Cover-Bild Driven. Begehrt
Band 2 der Reihe "Driven-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.02.2015
K. Bromberg

Driven. Begehrt

Band 2 - Roman
Kerstin Winter (Übersetzer)

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen …

Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte.

In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist.

Veröffentlicht am 24.07.2017

Tolle Weiterführung

Autor: K.Bromberg

Preis: 9,99€

Klappentext:

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen...

Autor: K.Bromberg

Preis: 9,99€

Klappentext:

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen...

In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles:

Zuerst muss ich sagen, dass ich diesen Teil der Reihe sehr emotional fande.

Einmal, weil ich Colton's Entwicklung wirklich Klasse finde! Man merkt immer mehr wie sehr er an Rylee hängt und, weil er denkt sie beschützen zu müssen, tut er ihr leider sehr oft weh. Das liegt aber nicht nur an Colton, sondern auch an der "wundervollen" Tawny, die Rylee immer wieder Flausen im Kopf setzt.

Mit Rylee fühlt man den ganzen Teil komplett mit, weil die arme echt viel mitmachen muss, aber ist es Becks, der es im Endeffekt schafft, dass die beiden am ihrer Beziehung festhalten.

Das war der Punkt, an dem man merkt das Colton Rylee wirklich liebt, auch wenn er es sich nicht eingesteht.
Jetzt, wo man denkt das alles gut ist, passiert genau das Gegenteil und zack, eine riesige Katastrophe passiert, ich bin am heulen wie ein Schlosshund und das Buch ist zuende.

Ich liebe diesen Teil, da man so stark mit Rylee mit fiebert.

Veröffentlicht am 19.06.2017

"Spiderman. Batman. Superman. Ironman."

Das Buch setzt direkt da an, wo das letzte aufgehört hat. Colton hatte Rylee aus seinem Bett und eigentlich auch aus seinem Leben geschmissen und sie rannte verletzt weg. Direkt am Anfang erfahren wir, warum er sie rausschmiss und wir erfahren auch sehr viel über seine Vergangenheit/Kindheit.
Er ist noch gebrochener und kaputter, als ich es im ersten Teil angenommen hatte.
Aber man erfährt auch mehr über Rylee, mehr über den Unfall von Max und wie sehr sie sich immer noch die Schuld dafür gibt. Das Buch ist zwar aus der Perspektive von beiden geschildert, aber mehr aus Rylees Sicht, was mir wirklich gut gefiel.
Obwohl die beiden ziemlich schnell wieder zusammen finden, ist das Buch alles andere als langweilig. Es ist spannend und fesselnd, denn durch ein großes Missverständnis und viele kleinere Missverständnisse wird die 'Beziehung' von Rylee und Ace auf die Probe gestellt.
Ich war mir am Anfang des Buches noch ziemlich sicher, dass die beiden wunderbar zueinander passen würden. Beide haben eine schwere Vergangenheit und müssen irgendwie versuchen, damit zurecht zukommen. Aber je weiter ich in dem Buch kam, desto mehr habe ich mich dann doch gefragt, ob die beiden wirklich gut füreinander sind. Beide sind dem anderen gegenüber sehr fies und versuchen sich sogar gegenseitig mit Worten zu verletzen. Ich hoffe, dass sie es im dritten Band schaffen, mehr aufeinander einzugehen, als aufeinander loszugehen. Das war eine der wenigen Sachen, die mir an diesem Band nicht so gut gefallen hat, aber sonst war ich wirklich begeistert. Es war besser als der erste Teil und ich freue mich schon sehr auf den dritten Band.
Aber ich habe mich sehr darüber gefreut, dass endlich herauskommt wofür Ace steht. Aber... ich werde es natürlich nicht verraten.

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn dich Deine Vergangenheit einholt....

Kurzbeschreibung
Nachdem Rylee und Colton sich bei einer Wohltätigkeitsauktion kennen gelernt haben, sind beide nach einem Katz und Maus spiel zusammen.

Allerdings nicht so wie sich Rylee das vorgestellt ...

Kurzbeschreibung

Allerdings nicht so wie sich Rylee das vorgestellt hat, denn Coltons Dämonen aus der Vergangenheit sind noch sehr präsent.

