Cover-Bild Knock out Love
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 27.12.2019
Katharina Olbert

Knock out Love

Kate hat alles hinter sich gelassen, um in Wilmington zu studieren und ein neues Leben anzufangen. Weit weg von ihrem Exfreund und allem, was damals vorgefallen ist. Nie wieder wird sie in eine solche Situation geraten und die Kontrolle über sich und ihr Leben verlieren. Sie meldet sich in einem Kick-Boxing-Studio an, um zu lernen sich zu verteidigen. Doch sie hat nicht mit Ian, ihrem unglaublich attraktiven aber auch verschlossenen und mürrischen Trainer, gerechnet. Erst ist er abweisend und wütend, dann plötzlich verständnisvoll und warmherzig. Doch Kate kann nie sicher sein, welcher Ian ihr als nächstes begegnet. Sie ahnt, auch in seiner Vergangenheit hat es dunkle Zeiten zu geben. Es scheint, dass Ian und Kate sich ähnlicher sind, als sie glauben, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie der Anziehung zwischen ihnen nachgeben. Doch dann steht ihr Ex Tyler plötzlich vor ihr und Kate muss sich endlich ihrer Vergangenheit stellen. Aber Kate ist nicht mehr das ängstliche Mädchen von früher…

Veröffentlicht am 29.10.2019

Hat mich sehr begeistert

ch liebe es, wenn Bücher so geschrieben sind, dass man die Hauptfiguren in und auswendig kennen lernt. So ist es auch in Knock out Love. Es ist aus der Sicht von Kate und Ian geschrieben, so konnte ich mich wunderbar in die Gefühlswelt der beiden einfühlen.

Beide haben mich super neugierig gemacht. Jeder auf seine Art. Es sind zwei super raus gearbeitete Charaktere.

Die Handlung des Buches ist toll. Von der ersten bis zur letzten Seite spannend und mitreißend. Die Chemie zwischen Ian und Kate ist zum greifen nahe und als Leser war ich die ganze Zeit über total am mitfiebern. Es war toll zu lesen, wie sehr sich Kate verändert, innerlich immer stärker wird. Auch Ian macht eine tolle Wandlung durch. Anfangs verschlossen und mürrisch, kann er sich Kate nach und nach immer mehr öffnen.

Das Cover hat mich total angesprochen. Die Bücher aus dem Forever Verlag haben mich bisher nie enttäuscht.

Die Lesestunden mit diesem Buch waren total spannend. Ich habe Die Zeit sehr genossen und freue mich auf weitere Bücher dieser Autorin.

Veröffentlicht am 28.10.2019

Bitte mehr davon

In „Knock out Love“ geht es um Kate, die alles hinter gelassen hat und ein neues Leben anzufangen ohne ihren Ex. Sie meldet sich in einem Kick-Boxing Studio an und lernt dort Ian kennen. Dieser ist immer wieder anders zu ihr und doch ahnt sie, dass er auch etwas hat aus seiner Vergangenheit, das ihn bedrückt....
Was macht sie, wenn ihr Ex auf einmal wieder vor ihr steht?

Kate hat ihre Vergangenheit hinter sich gelassen und ihren Ex Freund und will nie wieder in eine Situation kommen bei der sie keine Kontrolle hat. Sie will mit Kickboxen um zu lernen wie sie sich verteidigen kann. Dort lernt sie Ian kennen, der auf den ersten Blick sehr verschlossen wirkt.

Ian ist auf den ersten Blick sehr attraktiv und doch eher verschlossen. Er scheint immer wieder anders zu sein, wenn er Kate trifft. Was scheint ihn so zu bedrücken aus seiner Vergangenheit? Er hat mich auf den ersten Blick neugierig gemacht und ich wollte ihn näher kennen lernen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ian und Kate erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse fand ich sehr schön beschrieben und man kann sich alles sehr gut vorstellen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Kate gezogen. Sie will einen Neuanfang und man kann nur erahnen, dass sie etwas Schlimmes erlebt hat mit ihrem Ex Freund. Nun will sie in einer anderen Stadt ihr Studium beginnen und dort mit Boxen lernen, wie sie sich verteidigen kann. Vorher, aber lernt sie Ian kennen, der Bruder eines ihrer neuen Freunde. Dieser scheint eher verschlossen und mürrisch. Kate ist auf einmal perplex, als sie genau Ian wiedersieht in diesem Studio zum Boxen, als ihren Trainer. Dieser ahnt nach ein paar Begegnungen, das Kate etwas schlimmes erlebt hat und will ihr, als Trainer helfen. Kate scheint trotz Ians Art mehr in ihm zu sehen und als ein Erlebnis mehr über Ians Vergangenheit zeigt, ist sie für ihn da. So kommen sich beide immer näher und man kann spüren wie sehr, die Chemie stimmt. Wird es für beide eine Chance auf eine gemeinsame geben ??? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen.

Das Cover sieht toll aus mit dem Boxer und man will direkt loslegen.

Fazit

Mit „Knock out Love“ schafft, die Autorin einen mitreißenden Liebesroman, der mich mit jeder Seite mehr mitgenommen hat. Ich freue mich auf ihre nächsten Bücher.

