Cover-Bild Untot - Pausensnack
  • Ersterscheinung: 25.04.2013
Kirsty McKay

Untot - Pausensnack

Frank Böhmert (Übersetzer)

Mampf, schmatz, schlürf – der Pausensnack für alle Infizierten! Die Lage eskaliert innerhalb von nur einer Woche. Am Montag überlebt ein Mädchen einen Busunfall, muss aber schnell feststellen, dass sie seltsame Gelüste verspürt. Am Dienstag findet eine streng geheime Sitzung mit unerwartetem Ende im Pharmakonzern Xanthro statt. Am Mittwoch berichtet die Presse über ein rätselhaftes Zugunglück. Und am Blutsonntag sind sie bereits überall … Das exklusive E-Book für alle Untot-Fans und die, die es noch werden wollen.
Die erfolgreiche "Untot"-Reihe von Kirsty McKay besteht aus 2,5 Bänden:
Untot - Lauf, solange du noch kannst
Untot - Pausensnack
Untot - Sie sind zurück und hungrig
Die Gesamtausgabe gibt es zum Vorzugspreis von 14,99 €!

Veröffentlicht am 30.12.2019

Guter Zwischenband

Zwar kenne ich den ersten Band nicht, trotzdem wollte ich erst diesen Zwischenteil von Band 1 und 2 lesen. Warum? Weil er kostenlos ist und ich so einen Einblick in die Geschichte bekomme. Weil ich absolut unsicher war, ob diese gesamte Geschichte eigentlich etwas für mich ist.

Anfangs war ich überzeugt, dass es wirklich vielversprechend klingt, allerdings ist der Schreibstil nicht ganz immer meins und auch manche Szenen bewirken eher, dass ich es nicht lesen will. Dann wiederum kommen wieder Dinge, die all das ändern, die es durchaus spannend und lesenswert machen. An sich ist dieser Zwischenband ganz interessant, auch wenn man den ersten Band noch nicht kennt. Es macht durchaus neugierig und funktioniert auch so immer noch gut. Es ist eine faszinierende Geschichte, die gerade in den "großen" Büchern spannend werden kann. Mit viel Potential für Verschwörungstheorien. Ich bin mir sicher, dass dieses ebook ein wirklich guter Zusatzband mit vielen neuen Informationen ist, wenn man erst mal Band 1 kennt. Daher bin ich jetzt doch neugierig und sicher, auch diesen zu lesen.

Insgesamt ein ganz gutes Buch, dass man auch gut als Print hätte rausbringen können. So würde es im Regal einfach vollständiger aussehen. Übrigens liegt dem ebook direkt eine Leseprobe zum zweiten Band bei.