Cover-Bild All of Me
Band 1 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Erotik

Viel Erotik, weniger tiefschürfende Gespräche

Klappentext

Klappentext

Handlung

Von der Handlung bin ich leider ein bisschen enttäuscht. Es gab meiner Meinung nach viel zu viele Probleme, die einfach durch Sex gelöst wurden, statt einem richtigen Gespräch. Sowieso haben mir die Hauptcharaktere zu oft rumgemacht, auch wenn ich sonst eigentlich nichts dagegen habe. Aber in diesem Roman hat mich das aus unerfindlichen Gründen gestört.
Richtig spannend wurde es erst zum Ende hin. Die Geschichte hat mit einem riesigen Cliffhanger geendet, was ich echt fies fand! Jetzt MUSS ich einfach wissen, wie es mit Willow und Shaw weitergeht!

Charaktere

Shaw habe ich sofort ins Herz geschlossen. Er spielt mit offenen Karten und gibt Willow gegenüber schon bald zu, dass er mehr möchte, als eine vertraglich geregelte Beziehung. Er kümmert sich sehr liebevoll um sie und seine Familie steht immer an erster Stelle - zwei wunderbare Eigenschaften!
Willow dagegen war immer sehr verschlossen, was ich sehr Schade fand. Ich hätte gerne noch mehr aus ihrer Vergangenheit erfahren, genauso wie Shaw wahrscheinlich. Natürlich wurde sie stark verletzt, doch manchmal hätte ich sie echt schütteln können, weil sie sich ihm nicht früher anvertraut hat.

Erzählstil

Den Erzählstil von K. L. Kreig finde ich nach wie vor sehr angenehm. Sie schafft es, den Leser nach nur wenigen Sätzen komplett in das Geschen zu ziehen und ihn zu fesseln. Ich bin ein großer Fan von ihrer Art zu Schreiben!!!

Cover

Das Cover von "All of Me" ist wunder-, wunderschön; elegant und schlicht zugleich! Außerdem passt es perfekt zu seinem Nachfolger "All of you" - Die zwei nebeneinander in (m)einem Regal sähen bestimmt klasse aus!

Erotik

Nun, davon war mehr als genug vorhanden. An sich bin ich ja ein Fan von prickelnden Szenen, doch in diesem Roman hat es mich teilweise echt genervt. Die Handlung drehte sich einfach zu sehr um Sex, so dass das Gefühl von weniger Tiefgang entstand. Außerdem frage ich mich, wie K. L. Kreig das in dem abschließenden Band noch steigern will? Ich finde, sie hat schon so ziemlich alles ausgeschöpft, was ging.

Fazit

Trotz meiner Kritik an dem Roman, bin ich froh, bei der Leserunde teilgenommen zu haben. Ich würde "All of Me" an alle Jugendliche und Erwachsene weiterempfehlen, die gerne Erotik lesen und Geschichten aus dem Reich der Wohlhabenden bevorzugen.

• Erotik
Veröffentlicht am 10.04.2020

Tolles Buch für zwischendurch

Von K.L.Kreig

Von K.L.Kreig

Nach ihrer gescheiterten Verlobung wohnt Willow nun mit ihrer besten Freundin zusammen. Sie spricht hauptberuflich Hörbücher ein. Das macht ihr Spaß, ist allerdings nicht das, was sie immer wollte. Eigentlich hatte sie andere Pläne für ihr Leben. Doch es läuft nicht immer so, wie man es sich wünscht.
Da sie bisher noch nicht sehr bekannt in ihrer Branche ist und dadurch nicht genug verdient um ihren Unterhalt sowie alle laufenden Kosten zu decken, ist sie nebenbei noch als Abendbegleitung (Hostess) reicher Männer tätig.
Dabei geht es allerdings nicht um Sex. Sie begleitet Männer auf Partys und andere Veranstaltungen.
Sie erhofft sich nun einen Stammkunden, um so ein regelmäßiges Einkommen zu erhalten.
Shaw bietet ihr diese Möglichkeit. Sie soll für ihn über mehrere Monate seine feste Freundin spielen, um die Wiederwahl seines Vaters als Bürgermeister zu unterstützen. Da sein Leben sonst eher Medienuntauglich und sehr skandalös verläuft.

