Cover-Bild Ladies Man - Wenn du mich loslässt
Band 3 der Reihe "Saint-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.04.2018
Katy Evans

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Michaela Link (Übersetzer)

Er ist der, vor dem deine Mutter dich stets gewarnt hat

Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe verletzt wurde, will sie nie wieder einem Mann vertrauen. Nur ihr bester Freund Tahoe Roth schafft es, hinter Ginas Fassade zu blicken. Sich auf ihn einzulassen, wäre jedoch mehr als riskant. Denn der attraktive Milliardär ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht. Und doch existiert in beiden eine Leere, die nur der andere zu füllen vermag — auch wenn der Verstand sie warnt ...

"Heißes Prickeln. Große Dramen. Tiefe Emotionen. Katy Evans liefert alles!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 18.06.2018

Schöne Sommerlektüre

Gina und Tahoe sind schon seit einer ganzen Weile befreundet. Tahoe sieht unfassbar gut aus, seinen Lebenswandel allerdings kann Gina nicht gut heißen. Trotzdem stellt sie immer wieder fest, dass sie durchaus mehr für ihn empfindet, als nur pure Freundschaft. Die ist ihr aber wichtig um sie aufs Spiel zu setzten.

Sie lässt sich auf Trent ein und ist fest entschlossen, dass es diesmal von Dauer sein wird. Das Leben verläuft aber nicht immer so, wie man es geplant hat. Und immer wieder platzt Tahoe in ihr Leben. Sie verbringen mehr Zeit miteinander, erzählen die Geheimnisse ihrer Vergangenheiten. Sie vertrauen sich immer mehr an und Gina muss sich eingestehen, dass Trent das nicht verdient. Sie trennen sich und Gina gesteht Tahoe ihre Liebe, um danach aus seinem Leben zu verschwinden.

Die Autorin Katy Evans hat die Geschichte mit viel Humor geschrieben, also mit Lachgarantie. Zwischendurch kam mir hin und wieder der Gedanke, dass die Geschichte schon sehr in die Länge gezogen wird, das hätte man schneller auf den Punkt bringen können und es wäre vielleicht etwas spannender gewesen.

Trotzdem aber eine schöne, leicht lesbare Sommerlektüre. Die Protagonisten werden sehr gut beschrieben, Gina ist ein typischen Mädel von nebenan. Sie versucht ihre Träume zu verwirklichen und ist immer für ihre Freunde da, wenn sie gebraucht wird. Tahoe hat sehr viel Geld und geizt nicht damit, dass man aber mehr braucht um glücklich zu sein und Geld eben nicht alles ist, merkt man in dieser Geschichte schnell.

Veröffentlicht am 30.05.2018

ladies Man

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen .

Die Charaktere und Schauplätze sind toll beschrieben .

Eine Story über Gefühle, vertauen und auch mal den Mut zu haben etwas zu wagen .

Die ...

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen .

Die Charaktere und Schauplätze sind toll beschrieben .

Die Geschichte hat mich wirklich toll unterhalten auch wen manche Szenen zu extrem in die Länge gezogen wurden , aber ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Ein Buch das ich gerne weiter empfehle

Vielen Dank an den LYX-Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst

Veröffentlicht am 25.05.2018

Ladies Man – Wenn du mich loslässt

Band 3 der „Saint“ – Reihe.
(Kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.)

Band 3 der „Saint“ – Reihe.
(Kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.)

Gina arbeitet als Kosmetikerin und trägt seit der Trennung von Paul fast den ganzen Tag Makeup, das sie als Maske verwendet. Nicht mal den Müll würde sie ohne runterbringen. Sie ist immer aus dem Ei gepellt, denn anscheinend war sie früher nicht genug oder hat sich nicht genug Mühe gegeben. Dementsprechend aufgebrezelt geht sie auf die Geburtstagsparty von Tahoe und versucht sich ihm anzubieten, als Dankeschön für sein Verständnis und Verhalten, doch er hat kein Interesse und sie muss sich einen anderen suchen. Sie findet auch jemanden, der wie ein Abklatsch von Paul wirkt – eine gescheite Frisur und Makeup sind ihm wichtig. Obwohl sie es besser wissen sollte, kommt sie mit ihm zusammen. Nebenbei muss sie sich damit rumärgern, das sie jetzt alleine wohnt und die Miete kaum noch tragen kann, und das sie immer noch Gefühle für Tahoe hat, auch wenn sie versuchen nur Freunde zu sein…
Gina sagt immer, das es ihr gut geht, aber das stimmt nicht. Ihr geht es nicht gut und sie verheimlicht es vor allen, ihren besten Freundinnen und auch vor Tahoe, der ihr aber langsam auf die Schliche kommt und versucht die Schutzmauern „Makeup“ niederzureißen. Es ist traurig und es gibt bestimmt genug Menschen im realen Leben, die sich hinter dieser Maske verstecken. Da kann man nur hoffen, das sie ihren Tahoe finden.

