Cover-Bild Verrückt nach Mr. Wrong
Band 1 der Reihe "Boston Bachelors"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 21.02.2020
Karin Lindberg

Verrückt nach Mr. Wrong

Liebesroman
ER ist sicher nicht der Richtige!

Das weiß Liv sofort, als sie Nate West kennenlernt. Während sie sich völlig unvorbereitet durch ihr Meeting stottert, ist der attraktive Unternehmer eloquent, lässig und einfach unglaublich anziehend. Obwohl sie sich niemals verlieben wollte, kann sie nichts gegen ihre Gefühle ausrichten. Nate zeigt ihr eine ganz neue Welt voller Spontanität, Abenteuer und Leidenschaft.

Als Liv herausfindet, was Nate ihr um jeden Preis verheimlichen wollte, erkennt sie, dass weitaus mehr gegen eine Beziehung mit ihm spricht, als nur ihre Gegensätzlichkeit. Sie muss sich die Frage stellen, ob sich die alte Floskel bewahrheitet:

Macht Liebe blind?

• Dieses Buch befindet sich bei Sera2007 in einem Regal.

Veröffentlicht am 12.06.2023

So fing die Sucht an

Die Autorin und ihre Cover sind mir schon länger bei Facebook aufgefallen, aber es gibt einfach zu viele Autoren und zu wenig Zeit. War aber froh, als unsere monatliche Wahl auf dieses Buch fielen und kann nur sagen, es war leichter schnell aus, denn ich konnte es nicht aus der Hand legen. Es sind klare 🌟🌟🌟🌟🌟 von 5. Das einzigste Probleme ist, dass manche Begriffe einen nix sagen, ich konnte mit Uber nix anfangen oder meine Schwestern, die jünger sind kannten Rogger Rabbit nicht wirklich und bei Monika Lewinsky waren sie sich nicht sicher. Aber dank Handyzeitalter googlt man alles und lernt noch was dabei. Das Buch hat Spannung, viel fürs Herz und damit meine ich nicht nur die Schmetterlinge, sondern die wahre Freundschaft zwischen den Männer, oder auch die Liebe einer Mutter zu ihren Söhnen und was man dafür alles erträgt, auch Erotik spielt eine große Rolle. Und das finde ich heutzutage schwer, denn bei manchen Büchern ist es mir zu lang beschrieben. Vier Seiten für ein Akt und dann kommen 2 Seiten wo es um die Story an sich geht und dann legen sie wieder los und man denkt, bitte nicht schon wieder und ich überles die Szenen dann oft. Aber hier ist kurz und knackig beschrieben und einfach genau richtig. Das Buch hat interessante Nebenpersonen und man will immer noch wissen, was aus denen wird, leider bleibt vieles ein Geheimnis, aber die Autorin verriet, dass es eine Fortsetzung gibt, darauf freut man sich. Das Buch ist nicht typisch pure Lovestory, wo alles rosa rot ist, sondern zeigt, dass es Menschen gibt die es nicht leicht haben, denn es spielt hauptsächlich in einen "Frauenhaus" und da sind Frauen mit schrecklichen Schicksale.

Veröffentlicht am 08.01.2023

Ist er wirklich der falsche Mann?

Liv arbeitet bei einer sozialen Einrichtung, die jungen Mädchen hilft, die schlimmes in ihren Beziehungen und in ihrem Leben durchgemacht haben. Dafür ist diese Einrichtung auf Spenden angewiesen. Als Nate West, ein sehr reicher Mann, für eine großzügige Spende gewonnen werden soll, steckt Livs Chefin im Stau und Liv muss den Termin übernehmen. Sie ist von Nate sehr beeindruckt und schnell stellt sie fest, dass es umgekehrt genauso zu sein scheint. Denn Nate bemüht sich sehr um Liv, auch wenn er bei seinem guten Aussehen und seinem Reichtum viele Frauen haben könnte. Allerdings gibt es da noch eine sehr dunkle Seite an ihm und Liv gefällt es gar nicht, was sie über ihn erfährt. Beide müssen daran arbeiten, wenn ihre Liebe noch eine Chance haben soll.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist natürlich schnell klar, wie es ausgehen wird, das ist bei diesem Genre einfach so. Aber die ganzen Irrungen und Wirrungen sind sehr stimmig beschrieben und das machte das Buch für mich zu einer sehr angenehmen Lektüre.