Cover-Bild All of Me
Band 1 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX

Toller Auftakt mit Potential nach Oben

Worum geht es?

Worum geht es?

Meinung
Wenn ich ein Buch beginne, weiß ich meist schon auf den ersten Seiten, ob es top, gut oder ein Flop ist. Mein Gefühl hat mich nach so vielen Büchern noch nie getäuscht und auch diesmal nicht. Ich reihe es in die Kategorie verdammt gut, aber mit noch Potential nach oben ein. Besonders bei neuen Autoren, die ich noch nicht kenne, bis ich vorsichtiger geworden.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir wirklich gut. Ich konnte der Handlung gut folgen und mich auch sehr gut in die Charaktere hinein versetzen. Beide Sichten sind gut ausgewogen und schön beschrieben. K.L. Kreig schreibt sehr locker, auch wenn sie versucht, tiefgründig und an manchem Stellen emotional zu schreiben, bleibt sie angenehm und das Buch wird nicht schwer zu lesen.
Die Charaktere gefallen mir bis jetzt ganz gut, auch wenn ich noch nicht ganz weiß, was ich von Willow halten soll... Sie ist noch relativ jung, scheint sehr schwer jemanden zu vertrauen und lässt niemanden an sich heran. In der Vergangenheit hat sie einige schwere Schicksalsschläge erleiden müssen, die nicht wirklich leicht sind. Aber ihr Charakter ist für mich noch nicht ganz durchschaubar. Einerseits wirkt sie auf mich sehr temperamentvoll und weiß was sie will. Aber dann wirkt sie wieder so verloren und hat keine Ahnung was sie will. Ich habe oft das Gefühl, dass sie bei jedem so ist, wie er sie gerne hätte und nie sie selbst. Das sagt sie auch öfters... Aber ich frage mich immer, warum macht sie dann nichts dagegen. Besonders im Bezug auf Shaw verstehe ich sie nicht... Jeder, der den Klappentext liest, weiß sofort, dass sie seine Freundin spielt. Aber obwohl sie ihn immer wieder noch sich stößt, will sie ihn gleichzeitig. Dieses Hin Her wirkt auf mich manchmal künstlich und unnötig und macht sie mir auf manchen Seiten unsympathisch.
Shaw ist eine ganz andere Liga. Für seine Familie würde er alles tun und dann merkt man sofort, als er wegen seinem Vater Willow engagiert. Er scheint zu wissen was will, liebt seine Arbeit und sein Leben. Aber man merkt schnell, dass Willow seine Sicht auf die Dinge und ihn selbst ändert... Tja die typische Sache, die oft in Büchern passiert und oft nur in Büchern bleibt. Kaum kommt die eine Frau, wirft der Mann alles andere über Bord, nur um sie zu haben.
Die Handlung hat mir bis jetzt ganz gut gefallen, auch wenn ich noch Potential nach oben sehen. Ich war sofort im Buch drinnen und wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Entwicklungen die Willow und Shaw machen, hat mr gut gefallen, auch wenn es vorhersehbar war.. Die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort überein und ergibt eine explosionsartige Mischung, wo man nur auf den Ausbruch wartet, der unvermeidbar ist.
Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen. Sierra ist sehr beschützerisch und aufgeweckt. Noah hingegen scheint eine liebe Ader zu haben, auch wenn er größten Teil ein Aufreißer ist uns ein bisschen ausgefallen ist.
Die Handlungsstränge sind gut zusammen geknüpft und nicht holprig. Das Buch bleibt bei seiner Handlung und schweift nich allzu sehr vom Hauptthema ab, was mir gut gefällt. Aber es zeigt auch Tiefgründigkeit, nicht nur bei Willows Seite. Während sie für ihre Familie kämpft und alles tut, auch ihre Träume hinten an zu stellen, hat auch Shaw seine Probleme, die sich nicht mit Geld lösen lassen.
Auch wenn das Buch mit Witz und Humor geschrieben wird, wo die Handlung voraussehbar ist. Aber das ist ja klar, weil es einfach so kommen muss, wenn die beiden ihre Beziehung vorspielen... Es ist auch tiefgründig und emotional, die Päckchen aus der Vergangenheit kommen wieder ans Tageslicht und lässt die Leser mit den Charakteren mitleiden.
Besonders das Ende ist sehr packend, auch wenn es keinen allzu großen Cliffhanger meiner Meinung nach hat, lässt es erahnen, was im Laufe des zweiten Teils passiert und hoffe, dass All of you mithalten kann und noch eine Schippe drauf legt. Ich sehe in dem Buch sehr viel Potential und hoffe, dass die Autorin es ausnützt.