Tahoe mag Gina, aber er könnte nie fest mit ihr zusammen sein. Er hat Frauen für eine Nacht, aber nicht für ein Leben. Das kann er nicht verkraften. Trotzdem kann er Gina nicht ziehen lassen und freundet sich mit ihr an. Sie wird ihm immer wichtiger und er merkt, das sie das ist, was er im Leben braucht. Mit etwas Mut und Glück kann er wieder zu seinem alten Ich zurückkehren. Doch das ist leichter gesagt als getan – Gina traut seinem Sinneswandel nicht…
Tahoe spielt mit Frauen und kann sich vor Bettgefährtinnen kaum retten, aber er würde jede einzelne versetzten, wenn Gina ein Problem hat. Er kommt sofort, wenn sie Hilfe benötigt – er würde alles für sie tun. Und Gina bemerkt es nicht.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird nur aus der Sicht von Gina, was zwar einen guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt gibt, mir aber nicht genug war. Ich hätte mir gewünscht, das Tahoe auch einen Teil erzählen kann, denn manchmal wäre ein Blick in seine Gedanken gut gewesen.

Eine süße Liebesgeschichte, die fast das gesamte Buch braucht, um ein Paar hervorzubringen und genau das hat mich gestört. Tahoe und Gina als Freunde waren toll, aber ich hätte gerne mehr über die beiden als Paar gelesen.
Ansonsten aber eine schöne Geschichte – ich freue mich auf den nächsten Band über Callan!

Veröffentlicht am 22.05.2018

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Er ist der, vor dem deine Mutter dich stets gewarnt hat

Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe betrogen, manipuliert und verletzt wurde, ist ihr Herz in tausend Stücke zerbrochen - und nichtmehr gekittet worden. Nie wieder will sie einem Mann vertrauen, und so versteckt sie ihre verletzliche Seele hinter vielen Schichten makellosen Make-ups. Nur ihr bester Freund Tahoe Roth schafft es, hinter ihre Fassade zu blicken - etwas, das Gina unter die Haut geht. Sich aber tiefer auf Tahoe einzulassen wäre falsch. Sehr falsch. Denn der attraktive Milliardär ist ein Herzensbrecher wie er im Buche steht. Und doch existiert in beiden eine Leere, die nur der andere zu füllen vermag - auch wenn der Verstand sie warnt -

Ladies Man - ein charmanter Herzensbrecher voll dunkler Abgründe und verletzlicher Seele!

Der unheimlich lockere und leichte Schreibstil ließ mich nur so durch die Seiten fliegen.

Die Handlung ist sehr emotionsgeladen und gefühlvoll, mitreißend und spannend, prickelnd und heiß. Eine schöne Liebesgeschichte zum Abschalten und Genießen, die sich langsam entwickelt und nichts überstürzt.
Die erotischen Szenen sind nicht so zahlreich wie ich es aus dem Genre gewohnt bin. Der Fokus liegt hier auf den Charakteren und deren Entwicklung.

Sowohl Tahoe als auch Gina waren mir sehr sympathisch. In Tahoe konnte ich den Mann, vor dem die Mütter waren, nicht wirklich entdecken. Er ist ein toller Kerl.
Ginas Entwicklung war nachvollziehbar und realistisch. Es hat mir viel Spaß gemacht, die beiden zu begleiten.

Eine schöne und unterhaltsame Geschichte, die mir eine angenehme Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine locker-leichte Geschichte für Zwischendurch zum Abschalten und Genießen.

Veröffentlicht am 18.05.2018

Nicht ganz perfekt

Ich mag die Bücher von Katy Evans total gerne.
Und ich war schon sehr neugierig was jetzt von ihr kommt.

Ich mag die Bücher von Katy Evans total gerne.
Und ich war schon sehr neugierig was jetzt von ihr kommt.

Das Cover ist okey. Es ist nicht so Bunt. Was mich nur stört ist der Mann darauf. Leider sieht man ihn auf vielen Covers. Und irgendwie nervt mich das ein wenig. Auch mit dem Titel habe kann ich mich auch irgendwie nicht anfreunden. Aber ist meine Persönliche Meinung dazu.
Der Schreibstil von der Autorin ist klasse.

Die Charaktere Tahoe und Gina sind sehr harmonisch. Beide haben mir von Anfang an sehr gefallen. Auch wenn sie beide von ihrer Art total verschieden sind.

Das Buch war sehr gefühlvoll, mitreißend und Spannend. Auf jeden Fall auch Prickelnd und Aufregend. Klar die Erotik kam hier auch nicht zu kurz.

Als nächstes kommt "Womanzier - Wenn ich dich liebe" von der Autorin. Das erscheint am 28.09.2018.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.