Cover-Bild Taming Him - River und Alex
Band 1 der Reihe "Bishop Brothers"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.12.2021
  • ISBN: 9783967820126
Kennedy Fox

Taming Him - River und Alex

Martina Campbell (Übersetzer)

Mit einer Reise nach Key West, Florida versucht River Lancaster, das jähe Ende ihrer Beziehung zu verarbeiten. Sie hat die Nase gestrichen voll von Lügnern und Betrügern, und ist immer noch mächtig sauer. Aber wer braucht schon einen Kerl, wenn es dort eine Bar gibt, an der man so viele Margaritas haben kann, wie man will? Jedenfalls redet sie sich das ein, als sie genau den Richtigen trifft, der ihr dabei helfen kann, alles andere zu vergessen.

Alex Bishop ist ein waschechter Cowboy aus Texas. Charmant, sexy und mit einem Lächeln, das sämtliche Frauenherzen schmelzen lässt. Seine übliche Vorgehensweise ist es, seinen Liebschaften die Nacht ihres Lebens zu verschaffen, ihnen am nächsten Tag Blumen zu schicken und sie anzurufen. Wenn auch nur, um ihnen mitzuteilen, dass man doch Freunde bleiben könnte. Schließlich wurden ihm Höflichkeit und Manieren beigebracht. Allerdings konnte selbst das den wildesten der Bishop-Brüder nicht zähmen.

River und Alex verleben einen grandiosen Urlaub, ohne Versprechungen und ohne Aussicht auf gebrochene Herzen. Zu dumm, dass das Universum andere Pläne mit ihnen hat.

Veröffentlicht am 03.06.2022

…hitzig, voller verzehrender Leidenschaft, mit bemerkenswerten Persönlichkeiten, humorvoll & mitreißend…

Die Bishops sind bekannt für ihre Liebe zur Familie, ihre harte Arbeit an der Ranch als auch ihren Frauenverschleiß, denn sie sind jung und wild, wie ein Cowboy eventuell sein sollte.

Alex hat das große ...

Alex hat das große Los gezogen, eine Reise nach Key West gewonnen, so dass er sich mit Dylan auf macht, endlich etwas zu feiern, zu leben.
Nur mit einem hätte er nicht gerechnet, dass mit der Begegnung mit River alles vereitelt wird.
Mit dem ersten Moment zeiht es sie zu ihr, die Spannung zwischen ihnen ist greifbar.
Herausstechend auch ihre Reaktion auf ihn, so dass sie sich dem trotz Widerwillen nicht entziehen kann.

Ein perfekter Urlaubsflirt, oder nicht ?

Es beginnt eine wunderbare hitzige Geschichte, die nicht nur eindrucksvolle Persönlichkeiten hervorbringt, charmant, charismatisch und humorvoll, sondern auch beschützend, fürsorglich und romantisch.

Lest selbst und verliebt euch genau wie River und Alex in ihre leidenschaftlichen Verstrickungen, involviert in unglaubliche Chemie, wundervollen Setting als auch unerwartet Wendungen.

Ich war voll und ganz in dem Werk verloren, habe mich in die Persönlichkeiten vernarrt und wurde von dem Setting, dem Gefühlschaos und den sich verzehrenden Seelen vereinnahmt.
Besonders die Mischung aus Urlaubsflirt, Freiheit, Mut im Wechsel zu romantischen, tieferen Emotionen, schockierenden Begebenheiten als auch den Wunsch nach Liebe, Familie und Rückhalt .

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven, beeindruckt von der Stärke aber auch von der Verletzlichkeit der Protagonisten, versüßt mit der wunderschönen, bildlichen Beschreibung der Landschaft, der waghalsigen Leidenschaft bis hin zu tieferen Emotionen.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker und leicht zugleich. Kennedy schafft mit ihren bildlichen Beschreibungen direkt mitten in Texas, der Natur wieder zu finden, die sich sofort vor Augen zu einem genialen Bild zusammen fügen.

Als Schlussanmerkung muss ich noch Rivers beste Freundin erwähnen, mit ihr kann man definitiv Pferde stehlen, so dass man sich immer auf eine Unterstützerin verlassen kann.

Ein perfekter Einstieg in die Reihe der Bishop Brothers, die uns nicht nur einen wundervollen Mann bietet sondern eine unglaubliche Familie voller starker Charakter präsentiert, die einen neugierig auf ihr eigenes Werk zurück lassen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

TamingHim

RiverundAlex

BishopBrothers

Kennedy Fox

SiebenVerlag

Rezension

Veröffentlicht am 14.01.2022

Vorne Weg: Ich liebe Cowboy-Geschichten. Spätestens seit Lorelei James liegt meine Messlatte für Cowboygeschichten extrem hoch. Deshalb war ich gespannt ob der Sieben Verlag mich wieder fangen kann. Erneut mit Cowboys aber diesmal aus der Schreibfeder von Kennedy Fox.

Die Geschichte selbst dreht sich um River und Alex. River, starke, selbstbewusste Frau und Alex, charmant frecher Cowboy. Und Holla die Waldfee, zwischen den beiden sprühen nur so die Funken. Wer diese Geschichte liest, sollte einen Fächer bereit halten. Es wird sexy und witzig und charmant und turbulent.

Das Setting hat den typischen Südstaatenflair was sich für mich immer wie Urlaub anfühlt. Man fühlt förmlich die Wärme der Menschen. Den Witz, die raue Atmosphäre. Auch die Bishop-Familie sollte man mit diesen Worten beschreiben. Rau, ruppig, charmant und sexy. Eben waschechte Wester-Helden.

Ich kam super klar mit dem Schreibstil von Fox klar und das Buch hat mir die Vorweihnachtszeit versüßt. Ich kann es euch absolut empfehlen!

Ganz viel Liebe für River und Alex, auch wenn ein anderer Bishop meine Aufmerksamkeit mehr gefesselt hat…. Can´t wait!!!!

Veröffentlicht am 29.08.2022

Taming him

River hat eine gescheiterte Beziehung zu verarbeiten und Alex will nur seinen Spaß, als die beiden aufeinander treffen scheint es also der perfekte Urlaubsflirt zu sein. Die Tage und Nächte vergehen wie im Flug und die beiden trennen sich, ohne Kontakdaten auszutauschen, schließlich war das alles ohne Verpflichtungen. Doch manchmal läuft es anders als man denkt...
Leider bin ich nie ganz in der Geschichte angekommen, ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich anfangs etwas gebraucht habe, um mich mit dem Schreibstil anzufreuden. Oder weil immer von Alex Unzähmbarkeit gesprochen wurde und ich nie wirklich eine wilde oder kompromisslose Seite an ihm gefunden habe. Oder das Probleme super aufgebauscht wurden, die eine augenscheinlich einfache Lösung hatten. Aber es war für mich einfach nicht stimmig und deswegen kann ich leider nur 3,5 Sterne vergeben.