Cover
Ich finde die Farbe sehr schön, auch den Titel so groß in der Mitte finde ich gut kombiniert.

Fazit
Das Buch hat mir wirklich gut gefallen und bin auf den zweiten Teil gespannt. Die Charaktere schließt man schnell ins Herz und auch wenn die Handlung etwas vorhersehbar ist, hat das Buch sehr viel Potential.

Veröffentlicht am 01.05.2020

Super auftakt der Reihe

Auf Instagram habe ich das Buch so oft gesehen das viele es lesen es hat mich sehr interessiert und so habe ich den Klappentext mir mal näher angeschaut. Dann habe ich durch Zufall gesehen das es bei NetGalley als Rezensionsexemplar gibt und es angefragt. Und hier sind wir also. Das Cover ist einfach nur wunderschön irgendwann werde ich es mir auch als Print Ausgabe besorgen damit ich es noch einmal lesen kann. Der Schreibstil von K.L Kreig ist super angenehm flüssig zu lesen dabei ist er auch noch locker Leicht. Das Buch wird abwechselnd aus den sichten der beiden Protagonisten erzählt. Ich muss nicht erwähnen wie sehr ich sowas liebe.

Die Geschichte hat mich von Seite zu Seite mehr eingenommen so dass ich mein Tablet nicht mehr aus der Hand legen. Alleine die Idee hat mich schon eingenommen ich meine das Shaw Willow als seine Freundin engagiert für vier Monate, da er versucht somit ein besseres Image für seinen Vater zu bekommen. Er versucht dabei aber auch der blick von den Problemen seiner Geschwister abzulenken. Willow und Shaw treffen aber schon bevor er sie als Freundin engagiert zusammen. Shaw fährt Willows Auto an und schon da bemerkt man ein kleines Knistern. Denn nach diesem treffen denken die beiden aneinander. Dadurch das Willow neben ihrem Job als Hörbuchsprecherin im Begleitservice arbeitet da sie in ihrem ersten Job nicht genug Geld verdient, um sich um ihre Altheimer erkrankte Mutter zu kümmern. Da kam ihr das Geld sehr gut ich meine 250 000 Dollar ist eine menge Geld die sie gut gebrauchen kann. Während der zeit die sie den anderen das perfekte paar vorspielen wachsen die Gefühle zueinander immer mehr und sie brechen die regeln die sie aufgestellt haben. Allgemein hat mir der Verlauf der Liebesgeschichte sehr gefallen da ich denke beiden brauchen einander, um ihr Leben mehr Sinn zu haben und auch eine Person auf die sie sich verlassen können. Das Ende war meiner Meinung sowas von gut ich warte nun sehnsüchtig auf den zweiten Band.

Kommen wir nun zu den Charakteren ich Mus gestehen zu Anfang fand ich sie alle sehr blass ohne richtige tiefe aber desto mehr ich sie kennenlernen durfte, konnte ich sehen, dass es nicht der Fall ist. Willow ist eine sehr starke Frau die in ihrem Leben schon viel einstecken muss und was soll sagen ich mag sie sehr gerne. Sie hat sich in all den Jahren eine gewaltige mauer auf gebaut die nur wartet von jemanden erklungen zu werden. Shaw ist auch kein umbeschreibendes Blatt er weiß was er will, er ist in allen dingen dominant und ganz gewiss im Bett. Er ist eine reife und geerdete Person die ich wirklich gerne mag. Natürlich gibt es neben den beiden noch andere Charaktere die wie ich finde auch sehr gut dargestellt wurden wobei einginge mehr tiefe haben als die anderen.

Fazit

„All of Me“ von K.L Kreig ist ein gelungener Auftakt dieser Reihe der mich echt gut von sich überzeugen konnte. Tolle Charaktere die auf den ersten blick blass wirken aber die immer mehr tiefe entwickeln. Eine Handlung die ich richtig klasse finde mit einer genialen Idee.