Die Idee ist nicht neu, aber sehr gut umgesetzt. Der Schreibstil überzeugt mich dadurch, dass er sehr leicht und flüssig ist. Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen. Besonders gefallen hat mir die sexuelle Spannung, die in jedem Satz, in dem sich die beiden Hauptprotagonisten begegnen, zu spüren war.
Die Beziehung der beiden entwickelt sich in einem nachvollziehbaren Tempo. Sie ist realistisch und doch sehr tiefgehend. Im Verlauf der Geschichte erfahren wir immer mehr über die Probleme die Willow mit sich herumschleppt und auch über Shaw erfahren wir einiges. Anders als in vielen anderen Büchern hat er keine Leichen im Keller, die ihn beziehungsunfähig machen. Das hat mir einerseits gut gefallen, hat mir aber andererseits auch irgendwie ein bisschen gefehlt.

Für meinen Geschmack war das Buch sehr seicht. Es gibt nur wenige Dramen. Erst gegen Ende wird es zunehmen spannender. Das Buch hat zwar einige Längen aufgewiesen, trotzdem freu ich mich bereits sehr auf den zweiten Teil. Ich habe die Hoffnung, dass ich dort dann auch meine Dramen bekomme. Zumindest deutet das Ende darauf hin.

Liebe Grüße
Eure ZeilenSchwestern
Ines

Veröffentlicht am 11.01.2021

All of Me von K.L. Kreig ⭐⭐⭐ wenig Handlung mit viel drum herum geschrieben

UM WAS GEHT ES IN DEN BUCH?

UM WAS GEHT ES IN DEN BUCH?

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Gekauft habe ich dieses Buch , da ich den Verlag über alles liebe. Die Schriftstellerin kannte ich bisher nicht. Ich fand das Cover wunderschön und auch der Klappentext hat mir gut gefallen. Es lässt sich sehr flüssig lesen. Bis auf ein paar kleine Längen habe ich es gut durchbekommen. Teilweise fehlte es mir an Tiefe zwischen den beiden Protagonisten aber dies wurde durch das spannende Ende herausgerissen so dass ich direkt band 2 benötigt habe , der schon in den Startlöchern ist. Man findet hier schön ausgearbeitete kleinere gute Szenen, dennoch habe ich mir hier und da ein wenig mehr Drama und ein wenig mehr Ernsthaftigkeit gewünscht. Das Buch war kein schlechter Reihenauftakt ich würde es aber auch nicht nochmal lesen wollen und weiter empfehlen würde ich es auch nicht, teilweise erinnert es an eine andere Geschichte und das ist sehr traurig weil in den Zeilen so viel mehr potenzial gewesen wäre. Wenig Handlung und viel geschrieben um die Seiten zu füllen so kam es mir zeitweise leider ein wenig vor. Der Roman verfügt über einen Hohen gedanklichen sexuellen Aspekt und die Erotikszenen die kamen dann auch rasch dazu was mir so gesehen nie etwas ausmacht aber auch hier hat mir die tiefgehende Verbindung der beiden ein wenig gefehlt. Einfach das Feuer und die Leidenschaft.

Veröffentlicht am 10.01.2021

leider auf der Strecke geblieben

Klappentext:

Klappentext:

Die Infos zum Buch haben sofort mein Interesse geweckt. Ich dachte an lustige Szenen und süße Annäherungen. Bekam ich meine Erwartungen in Textform? Leider nicht. Was ich bekam, war eine tolle weibliche Hauptfigur, die sich auf einen unmöglichen, besitzergreifenden Steinzeitmenschen mit Teenagerverhalten einlässt. Sorry für die doch recht direkte Wortwahl!

