Cover-Bild Die Liebhaber meiner Töchter
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Humor
  • Ersterscheinung: 01.03.2013
Kati Naumann

Die Liebhaber meiner Töchter

Eigentlich waren Nina die Freunde ihrer drei Töchter schon so richtig ans Herz gewachsen. Sie wohnten in ihrem Haus, und sie kümmerte sich um sie wie um eigene Söhne. Es ist schon ein gutes Gefühl, so sehr gebraucht zu werden! Umso größer ist ihr Schreck, als ihre Töchter ihnen den Laufpass geben, einem nach dem anderen. Wie gut, dass sie dann plötzlich wieder vor ihrer Haustür stehen! Das »Hotel Mama« ist wieder eröffnet – und wird bald zum Familienzoo.

• Dieses Buch befindet sich bei siko71 in einem Regal.
  • siko71 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 20.03.2021

Die Geister die sie rief

Die Mittvierziegerin Nina kommt nicht damit klar, dass ihre Töchter sich von den Jungs getrennt haben, die sie gefühlt schon ein Leben lang kennen. Aber die Mädchen sind sind mittlerweile erwachsen geworden und leben ihr eigenes Leben, was man von den "Ex-Liebhabern" nicht behaupten kann. Einer nach dem anderen kommt bei Nina angekrochen und sucht bei ihr und ihrem Mann Peter Unterschlupf. Bis die ganze Sache eskaliert. Gibt es noch einen Ausweg für Nina?

Ein turbolenter Roman, über eine Mutter, die nicht loslassen kann und über die jugendlichen Ex-Liebhaber der Töchter, die die Gutmütigkeit die ihnen entgegengebracht wird ausnutzen. In manchen Dingen habe ich mich selbst gesehen. Ich haben schöne Lesestunden mit Nina und Konsorten genossen und kann das Buch nur weiterempfehlen.