Cover-Bild Never Be My Love (Never Be 3)
Band 3 der Reihe "Never Be"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 26.02.2024
Kate Corell

Never Be My Love (Never Be 3)

Das Finale der knisternden New Adult College Romance Bestseller-Reihe! | Limitierte Auflage mit Farbschnitt

**Ihre Welt ist glamourös, seine gnadenlos**
Ausgerechnet bei der Präsentation der neuen Modekollektion ihrer Familie stiehlt Dion Carmichael eine Limousine, mit der sie kurzerhand einen Unfall baut. Chauffeur Liam vertuscht den Vorfall und findet sich wenig später als persönlicher Babysitter des It-Girls wieder. Ein skandalöses Video zwingt die beiden schließlich dazu, gemeinsam im abgelegenen Waterbury College unterzutauchen. Eine unbequeme Lage, die keinem von beiden passt, jedoch eine verbotene Liebe entfacht, die von einem gefährlichen Geheimnis überschattet wird. Denn als Liams Erbe ihn einholt, könnte das beide mehr als nur ihr Herz kosten: Liam ist niemand Geringeres als Luca Giordano, Mitglied der gefürchtetsten Familie der Ostküste …

Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal, jetzt mit dreiseitigem farbigen Buchschnitt in der ersten Auflage! Nur solange der Vorrat reicht.

Der finale Band der SPIEGEL-Bestseller Romance Trilogie  »Never Be«!

Kate Corell ist ein Kind der 80er. Sie liebt Bücher, Sport (ausschließlich von der Tribüne aus) und Musik. Mit ihrem Mann, einem pubertierenden Teenager und zwei verrückten Bulldoggen lebt sie als Nachteule im Land der Frühaufsteher. Alle erschienenen Bände ihrer Romance-Trilogie »Never Be« erklommen auf Anhieb die SPIEGEL-Bestsellerliste und begeistern Tausende von LeserInnen.

//Dies ist der dritte Band der fesselnden College Romance »Never Be«. Alle Romane der emotional mitreißenden New Adult Reihe:
-- Band 1: Never be my Date
-- Band 2: Never be my Enemy
-- Band 3: Never be my Love//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 28.01.2024

Absolutes Must Have im Bücherregal

Um das gleich vorneweg zu nehmen - ich habe Liam angeleckt. Leider nicht so fest wie Dion, aber der Versuch war da.

Für alle die Band drei nicht lesen wollen, weil sie Dion nicht mögen, lasst euch eines gesagt sein. Ich mochte Dion auch nicht. Jetzt finde ich sie Klasse. Aber wenn ihr wissen wollt warum, dann müsst ihr das Buch lesen.

Aber mal von vorne. Wir sind jetzt bei Band drei deutlich erwachsener als in den ersten beiden Bänden. Mit wir, meine ich die Protagonisten. Liam ist mir in den ersten Teilen ja nicht wirklich aufgefallen. Er war halt der Chauffeur. Hat die Mädels von A nach B gefahren und das war es. Man wusste nicht wirklich etwas über ihn.

Und plötzlich hat man ihn kennengelernt. Und gleichzeitig hat Liam dafür gesorgt, dass man Dion auf eine andere Art und Weise kennengelernt hat.

Zwischen den beiden knistert es. Ordentlich. Nicht nur, dass die beiden körperlich perfekt miteinander harmonieren, sie können sich auch intellektuell miteinander messen. Nicht das sie es darauf anlegen würden, aber sie könnten, wenn sie wollten.
Im Laufe der Geschichte kriegen wir mit, wie die beiden sich näherkommen, wie perfekt es zwischen ihnen klappen würde und wie sehr die Umstände aber dafür sorgen, dass sie nicht zusammen sein können. Oder nicht sollten. Liam ist da, als Dion es am meisten braucht. Als sie ihn am meisten braucht. Und als es dann drauf ankommt, ist auch Dion an seiner Seite. Und entgegen meiner Erwartungen hat sie ihm großartig den Rücken gestärkt. Liam und Dion haben viele Polaroid-Momente geschaffen und finde es super schön, auf diese Art und Weise Erinnerungen zu schaffen. Sowas sollte man öfter tun.

Zum Ende hin wurde es noch einmal mehr spannend. Zwar wusste man schon, was einen ungefähr erwarten wird, aber dem Sog der Geschichte konnte man sich dann einfach nicht entziehen. Spannend vom ersten Wort an und ganz viel Liebe für Liam und Dion. Und der Spice Leute. Oh mein Gott, es wird ziemlich schnell heiß und ganz vielleicht habe ich Dion dann auch sehr, sehr, sehr beneidet um ihre Position. Aber lest selbst.

Lasst euch nicht davon abhalten, Love zu lesen, nur weil ihr Dion nicht soo dolle mögt. Wie gesagt, ich fand sie teilweise auch nicht so toll. Jetzt liebe ich diese Frau aber, nachdem ich das Buch innerhalb weniger Stunden durchgelesen habe. Und ich bin mir sicher, ihr werdet die beiden auch lieben.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Funkensprühend. Packend. Actionreich.

