Cover-Bild Saint plus One
Band 2 der Reihe "Saint-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 01.02.2018
Katy Evans

Saint plus One

Hans Link (Übersetzer)

Das am meisten beneidete Pärchen von ganz Chicago

Rachel Livingston und Malcolm Saint sind einfach verrückt nach einander - auch wenn sie viel haben durchmachen müssen, um ihre Liebe zu finden. Mit jedem Tag, den Rachel und Saint mehr miteinander verbringen, wachsen auch die Gefühle zwischen ihnen. Doch kann Saint - der einst berüchtigte Womanizer - sich auf Rachel einlassen oder wird ihm eine Frau niemals genug sein können?

"Saint gehört mir!" Sylvia Day

Die heiß ersehnte Novella zur Saint -Reihe von New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Katy Evans

Veröffentlicht am 01.04.2018

liebevoller Zusatz zur Saint-Reihe

„Saint pus one“ von Katy Evans ist eine Kurzgeschichte zur Saint-Reihe,
in der wir Malcolm Saint und seine Angebetete Rachel Livingston auf knapp 150 Seiten ins Eheglück begleiten.
Die Story wird komplett ...

„Saint pus one“ von Katy Evans ist eine Kurzgeschichte zur Saint-Reihe,
Die Story wird komplett aus Rachels Sichtweise erzählt.
Der Schreibstil ist dabei gewohnt flüssig und leicht.
Einziges Manko: Ich hatte hier tatsächlich das Gefühl nur in einer Erzählung von Ereignissen gelandet zu sein.
Nicht unbedingt tragisch, habe ich es doch genossen noch einmal auf Rachel und Malcolm zu treffen!

Die Kurzstory ist eine nette Zugabe zur eigentlichen Liebesgeschichte.
Dabei wird es noch einmal romantisch und natürlich auch sinnlich und heiß.
Und während Rachel und Saint mal wieder von ihren Gefühlen übermannt werden,
wird es in gemeinsamen Szenen mit ihren Freunden auch noch einmal spaßig.

Eine putzige Kurzgeschichte mit liebevollen Szenen und einem unwiderstehlichen Paar
4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 04.03.2018

Überraschend schön!

Obwohl ich den Rest der Reihe nicht gelesen habe, hat mir die Novella wahnsinnig gut gefallen irgendwie. Man hat Die Liebe zwischen den beiden sehr gut und nah gespürt und sich einfach für beide gefreut. Die sexy Szenen waren sehr sinnlich, nichts war irgendwie eklig. Nichts war kitschig. Ich kann mir vorstellen, dass Leser*innen der Reihe sich sehr über diesen zusätzlichen Lesestoff freuen. Man merkt, dass auch die Autorin Spaß daran hatte, die Geschichte zu schreiben und ihre Charaktere weiter zu begleiten.

Veröffentlicht am 28.01.2018

weniger ist manchmal mehr ...

Vielen Dank an den LYX Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Saint Plus One ist eine Novelle in der nochmals um Rachel Livingston ...

Saint Plus One ist eine Novelle in der nochmals um Rachel Livingston und Malcom Kyle Preston Logan Saint geht ( Ich glaube so war sein vollständiger Name :D )
Wie auch im ersten und zweiten Band fand ich die beiden + die Nebencharaktere sympathisch , leider wurde aber aus ihrer Geschichte zu wenig gemacht ´-´

Der Schreibstil ist super modern , locker , liest sich wirklich schnell und unkompliziert und dann wird in der Story ständig wiederholt wie muskolös Saint ist , wie grün seine Augen sind , wie groß die Gefühle sind und naja Rachel und auch Malcom haben ständig nur Gedanken an Sex , wenn es nur das wäre .. NEIN! Die beiden haben auch noch ständig Sex und das stört den Handlungsverlauf eindeutig , denn der kommt viel zu kurz !
Hinzu kommt , das der Inhalt insgesamt überhaupt nichts mit dem Klappentext zu tun hatte ...

Also insgesamt nur Sex , ständige Wiederholungen , keine Spannung , kein Drama , alles sehr oberflächlich gehalten , schade !