Veröffentlicht am 23.10.2019

Knock out Love / aufregende und spannungsreiche Lovestory voller Emotionen

In " Knock out Love " ist Kate ins ferne Wilmington zum studieren gezogen. Das hat aber auch noch den Hintergrund, so ihrem Ex Tyler und dem Vorfall was geschehen war, aus dem Weg zu gehen.
Auch wenn ...

Auch wenn dies bedeutet, alles was sie liebt zurück lassen zu müssen.
Damit ihr so etwas nie wieder passieren kann, meldet sie sich zum Kickboxen an um sich verteidigen zu können.
Ihr Trainer Ian ist zwar sehr gutaussehend, doch gleichzeitig ein mürrischer Zeitgenosse. Aber er hat auch eine freundliche Seite, doch diese kommt äusserst selten zum Vorschein.
Das liegt zum einen daran, das Ian so alle auf Abstand halten kann und zum anderen an seiner Vergangenheit. Und doch knistert es zwischen ihnen gewaltig und beide können dem nicht ausweichen.
Doch als nicht nur Ians Vergangenheit, sondern auch Tyler plötzlich auftaucht, brauchen beide den anderen um stark zu sein. Auch wenn beide zerbrochen sind, können sie gemeinsam heilen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Kate und Ian mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie es beiden ergangen ist und ob sie sich gegenseitig heilen konnten.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.10.2019

Wenn die Vergangenheit dich stärker macht ...

Ich bin positiv von „Knock out Love“ überrascht. Es ein wunderschöner Liebesroman über zwei verletzte Seelen, die einander finden und sich gegenseitig heilen und dabei auf künstliches Drama verzichtet. ...

Kate und Ian sind zwei Charaktere, die gut ausgearbeitet wurden. Kate ist sympathisch und ihre Wandlung hat mir sehr gefallen. Ian hingegen hat es am Anfang nicht darauf angelegt, sich Sympathiepunkte zu verdienen. Sein Verhalten wechselt zwischen warm/freundlich und kalt/unnahbar, wobei letzteres die erste Hälfte dominiert. Aber genau wie Kate habe auch ich etwas in Ian gesehen, das mich ihn nicht hat abschreiben lassen. Denn hinter seiner Mauer steckt ein ganz anderer Mann. Seine Erklärungen lassen sein Verhalten nachvollziehen.

Kate und Ian sind beide von ihrer Vergangenheit gezeichnet. Beide machen langsam eine Wandlung durch und öffnen sich. Sie kämpfen mit ihren Ängsten und stehen einander bei. Ich fand es schön, dies zu verfolgen. Es macht Hoffnung, dass man zwar nichts ungesehen machen kann, es aber hinter sich lassen kann.

Die Liebesgeschichte entwickelt sich langsam, aber genau richtig. Die Anziehung ist zwar von Beginn an da, sich zu verlieben hatten beide aber nicht geplant. Ian hat eine hohe Schutzmauer und als Leser merkt man, wie er immer wieder versucht, Kate von sich zu halten. Für Kate hingegen ist es ein Wechselbad der Gefühle und auch für mich, da nie man nie wusste, auf welchen Ian man treffen wurde.

Zwei der Nebencharaktere haben mir besonders gut gefallen, Kates Freundin Jess und Ians Bruder Riley. Riley ist im Gegensatz zu Ian freundlich und offen und ihn sowie Jess, die trotz ihrer Vergangenheit lebenslustig ist, mochte ich sofort. Die beiden tragen viel zu unterhaltssamen Lesestunden bei.

„Knock out Love“ lässt sich angenehm und flüssig lesen. Kate erzählt dabei die Geschichte alleine, wobei es mich zur Abwechslung aber mal nicht gestört hat, Ians Gedanken nicht zu kennen. Als außenstehende Person konnte man ihn auch so ganz gut einschätzen.

„Knock out Love“ hat für mich alles, was ein guter Liebesroman braucht und bekommt von mir daher eine klare Leseempfehlung sowie verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.03.2020

Ganz tolle Geschichte

Klasse! Eine ganz tolle Geschichte, wirklich. Kate sucht einen Neuanfang in Wilmington, weit weg von ihrem Exfreund. Um sich sicherer zu fühlen und wieder zu ihrer alten Selbstsicherheit zurückzukehren, nimmt sie Unterricht in Kick-Boxing. Ihr neuer Trainer Ian ist unnahbar und griesgrämig und scheint selbst mit Dämonen zu kämpfen zu haben.
Ich konnte mich sehr gut in Kate hineinversetzen, ihre Emotionen und Ängste waren sehr gut geschildert. Wie sie langsam zu mehr innere Stärke gelangt und sich auch Ian langsam mehr und mehr öffnet, war wunderschön zu lesen. Es wirkte alles stimmig, nicht zu übereilt und oder zu künstlich. Wie oft habe ich geseufzt, wie oft mein hämmerndes Herz halten müssen. Ihre Liebe wa einfach nur schön zu lesen, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Ich habe die Lesestunden mit diesem Buch sehr genossen, teilweise verflog die Zeit so schnell, dass ich es kaum glauben konnte, Eine sehr gute Geschichte, die ich jedem ans Herz legen kann. Freue mich schon auf mehr von der Autorin.