Cover-Bild Die Offenbarung der Schleicher
Band der Reihe "Eifelzombies"
  • Verlag: tredition
  • Themenbereich: Belletristik - Horror: Zeitgenössisch
  • Genre: Krimis & Thriller / Horror
  • Ersterscheinung: 11.03.2023
Jessica Lobe

Die Offenbarung der Schleicher

Der Ausbruch - Folge 1
Nichts ist mehr so, wie es einmal war ...
Isy musste ihren Freund und dessen Sohn töten, um nicht selbst getötet zu werden. Was mit ihnen geschehen ist, weiß sie nicht. Sie weiß nur, dass sie fliehen muss, um nicht selbst zu einer dieser fleischfressenden Kreaturen zu werden. Ihr Nachbar nimmt sie bei sich auf, lehrt sie den Umgang mit Waffen. Doch als er Isy und ihren Vater in Gefahr zu bringen droht, lassen sie ihn zurück und suchen Unterschlupf in einer Polizeistation, in der es nur so von ihnen wimmelt: Schleichern! Die Frage, was mit den Menschen geschehen ist, wird verdrängt von der Frage: Werden wir morgen noch leben?
Isys erster Tag der Apokalypse wird in Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch beschrieben. Begleitet sie dabei und erlebt das pure Grauen!
ALS ZUSÄTZLICHEN LECKERBISSEN FINDET IHR IN DER ERSTEN FOLGE VON DIE OFFENBARUNG DER SCHLEICHER DIE GRUSEL-KURZGESCHICHTE TANTE FRAYA!

• Dieses Buch befindet sich bei Alfeme89 in einem Regal.
  • Alfeme89 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Gelungener Auftakt

der Auftakt von "Die Offenbarung der Schleicher -Der Ausbruch".

Ich liebe es Filme und Serien über Zombies zu sehen und auch Hörbücher hab ich schon gehört.

Der Schreibstil ist wirklich super flüssig, ...

der Auftakt von "Die Offenbarung der Schleicher -Der Ausbruch".

Der Schreibstil ist wirklich super flüssig, verständlich und irgendwie war das Buch in einem Rutsch durch und ich dachte so ernsthaft gerade wo es spannend wird. Hat mich in dem Moment an die erste Folge TWD erinnert war genau die gleiche Reaktion bei mi.😅 Es ist ein wirklich gutes Buch und ich mochte Isy sehr. Spannend und schön detailliert und blutig, wie ich es halt mag 😂.

In dem Buch war zusätzlich eine Kurzgeschichte enthalten die ich auch sehr gut fand. Somit kann ich sagen der Auftakt und die Kurzgeschichte bekommen 4,5⭐ und eine klare Leseempfehlung. Vor allem wenn es Mal ein kleines Buch werden soll für ein paar Lesestunde und das Buch mit 121Seiten kein Problem.