Veröffentlicht am 18.04.2020

Tolles Buch

Oh ich mochte die Geschichte so gerne 😍

Oh ich mochte die Geschichte so gerne 😍

Es geht um Willow, die in einer Agentur arbeitet, wo man Männer begleitet und sich mit schönen Frauen schmückt. Willow macht das nicht gerne, aber Geldsorgen zwingen sie, weiter zu machen. Sie verkauft jedoch nicht ihren Körper...

Und um Shaw, ein reicher Typ, ein Playboy, der nichts festes will, für seine Familie aber alles tut. Eine Situation entsteht, in der es nötig ist, sich von einer guten Seite zu zeigen und endlich mal eine Freundin an seiner Seite zu haben.

Wie es der Zufall will, engagiert er Willow, sie soll seine Freundin spielen. Echte Gefühle lassen natürlich nicht lange auf sich warten ...

Das Buch war super sexy (bisschen shades of grey like - aber besser) und trotzdem nicht ausschließlich oberflächlich.

Ich mochte beide Protagonisten sehr und es kam keine Stelle an der man sich gegen die Stirn schlägt und denkt „Ohhh wieso?!?“
Es war außerdem nicht vorhersehbar, das mag ich nie.

Das Ende hatte zwar einen Chliffhanger, aber irgendwie einen guten. Unterscheide da immer auf zwei Arten, die ich aber nicht erklären kann, ohne zu Spoilern 😂

Von mir 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 15.04.2020

Ein Buch für alle die ein bisschen mehr Romantik in ihrem Leben brauchen und die auf der Suche nach Erotik sind!

Willow hat es nicht leicht im Leben, das Schicksal hat sie hart getroffen. Sie kämpft sich aber durch und durch ein eher unmoralisches Angebot, bekommt sie eine Chance, die sie so vielleicht nie wiederbekommt.
Shaw ist ein Playboy und er genießt sein Singleleben in vollen Zügen, doch durch den Wahlkampf seines Vaters muss er sein Singleleben für eine Weile aufgeben. Dabei hilft ihm Willow, sie spielt seine Freundin bis zum Wahlkampfende. Für beide sollte es eine Win-Win Situation sein. Willow bekommt viel Geld dafür und Shaw steht für den Wahlkampf seines Vaters im guten Licht. Eigentlich sollte diese Beziehung für beide nur ein Geschäft sein, doch wenn es nur so einfach wäre. Den der richtige Wahlkampf beginnt erst mit Beginn der Beziehung.

Da ihr nun einen kleinen Überblick über die Geschichte habt, erzähle ich euch meine Meinung. Was soll ich sagen, das Buch war sehr flüssig zu lesen. Man lernte die Figuren sehr schnell kennen. Willow eine taffe junge Frau, die so schnell nichts abschreckt, die aber auch sehr viele Schicksalsschläge in ihrem jungen Leben ertragen musste. Ich habe mit Willow mitgefühlt und konnte ihre Emotionen sehr gut nachempfinden. Shaw ist da eher ein Typ, der weiß was er kann und mit seinen Erfolgen prahlt.
Am Anfang der Geschichte war mir Shaw sehr unsympathisch, doch im weiteren Verlauf der Geschichte erkannte man sein wahres Ich und das ist oft zum knuddeln. Die erste Begegnung der beiden hat mich so zum Schmunzeln gebracht, den originaler geht es nicht.
Das Erotische kommt natürlich auch nicht zu kurz, obwohl ich mir vielleicht ein bisschen weniger erwartet hätte. Oft ist es mir schon zu viel vorgekommen und hat einfach nicht in die Scene gepasst. Doch Erotikliebhaber kommen bei diesem Buch sicherlich auf ihre Kosten. Denn eines muss man sagen, wenn man das Cover anschaut lässt es schon erahnen, dass dieses Thema eine sehr große Rolle spielt.
Auch der Spannungsbogen ist nicht zu kurz gekommen. Die Autorin hat es verstanden, den Bogen hoch zu halten. Es kamen immer wieder unterwartete Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat. Bis zum Schluss wusste man nicht, wie es Enden wird und leider endete es mit einem fiesen „Cliffhanger“. Auch der Schreibstil und die Originalität des Buches haben mich begeistert. Eine solche Geschichte hatte ich bis jetzt noch nicht gelesen und ich war positiv überrascht davon. Das Buch ließ sich von Anfang bis Ende leicht und flüssig lesen und man wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Alles im allen ist das Buch sehr gelungen. Ich habe mich in der Welt von Willow und Shaw sehr wohlgefühlt und freue mich schon wieder, wenn ich wieder zu ihnen darf. Aber auf den zweiten Teil muss ich ja nicht mehr allzu lange warten. Für alle die ein bisschen mehr Romantik und Erotik in ihrem Leben brauchen und die auf schnulzige Liebesgeschichten stehen, ist dieses Buch mit Sicherheit ideal zum Lesen und ihr werdet eine Freude damit haben.

