
erkennen, wer Rob wirklich ist. Je länger und besser sich die beiden kennen, desto mehr schämt sich
Rob für seinen Job und verändert sich für sie. Es war vorhersehbar, dass Marj Rob verlässt, nachdem
sie die Wahrheit über den Besitzer des Männerkanals herausfindet. Jedoch ist die Anzeihung zwischen
den beiden stärker und sie treffen in NY wieder aufeinander, und werden glücklich miteinander.
Alles in allem eine solide Liebesgeschichte mit viel Erotik aber wenig tiefgründigen Gefühlen.

Veröffentlicht am 19.07.2022

sehr seichte, flache und beinah schon unangenehm schlüpfrige Lovestory ...

Im ersten Teil der BILLIONAIRES AND BRIDEMAIDES Reihe von Jessica Clare, dem Spin-Off zur PERFECT PASSION Reihe, trifft eine recht unbedarfte Frau während der Hochzeitsfeiertage ihrer Freundin auf den Besitzer eines Erotiksenders.

Mich konnten weder die Story noch die Protagonisten überzeugen.
Marjorie sticht nur aufgrund ihrer Größe aus der Masse heraus,
ansonsten ist sie das unerfahrene und unsichere, graue Mäuschen.
Rob war mir einfach nur unsympathisch & unangenehm.
Sein übersteigertes Selbstbewusstsein, seine obszönen Aussagen und Gedanken … bäh.

Die Anziehung zwischen ihnen war für mich nicht nachvollziehbar. Es gab keine Schmetterlinge, keine Nähe … und wenn dann wurde gefummelt.

Der Plot der Story ist, wie der Rest, seicht & klischeehaft.
Die Liebesgeschichte ist lieblos, eher übertrieben schlüpfrig.

2 Sterne

Veröffentlicht am 15.09.2020

Kindisch

Marjorie ist Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Freundin auf einer tropischen Insel. Als sie dem Milliardär Robert Cannon das Leben rettet, stellt er ihr Leben auf den Kopf. Die schüchterne junge Frau hat noch nie von Rob gehört und ist deshalb fassungslos, als sie die Wahrheit über ihn und sein Unternehmen erfährt. Gibt es eine Chance für Marjorie und Robert?

Ich liebte die Wild-Games-Reihe der Autorin und wollte deshalb auch diese Reihe lesen. Leider war ich ziemlich schnell geheilt. Zum einen ging es mir total gegen den Strich, dass gefühlt jede Frau in diesem Buch einen Milliardär kennenlernt, der sich unsterblich in sie verliebt und sie heiraten will. Noch viel schlimmer allerdings sind die Protagonisten. Zum einen Marjorie, die 24 Jahre alt ist, natürlich noch Jungfrau und so schüchtern und zurückhaltend wie eine Zwölfjährige. Sie kann keinen Satz geradeaus reden, errötet bei jedem Wort des gutaussehenden Fremden, lässt sich von ihren sogenannten Freunden in ihren Klamottengeschmack reinquatschen und geht dann in Sachen aus, in denen sie sich total unwohl fühlt. Sie ist schrecklich! Und Robert? Der ist auch nicht viel besser. Ein Fernsehproduzent, der Fremdschämsendungen produziert und damit jede Menge Geld verdient. Der keinen Satz sagen kann, ohne zu fluchen, was er aber zurückhalten will, um Marjorie zu beeindrucken, weshalb er jedes zweite Wort in seinen Sätzen durch ein anderes ersetzt. Es nervte wirklich!

Das Buch konnte ich nicht fertig lesen, weil ich ehrlich nur genervt war. Für dieses Buch sind 2 Sterne noch zu viel, aber die gibt es für eine schöne Hochzeit und einen Milliardär, der sein Mädchen liebt und ihm jeden Wunsch von den Augen abliest.