Cover-Bild Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln
Band 4 der Reihe "Redwood-Reihe"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 19.11.2019
Kelly Moran

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

Anita Nirschl (Übersetzer)

Ein Ort zum Verlieben

Ella Sinclair fühlt sich manchmal unsichtbar. Und ja, sie würde das gern ändern. Nur nicht gerade jetzt. Jetzt wäre sie am liebsten tatsächlich unsichtbar. Denn irgendwie ist sie ins Fadenkreuz der O’Grady-Damen geraten. Das sogenannte Drachentrio herrscht mit eiserner Faust und Haferkeksen über den kleinen Ort Redwood – und verkuppelt jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Als wäre das nicht schlimm genug, hat das Trio auch noch Jason Burkwell für sie auserkoren. Ella bringt in der Nähe des sexy Feuerwehrmanns kaum zwei zusammenhängende Worte heraus. Das kann nur schiefgehen. So was von schief …

Humorvoll, emotional und sexy – eine Liebesgeschichte zum Wohlfühlen!

Veröffentlicht am 01.03.2020

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln

Es ist jawohl klar, wenn man die ersten drei Teile gelesen und geliebt hat kommt man am vierten Teil nicht vorbei. Also auf zurück nach Redwood...

Ella hat ihre Eltern bei einem Brand verloren und ist ...

Ella hat ihre Eltern bei einem Brand verloren und ist selber nur knapp mit dem Leben davon gekommen. Sie hat schon so viel in ihrem Leben durchgemacht und musste richtig kämpfen. Nun ist sie eine schüchterne erwachsene Frau.

Jason hat seinen Vater, der Feuerwehrmann war bei einem Brand verloren. Nun ist er selber Feuerwehrmann und liebt die Frauen.

Die beiden sind nun ins Visier des Drachentrios geraten. Schnell merken Ella und Jason was die drei alten Damen vorhaben. Sie beschließen aber, dass dies scheitern soll. Blöd nur, dass sie sich doch immer mehr zueinander hingezogen fühlen...

Eine wundervolle Story mit einer Grundstory die sich durch das ganze Buch zieht. Ella und Jason sind zwei super Protagonisten. Sie passen spitze zueinander und es macht Spaß Zeit mit ihnen zu verbringen. Das Jason nicht weiß wer Ella ist und Ella Angst hat es ihm zu sagen ist schon verständlich. Man kann es aber auch als Schicksal bezeichnen. Das Ende ist auch so mega gefühlvoll. Ich wollte nicht das dieses Buch zuende geht. Verhindern konnte ich es aber nicht. So toll.

Einmal geht es nun noch nach Redwood...ich kann es kaum erwarten und bin gleichzeitig traurig, dass es das letzte mal sein wird.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Redwoo dream

Mich hat das Buch sofort angesprochen, da ich von der Autorin bereits die vorhergehenden Bände mit Begeisterung gelesen habe.

Die ist der vierte Teil der Redwood Saga. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Die einzelnen Personen sind größtenteils schon von den anderen Büchern her bekannt. Es ist jedoch eine eigenständige Geschichte, die ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.
Zur Geschichte, Ella Sinclair ist Lehrerin und hält sich lieber immer im Hintergrund. Sie ist schüchtern und hat wenn sie aufgeregt ist, einen ungeheuren Redefluss.
Durch misteriöse Umstände kommt sie in das Fadenkreuz, des Drachentrios. Dieses besteht aus drei Damen, die sich zur Aufgabe gemacht haben, unlinierte Personen miteinander zu verkuppeln. Für Ella haben sie den attraktiven Feuerwermann Jason Burkwell, ob ihnen das nun gelingt, werde ich nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein sehr schönes, gefühlvolles Buch, das ich gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich kann es nur weiterempfehlen und warte nun schon sehnsüchtig auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Redwood Dreams

Einfach nur toll,habe es in einem Zug durch gelesen!

Einfach nur toll,habe es in einem Zug durch gelesen!

Veröffentlicht am 16.01.2020

Back in Redwood

Ich war sofort wieder im wunderschönen Redwood Feeling und hab mich total wohlgefühlt mit dem Buch. Ella und Jason sind tolle Charaktere, die man einfach lieben muss und ihre Geschichte hat mich sehr berührt! Außerdem ist Jason Feuerwehrmann und für die habe ich spätestens seit „Chicago Fire“ und „Station 19“ eine Schwäche
Von mir gibt es für dieses tolle Buch 5 von / 5 Sternen!!
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung mit der Geschichte von Parker!!

Veröffentlicht am 14.01.2020

Wunderschöne Wohlfühlgeschichte

"Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln" von Kelly Moran und ist am 19. November 2019 erschienen.

Die Redwood Love Bücher der Autorin habe ich ebenfalls schon alle gelesen und ich fand sie wirklich gut.
Nun war ich super gespannt auf den nächsten Teil. Das Cover reiht sich schon mal super in die Reihe ein. Der
Klappentext versprach eine schöne Geschichte. Und ja diese bekam ich auch.

Und dass obwohl ich anfangs noch dachte, dass das Drachentrio von Redwood die Überhand nimmt und mir zuviel von
den drein kommt. Aber gottseidank waren sie nicht allzu lange auf der Bildfläche, denn im letzten Band fand ich
sie doch etwas nervig. Natürlich spielen sie wieder Armor. Was sollten sie denn auch sonst tun?
Und diesmal geht es um Ella und Jason. Die beiden sind mir ziemlich schnell sympathisch. Ella ist tollpatschig,
plappernd, total nett und nicht gerade von sich selbst überzeugt. Im Laufe der Geschichte erfährt man noch ein wenig mehr
von ihr. Und einige Dinge sind absolut nachvollziehbar. Das erklärt einiges.
Jason ist der Feuerwehrmann, dem die Frauen hinterher laufen. Und auch er ist nicht abgeneigt.

Ich dachte ich bekomme eine wunderschöne, leichte Story. Und das war auch ziemlich lange so. Aber dann! Dann kamen
einige Dinge ans Licht. Und damit kam die Wende. Die süße feine Story bekam ein wenig schwere. Sie wurde emotional.
Sie wurde dramtisch. Sie wurde hoffnungsvoll. Sie wurde wunderbar. Wenn auch teils vorhersehbar. Aber hier störte es mich
nicht im geringsten. Denn Kelly Moran versteht es diese Dinge super umzusetzen.
Ihr Schreibstil ist flüssig, einnehmend und absolut fesselnd.

Ich kann euch also Redwood Dreams empfehlen.