Cover-Bild Verliebt in einen Herzensbrecher
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.08.2019
Karin Lindberg

Liebesroman
Attraktiv, unkompliziert und charmant – das ist Elijah.
Noch dazu taucht er im perfekten Moment auf, denn Cat braucht nach ihrer miesen Trennung dringend Ablenkung. Da kommt ihr ein unverbindlicher Flirt gerade recht!
Cat findet, sie und Elijah passen perfekt zusammen: Er hat noch nie an die Liebe geglaubt, und sie tut es jetzt auch nicht mehr.
Doch Cat hat nicht damit gerechnet, dass Elijah sie zum Lachen bringt, dass ihr Liebeskummer sich in seinen Armen schneller auflöst als Eiswürfel im heißen Wasser. Sie ahnt, dass sie gehen sollte, ehe ihr Herz aufs Neue zerbricht.
Denn Elijah wird niemals fähig sein, sie so zu lieben wie sie ihn … oder doch?

Jeder Roman der Boston Bachelors-Serie ist in sich abgeschlossen. Fans von Verrückt nach Mr. Wrong dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Liv und Nate freuen.

Veröffentlicht am 23.12.2020

Liebe liegt in der Luft

Cat und Elijah hat man schon ein wenig aus dem ersten Band kennengelernt. Und so war ich gespannt wie die beiden sich finden werden.
Es ist das eingetroffen was Liv längst befürchtet hat. Cat ihr Freund ...

Es ist das eingetroffen was Liv längst befürchtet hat. Cat ihr Freund ist ein Arsch und hat Cat verlassen. Cat versteht die Welt nicht mehr und hat Liebeskummer, vor allem will sie von Männer nichts wissen.
Doch wie es immer so ist tritt dann ausgerechnet ein Mann ins Leben. Doch dieser hält nichts von der Liebe oder Beziehung. Daher denken sich beide ein wenig Spass zusammen kann ja nicht schaden.
Doch Cat merkt schnell das Elijah nicht nur Charmant ist sondern auch sehr Aufmerksam. Aufmerksamkeit ist etwas was sie bei ihren Ex Freund sehr vermisst hat. Und Elijah stellt fest das Cat so ganz anders ist als andere Frauen, unkompliziert und natürlich.
Für den Leser ist klar dass diese beiden zusammen gehören, aber natürlich geht das nicht ohne dass die beiden sich erstmal missverstehen.
Ich fand die Geschichte wieder total süß und liebevoll. für mich ist zwar die Geschichte zwar etwas für zwischendurch, aber sie hat ein tolles Maß an tiefe und wirkt dadurch sehr emotional.
Ich bin schon auf den dritten Band gespannt. Glaub das nächste Pärchen könnte wirklich interessant werden.

Veröffentlicht am 15.12.2020

Leider ein Fehlgriff

Puh.

Puh.
Ich bin echt durch. Eigentlich mochte ich die Autorin, hab dann aber Monate nichts mehr von ihr gelesen. Aber jetzt hab ich doch wieder eines ihrer Bücher gelesen und muss leider zugeben, fast schon entsetzt zu sein.
Es wurde so so sehr mit Klischees und Vorurteilen gespielt, ich konnte nur die Augen verdrehen. Das kleine, unschuldige Mauerblümchen verdreht dem Frauenverschleißer den Kopf. Okay, zugegeben es ist keine innovative Story. Gibt es 1 Mio mal. Aber man kann ja trotzdem was draus machen!!
Ich musste mich fast schon durch die Seiten quälen. Es war sehr flach gehalten, dem Prota Elijah ging es nur um Sex und dann plötzlich verliebt er sich in seine Äffäre, dir mit ihm ihren Es vergessen will, sich dann aber auch in ihn verliebt und bis beide es sich eingestehen vergehen quasi Jahre.

Tut mir leid, dass ich nichts positives sagen kann. Aber ich war einfach bisschen geschockt. Ja, ich hab mich seit März/April als ich mit Bloggen etc angefangen hab zu einer sehr anspruchsvollen Leserin entwickelt. Aber davor war ich eig auch schon eher kritisch.
Leider ein Fehlgriff...