Beide müssen versuchen einen Weg zu finden aus alten Zwängen...

Cover
Das Cover ist wie schon vom ersten Teil sehr gut als Titel der Reihe zu erkennen, und bis auf den Titel und eine andere Darstellung der Protagonisten mit demselben tollen Schriftbild in Pink mit weißer Schrift. Für mich sehr passend zum Inhalt und harmonisch gestaltet.

Charaktere
Rylee Thomas ist eine ganz liebe, kann aber auch stur sein, was ihr aber nicht ganz so einfach fällt, denn Rylee ist sehr gefühlvoll und mitfühlend.

Colton Donovan hat Dämonen aus seiner Vergangenheit und ist es gewohnt keinen in seine Nähe zu lassen und wenn dann nur zu seinen Bedingungen.

Schreibstil
Die Autorin K. Bromberg hat einen tollen flüssigen Schreibstil der einen sehr schnell in den zweiten Teil entführt der sehr viel über die Beziehung der beiden verrät und man eine Achterbahn der Gefühle erlebt. Bildhaft und emotional... ;)

Meinung
Wenn dich Deine Vergangenheit einholt....

Dann sind wir bei Rylee und Colton angekommen, die sich von ihren Gefühlen in einem Sturm befinden der nur die beiden zur Ruhe bringen können.

Aber Colton hat mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen und schiebt Rylee von sich weg indem er ihr sagt dass er sie nur gebraucht hat und jetzt wegwirft wie ein altes Handtuch.

Aber Rylee lässt sich nachdem der erste Schock überwunden ist nicht so behandeln und bekommt sehr schnell mit das vor ihr ein anderer Colton steht.

Nicht der taffe selbstsichere Geschäftsmann sondern ein kleiner Junge innerlich der tief verletzt wurde und nie über diese Traumata hinweg kam.

Sie beschließt ihm eine Chance zu geben und Colton muss sehr bald feststellen das diese Beziehung nicht auf seinen Regeln besteht sondern das hier nur ein miteinander herrschen kann.

Aber auch für Rylee ist es schwer denn sie muss Colton die Stirn bieten obwohl sie nichts lieber täte als ihn zu sehen und ihn zu fühlen.

Unterstützung und Zuspruch bekommt Rylee von Haddie die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, und somit beginnt für beide eine Zeit in der sie beide aufeinander zugehen müssen.

Aber das Schicksal hat noch vieles parat für beide. Denn Coltons Eifersucht und sein Besitzanspruch an Rylee sind sehr ausgeprägt....

Fazit
Sehr empfehlenswert für mich wie schon der erste Teil und ich freue mich schon auf den dritten. :D

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.09.2016

Was passiert, wenn das Schicksal einen anderen Plan hat?

Was tun, wenn einen die Vergangenheit einholt und daran hindert, über seine düstersten Schatten zu springen? Was, wenn das was man liebt für einen unerreichbar ist, weil die Angst größer zu sein scheint, als die Aussicht auf eine wundervolle Zukunft? Und was, wenn all diese Probleme am Ende gar keine Rolle mehr spielen, weil einen das Schicksal eingeholt?

