Cover-Bild Love me, boy
Band 2 der Reihe "LOVE ME"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 07.06.2022
Julia Hauer

Love me, boy

Schon als Kind musste Gabriella Sanchez lernen, dass das Leben sehr kostbar ist. Deshalb genießt sie jeden Moment in vollen Zügen. Sei es ihr Job in der Forschung, die Zeit mit ihren Lieben oder ihr Singledasein. Als ihre beste Freundin June sie bittet, den Aushilfsjob im Laden ihres gemeinsamen Freundes Logan für ein Jahr zu übernehmen, kann sie nicht Nein sagen. Gabby und Logan sind allerdings beide Hitzköpfe und selten einer Meinung. Ob das gutgehen kann? Die Zusammenarbeit läuft jedoch ganz anders als gedacht. Bald hegen sie Gefühle, die über Freundschaft hinausgehen und sie können sich nicht dagegen wehren, so sehr sie es auch versuchen.

Alles scheint perfekt, doch was tun, wenn die Vergangenheit dich wieder einholt und mit deiner Zukunft kollidiert?

Veröffentlicht am 29.09.2022

Surferboy und Gefühle

"[...] Du schaffst das mit Sicherheit, jeden Einlasser um den Finger zu wickeln. Oder wahlweise so fertigzumachen, dass er weinend zu seiner Mama flüchtet." - S. 45 Logan

Eine starke Protagonistin mit ...

Eine starke Protagonistin mit Ecken und ein Protagonist der kämpft und gleichzeitig auch Angst zulässt.
Gabby ist eine verdammt sture Frau. Was mir sehr gefallen hat. Dadurch stand sie sich aber auch selbst im Weg. Sie ist absolut loyal und so stark und selbstbewusst. Gabby ist schlagfertig und klug, nur macht sie sich gern das Leben schwer.
Logan ist ein sehr lockerer Mann. Eigentlich weiß er was er will, aber er hat selbst auch Angst und respektiert die Grenzen anderer. Er ist witzig, loyal, verständnisvoll und ein Kämpfer. Ein sehr fursorglicher und süßer Typ.
Eine locker leichte Geschichte. Gabby und Logan waren wundervoll zusammen, mit knistern, Feuer und Dynamik. Dabei waren sie süß und witzig zusammen. Haben aber auch bei gestruggelt und doch gezeigt das es sich lohnt zu kämpfen.
Dazu haben beide noch tolle Freunde und sind selbst für sich so ambitioniert und eigenständige Personen. Das hat mir so gut gefallen. Anton dagegen kann man in die Tonne kippen... Aber hey man kann ja nicht alle mögen.
Für jeden der sich einfach mal zurück lehnen will. Entspannen, kribbeln fühlen und witzige Dialoge miterleben will.

Veröffentlicht am 29.08.2022

Love me, boy

Weil Gabriella ihrer Freundin June einen Gefallen tun will, hilft sie Logan in seinem Laden aus. Was sie als eingeschworener Single nicht ahnt ist, dass Logan mehr in ihr auslöst als ein Chef sollte. Während sie mit ihren Gefühlen und dem Papierkram kämpft, hat sich plötzlich noch jemand anderes in ihr Leben geschlichen, der da gar nichts mehr zu suchen hat.
Auch der zweite Teil der Dilogie hat mir gut gefallen! Während Gaby als Nebencharakter im ersten Teil den vorlauten und witzigen Part übernimmt, kann man diesmal hinter ihre manchmal etwas hart rüberkommende Schale blicken. Logan ist ein richtiger Sunnyboy und die Familienszenen sind einfach nur herzerwärmend. Schöner Abschluss dieser Dilogie, die ich wirklich sehr empfehlen kann!