Veröffentlicht am 09.04.2020

Eine heiße, spannende Geschichte voller Liebe, Lust und Intrigen

Ich sag's mal so: Dieses Buch war zwar mein erstes von K.L.Kreig, aber definitiv nicht mein letztes!

Ich hatte mich bei der Leserunde beworben, weil ich schon länger nach einer Geschichte suchte, die zwar unglaublich verführerisch und heiß ist, sich aber gleichzeitig nicht auf Sex reduziert - und genau das und noch viel mehr habe ich hier tatsächlich gefunden!

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich bewundernswert: Sie beherrscht die verschiedenen Facetten von Spannung perfekt. Mal lodert die körperliche Lust auf und mal lassen kurze Rückblicke und Andeutungen das Schlimmste befürchten. Einzelne Details, die im ersten Moment nicht besondert wichtig erscheinen, entpuppen sich dann doch als sehr bedeutend und auch die Charaktere sind wirklich gut ausgearbeitet: Kreig hat sich sogar die Mühe gemacht ihren Nebencharakteren mehrere Facetten zu schenken.

Durch die Vergangenheit von Willow, über die wir Stück für Stück mehr erfahren, erhält die Geschichte nicht nur ungeahnten Tiefgang, sondern macht Willow gleichzeitig nahbarer und ,,echter".
Willow ist in meinen Augen eine unglaublich starke Frau mit Idealen, denen sie trotz ihres Jobs gerecht werden/ bleiben möchte. Sie hängt sehr an ihrer Familie und kämpft mit den verschiedensten Gefühlen, die tief in ihrem Innern brodeln.

Shaw ist der Inbegriff von Männlichkeit. Das Einzige was ihn vor Willow interessiert hat, war seine Familie und sein Job.
Es war unglaublich schön zu lesen, wie sich dieser Fokus bei ihm nach und nach verschoben hat und wie er sich schließlich eingestehen konnte, dass er in ihr seinen ,,Atem", seinen ,,Herzschlag", seine ,,andere Hälfte, von deren Fehlen [er] nichts ahnte" gefunden hat.

Insgesamt hat mir die Geschichte um die beiden deshalb wirklich sehr gut gefallen!
Zwar bestand zwischen ihnen von der ersten Sekunde an eine ungewöhnlich heftige sexuelle Spannung, aber bis sie sich wirklich mit Herz und Seele aufeinander einlassen konnten, hat es natürlich gedauert; und zwar nicht nur deshalb, weil beide einfach unfassbare Hitzköpfe sind.

Nein, daran war auch der ein oder andere Nebencharakter nicht ganz unschuldig.
Wie sehr, weiß ich allerdings leider immer noch nicht, denn Band eins endet mit einem der miesesten Cliffhanger aller Zeiten genau an dem Punkt, an dem alles hätte gut sein können, wenn da nicht ein unberechenbarer Exfreund und eine kleine Schwester mit einer dunklen Vergangenheit wären.

Von mir gibt es deshalb eine klare Leseempfehlung und einen kleinen Tipp dazu: Falls ihr nach Cliffhangern lieber direkt weiterlest, wartet ihr am besten einfach noch, bis der Folgeband auch erscheint:)

Zum Abschluss hab ich noch mein Lieblingszitat für euch rausgesucht: „Es muss erst ein ganz besonderes Mädchen kommen, um einem Jungen die Augen dafür zu öffnen, was direkt vor ihm steht, Willow. Aber wenn er es merkt, wird er auf Leben und Tod um sie kämpfen und nur für sie. Gib dich nicht zufrieden, bis du diesen Mann findest.“♥