Cover-Bild Driven. Geliebt
Band 3 der Reihe "Driven-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.03.2015
K. Bromberg

Driven. Geliebt

Band 3 - Roman -
Kerstin Winter (Übersetzer)

Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist.

Veröffentlicht am 26.01.2022

Ein weiteres Jahreshighlight

Wie wichtig sind euch Zukunftsaussichten in Büchern?

Ich lese es unglaublich gerne, wenn man zB im Epilog einen deutlichen Zeitsprung in die Zukunft macht. Gerne auch schon im letzten Kapitel

Auch in ...

Wie wichtig sind euch Zukunftsaussichten in Büchern?

Auch in Band drei der Driven-Reihe von @kbromberg dürfen wir am Ende ein Stück in die Zukunft blicken, aber bis es soweit ist, reden wir erst einmal über das Buch
🔹
Klappentext:
Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?

Nach dem echt heftigen Cliffhanger von Band zwei, war ich wirklich froh, den dritten Band sofort lesen zu können. Mein Gott, was muss Rylee noch alles durchmachen, um endlich glücklich werden zu können. Aber nicht nur Colton muss kämpfen, sondern auch Rylee kämpft um etwas, dass sie verloren geglaubt hatte. Ob beide es schaffen können, um ihre Liebe zu kämpfen und glücklich zu werden?
🔹
Auch der dritte Band hatte mich sofort wieder völlig für sich eingenommen. Colton macht in dieser Reihe eine unglaubliche Entwicklung durch, die er ohne Rylee nicht gemacht hätte. Und Rylee ist ein unglaublich selbstloser Mensch, die allen helfen möchte, ob ihren Jungs, die sie betreut oder Colton.

Auch im dritten Band wird aus beiden Sichten die Geschichte erzählt, wieder vermehrt aus Rylees, aber an wichtigen Situationen auch aus Coltons Sicht. Sonst würde man nur erahnen können, wie zerrissen er innerlich ist. Der Schreibstil ist wie gewohnt fesselnd, da es auch ab und an kleinere Cliffhanger am Ende eines Kapitels gibt, bleibt man dran und will wissen, wie es weitergeht.
Der dritten Band ist definitiv auch ein

✨Jahreshighlight✨
✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 04.05.2018

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

MEINE MEINUNG :

Im dritten Band der Driven Reihe geht es weiter mit Colton und Rylee weiter. Nach
dem fiesen Cliffhänger aus Band 2 habe ich mich sehr gefreut endlich Band 3
lesen zu können. Colton kämpft ...

MEINE MEINUNG :

dem fiesen Cliffhänger aus Band 2 habe ich mich sehr gefreut endlich Band 3
lesen zu können. Colton kämpft mit seinen Dämonen und muss seine Ängste
überwinden, damit er am Ende nicht das verliert was er liebt..

Colton weiß das er sich seiner inneren Angst stellen muss und seine dunklen Dämonen,
die ihn immer noch im Weg stehen, für eine glückliche Zukunft mit Rylee.

Rylee liebt Colton nach wie vor und kann sich ihm nicht mehr entziehen, egal wie weit
sie sich auch von ihm entfernt. Doch wird sie mit ihr endlich ihr Happy End
bekommen können?

Der Schreibstil hat mich wie in den ersten beiden Bänden nicht mehr losgelassen und
ich habe die Charaktere in mein Herz geschlossen. Das Buch wird im Wechsel
einmal aus Coltons Sicht erzählt und aus Rylees.

Die Spannung hat sich schon zu Beginn gezeigt, denn es geht direkt weiter nach dem
2 fiesen Cliffhänger am Ende von Band 2. Colton hat nach dem Unfall
Schwierigkeiten sich an manche Sachen zu erinnern und er kämpft noch mit seinen
Kindheitsdämonen. Für Rylee steht nach diesem Unfall fest, dass sie alles für
diesen Mann tun würde und sie um eine gemeinsame Zukunft kämpfen wird. Schafft
sie es zusammen mit Colton oder sind seine Dämonen stärker??

Das Cover hat mich wieder umgehauen und die beiden die sich innig küssen passen
haargenau auf Colton und Rylee. Das Logo und die Titelüberschrift machen es
wieder zu einem tollen Blickfang.

Das Ende hat alles übertroffen aus dieser Reihe und hat einen perfekten Schluss
gefunden. Colton und Rylee haben ihren Weg gefunden und ich hoffe dass man bald
noch mehr von der Autorin hören wird.

Fazit
Driven
– Geliebt ist der emotionalste Abschluss der Reihe und hat mich mehr als nur
gefesselt. Die Charaktere haben es mir bis zum Ende angetan und werden auch
nicht so schnell vergessen werden.

Veröffentlicht am 05.01.2018

Schöner 3. Teil

Inhalt
Nach Coltons Unfall hat Rylee Angst wieder den Menschen, den sie liebt, zu verlieren. Es lief gerade alles so gut, und dann passierte das Unglück..

Colton schafft es zwar nach seinem Unfall wieder ...

Inhalt

Colton schafft es zwar nach seinem Unfall wieder auf die Beine und doch bahnen sich schon neue Probleme zwischen den Beiden an. Tawny versucht sich zwischen sie zu drängen und auch Coltons Vergangenheit steht nach wie vor zwischen ihnen.

Können sie ihre Problem überwinden, sich alles anvertrauen und endlich zueinander finden?

Schreibstil

Die Geschichte ist wie die Vorgänger aus der Ich Perspektive geschrieben und wird jeweils aus der Sicht von Rylee und Colton erzählt, sodass man sich mal wieder perfekt in Jeden reinversetzen kann. :)

Fazit

Es ist soooooooo ein tolles Ende, wirklich Gefühl auf 100! Es gab so viele Wendungen und ich dachte mir immer Oh Gott jetzt das noch.

An manchen Stellen musste ich lachen und an manchen echt weinen, weil es einfach so gefühlvoll war. Wirklich ein super schönes Buch mit einem tollen Ende wie ich es mir nicht besser hätte vorstellen können.

Nur zu empfehlen!!

Veröffentlicht am 16.12.2016

ein Finale voller Dramen , aber super Abschluss

Colton schwer verletzt , Max ist tot , für Rylee bricht eine Welt zusammen
Meine Güte ich habe so mitgefiebert , das ich weinen musste und am liebsten laut geschrien hätte bei dem ganzen Drama

Verliert ...

Colton schwer verletzt , Max ist tot , für Rylee bricht eine Welt zusammen

Verliert Rylee ihre große Liebe Colton , bevor es überhaupt richtig begonnen hat ?
Ich verrate nichts , lest es selber , es lohnt sich trotz der megamäßig vielen Dramen zu 100 %

Ein toller Abschluss mit bewegenden und gefühlvollen Momenten

Veröffentlicht am 06.12.2018

Driven - Geliebt

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood - kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Der dritte Teil ist durchaus genauso spannend wie die ersten beiden Bücher, jedoch merkt man, dass alles (unnötigerweise) in die Länge gezogen wurde.Die "Liebesszenen" sind längst nicht mehr so fesselnd und schön mitzulesen wie vorher. Es kam mir nur noch plump vor und, dass die beiden süchtig nach Sex sind, das ist eigentlich das einzige woran sie immer denken: Schnellstmöglich miteinander zu schlafen.
Etwas schade finde ich, dass nur Bruchstückhaft etwas über die Leidensgeschichte von Colton erfahren hat- klar, erzeugt das Spannung, doch zumindest ein paar mehr Informationen hätten dem Buch gut getan, um seine Handlungen besser verstehen zu können.

Alles in allem kann ich dieses Buch aber nur empfehlen