Cover-Bild Fly with me
Band 1 der Reihe "The Pilots Club"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
Julia Moore, Martina Gercke

Fly with me

The Pilots Club - Jared
Der Pilots Club:
1. Wir nennen niemals unsere Namen.
2. Die Frau gibt die Grenzen vor.
3. Es gibt keine Tabus.

Für Lucy wird ein Traum wahr, als sie zum ersten Mal nach New York fliegt! Obwohl die Anwältin den Großteil ihrer Zeit mit Klienten verbringen muss, beschließt sie, das Beste daraus zu machen. Allerdings wird der Businesstrip schnell zum erotischsten Abenteuer ihres Lebens, als sie auf den Kerl trifft, der sie mit seinen sinnlichen Spielchen fast um den Verstand bringt. Das einzige Problem an der Sache: Lucy weiß nicht, wer ihr Verführer ist.

Veröffentlicht am 19.07.2020

..verführendes Zueinanderfinden, was mit genialen Persönlichkeiten glänzt.

Das Buch hat mich schon mit dem einehmenden gestalteten Cover eingenommen, so dass ich sehr neugierig zu diesem griff.

Lucy sicht das Abenteuer und findet es viel zu schnell ind den geheimnisvolle Fremden. ...

Jared zeigt ihr ihre Leidenschaft, will jedoch dem Pilots Club treu bleiben.

Die Geschichte beginnt schon mit den ersten Begegnungen, die voller Leidenschaft und Anziehungskraft strotzen.
Die Charaktere ziehen sich an und sprühen voller knisternde Leidenschaft, man bekommt aber auch eine toller Einsicht in ihr Gedanken- und Gefühlswelt.

Es entsteht ein Hin und Her der Emotionen als auch mutigen Tagen, wird aber auch von Zweifeln und dem Prinzip des Pilots Clubs überschattet so dass man im Handlungsstrang involviert wird.

Lucy und Jared bieten eine tolle Mischung aus starken Persönlichkeiten, die voller frecher und schlagfertigen Momente als auch einnehmend wirken.

Ich habe Lucy mit ihrer Art, die Dynamik zwischen Jared und ihrem Mut und Scharfsinn sehr schnell ins Herz geshlossen, wurde in ihr Abenteier gezogen und bleibe gut unterhalten zurück.

Als Sahnehäubchen bekomnt man übrigens die besten Freunde der Protagonisten geboten, Brandon ein frecher und ungezügelter Mann und Zoe, die freche und loyale Freundin,die immer Rückhalt und Unterstützung bietet.

Vielen Dank für das Leseexemplar an die Autorin & Lovelybooks.

Flywithme

JuliaMoore