Also mal von vorne: Willow ist eine sympathische Frauenfigur mit Tiefgang sowie Ecken und Kanten. Sie sieht gut aus und hat im Leben einige schreckliche Erlebnisse durchmachen müssen. Trotzdem ist sie stark und lässt sich von Männern nicht unterbuttern. Sie weiß was sie kann und arbeitet hart an sich. Ich mochte sie demnach von Anfang an, jedoch handelt die Geschickte bekanntlich nicht nur von ihr alleine. Auch ihre "schlimmen" und nicht so schönen Seiten empfand ich nicht als störend oder unrealistisch, sondern nachvollziehbar und gut ausgearbeitet. Für diese Hauptfigur bekommt die Autorin somit beide Daumen hoch!Nur was soll dieser Kerl mit dem lächerlichem Posergehabe? Shaw wird anfangs als toller, charismatischer Geschäftsmann hingestellt, der für seine Firma brennt. Auf Beziehungen lässt er sich nicht mehr ein. Die Gespräche mit seinem besten Freund empfand ich schon als unterste Schublade. Übertriebenes Machogehabe mit unnötig derber Wortwahl. Dass es sich hier um "richtige Kerle" handelt, hätte man bestimmt auch mit anderem Vokabular zeigen können. Zudem wird er uns aber als liebender Familienmensch gezeigt, trotzdem wirkte die Familie etwas verkorkst auf mich. Der schöne Schein nach außen hin wird hier großgeschrieben.

Bereits die erste Begegnung zwischen Willow und Shaw empfand ich als recht schräg. Nicht als unrealistisch, bitte nicht falsch verstehen, jedoch möchte sie sich da bereits am liebsten auf seinem Schoss räkeln obwohl er ein ätzendes Verhalten ihr an den Tag legt, Ablehnender und unverschämter ging es ja kaum. Ich habe einfach ein Problem damit, wenn sich die Frauen in Büchern zu den Männern hingezogen fühlen, die sie schlecht behandeln. Ja, das ändert sich im Laufe des Buches noch, trotzdem zergeht sie bei der ersten Begegnung fast vor sexueller Anziehung und er lässt sie als Dummchen dastehen.Insgesamt bin ich bezüglich Shaws Verhalten sehr zwiegespalten. Er führt sich oft wie ein Teenager auf, der Angst vor Enttäuschung hat. Sein besitzergreifendes Verhalten wirkt unreif und lässt ihn als ein verzogenes Bürschchen mit Geld dastehen. Ich finde das so gar nicht anziehend! Ich mag Kerle mit dominierendem, beschützenden Verhalten, aber ganz sicher nicht so. Ab und zu zeigt er dann doch eine nette Seite, meiner Meinung überwiegt sein Verhalten als "kopfloser Gockel" jedoch. Shaw erdrückt somit meine Sympathie für Willow etwas, so dass ich sie auch als Paar einfach nicht toll fand. Shaws Verhalten bringt zwar Abwechslung ins Buch, da man nie wirklich weiß, wie er nun reagieren wird, jedoch musste ich dadurch auch viel zu oft den Kopf schütteln.Sexszenen gibt es im Buch zu genüge. Mir war es fast zu viel. Willow, die ja eigentlich als dominante Frau vorgestellt wurde, ergibt sich ihm mit der Zeit komplett und wird ihm im Bett fast schon hörig. Diese devote Seite passte für mich einfach nicht zu dieser tollen Frau und verstärkte nur Shaws "mir gehört die Welt"-Ansicht.

Auch das ewige Hin und Her mit den Gefühlen empfand ich zum Schluss hin einfach als etwas lächerlich. Beide wissen schon seit ewig vielen Kapiteln, dass der geschlossene Vertrag wohl wahrscheinlich nicht alles war, jedoch wird das ganze Spiel immer und immer wieder von vorne aufgerollt. Etwas kürzer hätte mir auch gereicht. Ich sehe nämlich leider keinen wirklichen Tiefgang, den die beiden als Paar rüberbringen. Für mich wirkt es zu sehr auf die sexuelle Komponente beschränkt, jedoch lernen sich die beiden Hauptfiguren für meinen Geschmack nicht gut genug kennen.