Ich habe Band 1 schon verschlungen und es stand fest, das Folgeband muss ich so schnell wie möglich lesen. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Schon zu Beginn des Buches, zieht die Geschichte einen in seinen Bann und man kann kaum aufhören zu lesen.
Die Handlung knüpft genau dort an, wo Band 1 endet und ist somit wirklich spannungsgeladen. Es gibt keine nervige Einführung in die Geschichte, was ich wirklich gut fand. Denn die Story knüpft am Ende des ersten Buches an. Man sollte daher Band 1 unbedingt gelesen haben.
Und schnell wird auch klar, was genau mit Colton los ist und was in seiner Vergangenheit passiert sein muss. Es wird nicht lange um den heißen Brei herumgeredet und so verkorkst Colton auch ist, Rylee gibt ihn nicht auf. Doch das bedeutet nicht, dass sie herausfindet was genau mit ihm los ist und welche Dämonen ihn in seinen Träumen heimsuchen.
Da das Buch aber sowohl aus Rylees als auch Coltons Sicht geschrieben ist, erfährt der Leser genug über Colton, dass er sich den Rest denken kann.
Und man erfährt nicht nur etwas über Coltons Vergangenheit, sondern auch mehr über Rylees und Max Unfall damals und dass Rylee sich immer noch mit starken Schuldgefühlen quält. Und schnell wird klar, dass Colton noch viel kaputter ist, als es anfangs den Anschein hat Dennoch finden sie sehr schnell wieder zusammen, was der Geschichte aber keinen Abbruch tut und die Spannung nur weiter steigert.
Denn das ein oder andere Missverständnis stellt ihre Beziehung noch auf eine harte Probe und so sind sie gezwungen sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen.
Es wird geliebt, gestritten und verletzt. Doch dann als alles perfekt zu sein scheint, schlägt das Schicksal plötzlich zu.
Und auch wenn ich so ein Ende hab kommen sehen, finde ich es perfekt. Daher bin ich erst recht gespannt auf Band drei und hoffe, dass sowohl Colton, als auch Rylee aus ihren Fehlern gelernt haben und nun fähig sind, sich aufeinander einzulassen und ihre Vergangenheit zu begraben.

Fazit:
Das Buch ist der Wahnsinn! Wenn ich gedacht habe, dass Band 1 schon spannend ist, dann hat Frau Bromberg mit Band 2 noch eine Schippe drauf gelegt. Sie hat es geschafft mich von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln und was Cliffhanger angeht, da hat sie wohl wirklich ein Händchen für.
Daher ist Driven in meinen Augen, eine der besten Trilogien in diesem Genre und ein echtes Highlight.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Driven - Begehrt

Als Colton völlig verstört aus einem schlimmen Albtraum erwacht, verletzt er Rylee mit Worten und schmeißt sie aus seinem Haus. Doch Rylee ist bereit, um und für ihn zu kämpfen, also kehrt sie nach einigen Minuten zurück und findet einen völlig verstörten Colton in der Dusche vor. Colton nimmt ihren Trost an und es scheint als wäre alles wieder in Ordnung. Doch kurze Zeit später stößt er Rylee erneut von sich. Zu schwer lastet seine Vergangenheit auf ihm. Die beiden stecken in einer Zwickmühle fest. Rylee merkt, das sie etwas anderes als eine feste Beziehung, nicht führen kann und Colton kann nicht mehr geben als eine lockere Affäre nach seinen Vorgaben. Werden die beiden den emotionalen Ballast ihrer Vergangenheit gemeinsam aufarbeiten können und Glücklich werden?

Dies ist der zweite Band der Driven Reihe. Da dieser Band genau da anfängt, wo der erste aufhört, sollte man den ersten Band unbedingt vorher gelesen haben. Die Geschichte wird zum größten Teil aus Rylees Sicht geschrieben, aber es gibt hin und wieder auch ein paar Kapitel aus Coltons Sicht. Dieser Sichtwechsel gefällt mir ganz gut, weil man so auch mal erfährt, was Colton eigentlich denkt. Die beiden Protagonisten, die ich bereits im ersten Teil ins Herz geschlossen habe, haben sich weiter entwickelt. Zwar stecken sie noch immer in der Zwickmühle fest, das beide unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was das zwischen ihnen ist, aber sie beginnen sich einander zu öffnen. Die Beziehung der beiden schickt einen auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe mit den beiden mitgelitten und mich mit ihnen gefreut. Das Buch hat mich zum Lachen, zum Weinen und an den Rand der Verzweiflung gebracht. Sie haben mein Herz schneller schlagen lassen. Ich war wie schon in Band 1 vom ersten Moment an, in der Geschichte gefangen. Dieser Band war wieder Großartig und ich freue mich schon, in Band 3 zu lesen, wie Rylees und Coltons Geschichte weiter geht. Natürlich endet dieser Band wieder mit einem Cliff Hänger. Während des lesen vergisst man einfach alles um sich herum und so hatte ich das Buch mit rund 600 Seiten schneller durch als mir lieb war. 5 Sterne und eine Leseempfehlung, dieser ganz tollen Reihe von mir.