Leseerlebnis :

Leseerlebnis :
"Never be my love" ist der dritte und somit finale Band der "Never be" New Adult Romance Trilogie von Kate Corell und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Dion und Liam in der Ich-Form erzählt.
Durch Kates großartigen Schreibstil habe ich schnell in die Handlung gefunden. Auch wenn Dion mir nicht wirklich sympathisch war, konnte ich mich größtenteils in die hineinversetzen und durch die gute Charakterzeichnung auch ihr Handeln nachvollziehen. Nach und nach konnte sich aber auch Dion in mein Herz schleichen. Sie stellt sich selbst in Frage und legt ihre herrischen, bestimmenden und teils eher anstrengenden Verhaltensweisen ab, findet immer mehr zu sich selbst und löst sich von anerzogenen Mustern.
Der Handlungsverlauf selbst war definitiv spannend und hatte einiges zu bieten. Aus Spoilergründen werde ich hier nicht weiter darauf eingehen.
Ein bisschen schade fand ich es, dass dieser Band nicht so den Bezug zu seinen Vorgängern hatte. Das Waterbury College taucht nur noch als "sicherer Ort" auf und auch von den Freundinnen liest man nicht mehr viel. Dadurch entsteht wahrscheinlich auch die Loslösung von Band 3. Ebenso steht es thematisch mit Liams Erbe wo ganz anders.
Nichtsdestoweniger habe ich auch diesen Band sehr gerne gelesen und freue mich auf die nächsten Bücher von Kate Corell.
Fazit:
Ein turbulentes und packendes Finale voller Spannung, Funken und Action.

Veröffentlicht am 02.04.2024

"Polaroidmomente"

Ich hätte nie damit gerechnet, aber ich glaube „Never Be My Love“ könnte sogar mein Lieblingsteil dieser Reihe geworden sein.
In nicht mal 2 Tagen habe ich dieses Buch beendet.

Dion ist nach wie vor nicht ...

In nicht mal 2 Tagen habe ich dieses Buch beendet.

Dion ist nach wie vor nicht mein Lieblingscharakter dieser Reihe, doch ihre Charakterentwicklung in diesem Buch ist immens.
Dadurch konnte sie einige Pluspunkte bei mir sammeln.
Liam hingegen ist ein absoluter Traumtyp und konnte mich gleich für sich einnehmen.
Er vereint die besten Attribute eines Badboys und eines Goodguys in sich.
Beide sind völlig unterschiedliche Charaktere, stammen aus unterschiedlichen Welten und doch ist die Chemie zwischen den Beiden von Anfang an zu spüren.
Ihre Liebe ist sexy, verboten und gefährlich.

Anders als die ersten beiden Teile hat dieser Teil auch ein wenig Action zu bieten.
Aber ich will nicht zu viel verraten, weil es sonst die Spannung und ein-zwei Wendungen vorwegnimmt.😃

„Never Be My Love“ ein spannender NA-Roman, der die “Never Be“-Reihe perfekt abrundet und mir schöne Lesestunden beschert hat.
Ich denke, ich werde mir die restlichen Bücher von Kate Corell mal genauer anschauen.

Veröffentlicht am 19.03.2024

feeselender Abschluss einer tollen Reihe!

"Never be my Love" von Kate Corell hat mich erneut in eine fesslende Geschichte voller Intriegen, Geheimnissen und Romantik entführt. Im dritten und letzten Band der Neve Be Reihe geht es um Dion und Liam, die ich bereits in den ersten Bänden etwas kennenlernen konnte. 😊 Dion konnte in den ersten beiden Bänden wirklich keine empathie Punkte bei mir sammeln! Weshalb ich mit gemischten Gefühle in ihre Geschichte von Dion eingetauch bin. ABER Dion hat hier eine unfassbar spannende und auch krasse Charakterentwicklung gemacht, die mich wirklich überzeugt hat. 🥰 Kate hat es geschafft, Dion in "Never be my Love" eine charakterstarke Entwicklung durchmachen zu lassen, die mich wirklich sehr beeindruckt hat. Die Tiefe der Emotionen, die Dion erfährt, spiegelt sich in ihrer Reise wider, und es ist beeindruckend zu beobachten, wie sie zwischen Akzeptanz, Freiheit, Sicherheit und der bedingungslosen Liebe jongliert.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Liam, der Protagonist und eine faszinierende Mischung aus Bad Boy und beschützendem Good Boy, trägt maßgeblich zur Dynamik der Geschichte bei. Die Komplexität seines Charakters verleiht der Handlung eine zusätzliche Dimension und macht ihn für mich zu einer unvergesslichen Figur in dieser Geschichte 😊
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Handlung selbst ist eingebettet in eine mitreißende Enemies-to-Lovers / Haters-to-lovers - Romanze, die mich als Leserin in einen Wirbelwind der Gefühle stößt. Die Geschichte ist für mich ein Hurrikan der Emtionen gewesen. Dazu haben mich die Emotionen und die Charaktere gleichermaßen mitgerissen, so das ich nur so durch die Seiten gefolgen bin. Der Roman ist einen beeindruckendes Finale gewesen, das mich mit einem Hurrikan an Gefühlen zurücklässt. Die Autorin hat es für mich geschafft, den Leser mit einem intensiven Kampf zwischen Liebe, Akzeptanz, Freiheit und Sicherheit zu fesseln und präsentiert einen großartigen Abschluss der Never be Reihe! 💖
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Insgesamt ist "Never be my Love" von Kate Corell ein fesselnde Geschichte, die mich durch die starken Charaktere, ihre Entwicklung und den emotionalen Wirbelwind überzeugt hat. Fans der vorherigen Bände werden nicht enttäuscht sein und können sich auf eine mitreißende Reise voller Liebe und Spannung freuen. 🧡