Nun zu einem echten Problem: Bei diesem Buch handelt es sich um Band 1 und der Folgeband erzählt die weitere Geschichte von Willow und Shaw. Der Cliffhänger am Schluss ist wirklich phänomenal und macht endlich Stimmung!. Genau darauf habe ich die Hälfte des Buches gewartet. Man MUSS demnach auch Band 2 in den Kauf mit einkalkulieren, denn nur so ist die Geschichte komplett. Willows schreckliche Vergangenheit ist nämlich anscheinend / vielleicht mit Shaws Familie verbunden. Die Hälfte des 1. Bandes hätte man locker wegkürzen können und die Geschichte drum herum bereits mit einbauen können. Dieser Teil der Dilogie gibt einfach keine "komplette" Geschichte her, so dass man als Leser zufrieden sein kann.

Am Schreibstil von Kreig habe ich nicht allzu viel auszusetzen. Die Geschichte geht flüssig dahin, jedoch gibt es keinen konstanten Spannungsaufbau. Die Wortwahl ist typisch us-amerikanisch, was für mich heißt, dass gerne "hochtrabende" Wörter, wie etwa "Manifestation", - teilweise äußerst unpassend - eingeworfen werden. Zudem, wie bereits oben schon erwähnt, mag ich die absichtlich auf derb getrimmte Wortwahl der Männer untereinander einfach nicht. Auch Erwähnungen, wie etwa Willows "hexenartigen Kobaltaugen", lassen mein Kopfschütteln nicht weniger werden. Mit der angegebenen Wortwahl ist dieses Buch jedoch in diesem Genre in bester Gesellschaft.

Es tut mir wirklich leid, aber das Buch hat mich leider etwas enttäuscht. Für den Großteil ist wohl die männliche Hauptrolle verantwortlich, denn mit Shaw wurde ich einfach nicht warm. Auch die Aufteilung der gesamten Geschichte auf zwei Bände stört mich ungemein. Meiner Meinung nach hätte die Story viel Potenzial gehabt, jedoch kann ich über die angesprochenen Aspekte einfach nicht hinwegsehen.

3✨/5✨

Veröffentlicht am 03.08.2020

War mir zu viel

"All of me" ist der Auftakt einer Dilogie. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, er war super flüssig und hat die unterschiedlichen Sichtweisen von Willow und Shaw gut herausstellen können. Beide Sichtweisen kommen im Buch zum Ausdruck, da die Kapitel jeweils aus einer der beiden Sichtweisen erzählt werden.
Die Protagonisten waren mir beide sehr sympathisch. Willow tat mir mit ihrer Vergangenheit echt sehr leid und ich fand es auch tragisch zu sehen, was man alles tun muss, um mit der Situation klar zu kommen. Ich fand es schön zu sehen, dass sie trotzdem nicht ihren Lebensgeist und ihren Humor verloren hat und ihr Leben weiter lebt. Man konnte sich auch sehr gut in sie hineinversetzen und ihre Gefühle mit ihr teilen und sie nachvollziehen. Shaw fand ich auch super und sein Humor war klasse. Es war spannend zu sehen, wie sich seine Gefühle zu Willow verändert haben und ich fand es schön, wie ehrlich die beiden im Laufe der Geschichte zueinander wurden. Ich fand es schön, wie er sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat, nur um seiner Familie zu helfen. Außerdem fand ich es super süß, wie er Willow vor manchen Leuten beschützt hat. Mir haben auch die Nebencharaktere Noah und Sierra gut gefallen und ich fand, dass Noah ein sehr guter Freund für Shaw ist, auch wenn ich manche Szenen einfach zu viel fand.
Mein größter Kritikpunkt ist leider, dass die Storyline zwischen sehr sehr vielen erotischen Handlungen einfach untergegangen ist und mir Shaws Art mit Willow zu reden einfach viel zu viel war. Ich fand das leider auch nicht sexy und das hat für mich leider vieles kaputt gemacht. Auch wenn nicht wirklich viel passiert ist, gab es ein wenig Handlung und die hat mir dann auch sehr gut gefallen. Bei den Szenen bin ich durch die Geschichte geflogen und es hat mich mitgerissen. Die Grundidee fand ich auch sehr spannend und was das anging wurde es von der Autorin auch sehr gut umgesetzt. Leider konnte mich das Buch aufgrund des zu hohen Erotik-Anteils nicht richtig überzeugen und ich weiß nicht, ob ich den zweiten Teil noch lesen werde. Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Sternen.