Cover-Bild Verrückt nach Mr. Wrong
  • Ersterscheinung: 24.02.2020
Karin Lindberg

Verrückt nach Mr. Wrong

Liebesroman
ER ist sicher nicht der Richtige!

Das weiß Liv sofort, als sie Nate West kennenlernt. Während sie sich völlig unvorbereitet durch ihr Meeting stottert, ist der attraktive Unternehmer eloquent, lässig und einfach unglaublich anziehend. Obwohl sie sich niemals verlieben wollte, kann sie nichts gegen ihre Gefühle ausrichten. Nate zeigt ihr eine ganz neue Welt voller Spontanität, Abenteuer und Leidenschaft.
Als Liv herausfindet, was Nate ihr um jeden Preis verheimlichen wollte, erkennt sie, dass weitaus mehr gegen eine Beziehung mit ihm spricht als nur ihre Gegensätzlichkeit. Sie muss sich die Frage stellen, ob sich die alte Floskel bewahrheitet:
Macht Liebe blind?

Veröffentlicht am 27.01.2023

Mit dem Buch fing mein Lindbergfieber an

Die Autorin und ihre Cover sind mir schon länger bei Facebook aufgefallen, aber es gibt einfach zu viele Autoren und zu wenig Zeit. War aber froh, als unsere monatliche Wahl auf dieses Buch fielen in unser Buchclub und kann nur sagen, es war leider schnell aus, denn ich konnte es nicht aus der Hand legen. Es sind klare 🌟🌟🌟🌟🌟 von 5. Das einzigste Probleme ist, dass manche Begriffe einen nix sagen, ich konnte mit Uber nix anfangen. (Heute muss ich darüber lachen).Aber dank Handyzeitalter googlt man alles und lernt noch was dabei. Das Buch hat Spannung, viel fürs Herz und damit meine ich nicht nur die Schmetterlinge, sondern die wahre Freundschaft zwischen den Männer, oder auch die Liebe einer Mutter zu ihren Söhnen und was man dafür alles erträgt, auch Erotik spielt eine große Rolle. Und das finde ich heutzutage schwer, denn bei manchen Büchern ist es mir zu lang beschrieben. Vier Seiten für ein Akt und dann kommen 2 Seiten wo es um die Story an sich geht und dann legen sie wieder los und man denkt, bitte nicht schon wieder und ich überles die Szenen dann oft. Aber hier ist kurz und knackig beschrieben und einfach genau richtig. Das Buch hat interessante Nebenpersonen und man will immer noch wissen, was aus denen wird, leider bleibt vieles ein Geheimnis, aber die Autorin verriet, dass es eine Fortsetzung gibt, darauf freut man sich. Das Buch ist nicht typisch pure Lovestory, wo alles rosa rot ist, sondern zeigt, dass es Menschen gibt die es nicht leicht haben, denn es spielt hauptsächlich in einen "Frauenhaus" und da sind Frauen mit schrecklichen Schicksale.

Und wir ihr alle wisst, war es nicht das letzte Buch der Autorin.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Schönes Buch

An sich ein sehr schönes Buch.

Es ließ sich gut lesen und war in sich stimmig, aber der große Funke hat gefehlt, deswegen 4 von 5.

An sich ein sehr schönes Buch.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Liebesglück ganz unverhofft

Eine schöne und süße Liebesgeschichte mit ein wenig Tiefgang.

Mir hat die Geschichte von Liv und Nate wirklich gut gefallen.

Eine schöne und süße Liebesgeschichte mit ein wenig Tiefgang.

Mir hat die Geschichte von Liv und Nate wirklich gut gefallen.
Liv ist privat eher der zurückhaltende Typ und daher ist auch kein Freund an ihrer Seite. Was sie aber von Nate hält weiss sie ganz genau. Zumal was sollte er auch ausgerechnet von ihr wollen. Doch Nate überrascht sie mehrfach und fängt an sie zu umwerben. Etwas was für Nate eine Premiere ist. Will er doch keine feste Bindung. Doch Liv hat etwas an sich wo Nate nicht wieder stehen kann.
Das kennenlernen der beiden fand ich total schön und authentisch. Beide merken es ist mehr aber jeder macht für sich immer irgendwie einen Rückzieher.
Die Handlung wird aus beiden Perspektiven geschrieben was ein absoluter Pluspunkt ist, da man sonst kein emotionalen Bezug zu Nate seiner Vergangenheit bekommt.

Ein wirklich schöne Liebesgeschichte mit ein paar heißen Szenen.