Cover-Bild Fighting to Be Free - Nie so geliebt
  • Ersterscheinung: 12.06.2017
Kirsty Moseley

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Christiane Meyer (Übersetzer)

Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie -- und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er ihr nicht die Wahrheit über seine dunklen Taten gestanden. Sind Ellies Gefühle stark genug, um bei ihm zu bleiben? Bei einem Mann, der das Leben eines anderen auslöschte …

"Packend, herzzerreißend und ein umwerfender Held, der einen dahinschmelzen lässt."
Bestsellerautorin Sophie Jackson

Begeisterte Lesestimmen im Netz

"Du wirst lachen, laut seufzen, dich vielleicht sogar aufregen … und bestimmt weinen. Sei drauf gefasst".
Leserstimme auf goodreads

"Wann kommt die Fortsetzung??? Ich kann nicht mehr länger warten."
Leserstimme auf Wattpad

"Diese Geschichte ist so anders als die anderen Geschichten, die ich bisher gelesen habe -- und das ist großartig! Ich liebe 'Fighting to be Free'"
Leserstimme auf Wattpad

"Er ist ein echter Beschützer. Ich will auch einen Jamie."

Veröffentlicht am 03.02.2020

Jamie und Ellie

Es

Jamie und Ellie Lernen sich im. Club kennen. Für Jamie ist sie die eine und Ellie möchte mal was unanständiges tun und nicht immer nur die brave Ellie sein.
Kurze Hand geht sie mit Jamie zu ihm ...

Es

Kurze Hand geht sie mit Jamie zu ihm und verbringt die Nacht mit Ihm.
Für Ellie war es nur ein one night stand Jamie wäre bereit für mir
Bis sich für beide alles ändert.

Der Schreibstil ist angenehm man kommt guckt in die Geschichte rein. Das Cover gefällt mir sehr gut.

Die Geschichte wird überwiegend aus Jamie's Sicht erzählt das gefällt mir sehr gut.
Man merkt das Jamie sich ändern möchte und endlich ein besseres Leben zu haben aber dann kommt seine Vergangenheit mit einen Schlag zurück und das verändert beider Leben

Ich freu mich auf die Fortsetzung

Veröffentlicht am 25.08.2019

Ein Bad Boy,der zu Kitsch neigt und eine Protagonistin,die ihn so nimmt wie er ist....das ist Liebe

Fighting to Be Free - Nie so geliebt von Kirsty Moseley

Fighting to Be Free - Nie so geliebt von Kirsty Moseley

Kaum hatte ich das Buch in den Händen und habe angefangen zu lesen,konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.Das Buch hat mich von Anfang an in den Bann gezogen.Es war absolut fesselnd und dank des flüssigen Schreibstils kam man sehr flott durch die Geschichte. Auch die verschiedenen Perspektivenwechseln zwischen Jamie und Ellie haben mir sehr gefallen.Das ist für mich ein absoluter Pluspunkt,da ich es immer interessant finde,in beide Charaktere hineinzuschauen und zu erfahren,wie es demjenigen geht,was er denkt,was und warum er bestimmte Dinge tut.

Die zwei Hauptprotagonisten sind sehr jung,was mich anfangs etwas überrascht hat,aber im Nachhinein kein Problem mehr für mich dargestellt hat.Beide waren mir super sympathisch, gerade Jamie,da er sich von seiner Vergangenheit verabschieden will und ein komplett neues Leben beginnen möchte,ein besseres mit Ellie zusammen,was ihm leider nicht direkt gelingt...die zwei gehen ganz wunderbar miteinander um und halten zusammen,trotz vieler Steine die den beiden in den Weg gelegt wurden...

Das Cover ist einfach gehalten,aber trotzdem,hat es was.Die Schriftart des Titels gefällt mir gut und er sticht hervor.
Fest steht,ich "brauche" auf jeden Fall,den zweiten Teil. :)

Veröffentlicht am 25.04.2018

Absolutes Lieblingsbuch

Jamie kommt nach 4 Jahren aus dem Gefängnis und möchte nun endlich in sein neues Leben starten. Keine kriminellen Machenschaften mehr und von jetzt an ein solides und anständiges Leben. Er hört mit den Autodiebstählen auf und sucht sich einen normalen Job, beginnt sein neues Leben. Und dann trifft er Ellie. Sie ist wunderschön und zieht ihn sofort in seinen Bann. Er kann gar nicht genug von ihr kriegen. Dass sie ihn dann auch noch beachtet und entgegen ihrer Vorsätze sogar noch mit ihm nach Hause geht kommt ihm vor wie die Erfüllung seiner Träume. Denn Ellie ist einfach anders als alle anderen Frauen. Auch wenn sie sich anfangs sträubt, so ist sie ihm auch binnen weniger Wochen verfallen und bekommt ihn nicht mehr aus dem Kopf. Bis Jamie gezwungen ist nochmals in die kriminellen Geschäfte einzusteigen. Ein letztes Mal. Doch dafür ist er auf Ellies Unterstützung angewiesen. Wird sie ihm verzeihen können dafür dass er sie so lange belogen und über seine Vergangenheit im Unklaren gelassen hat?

Eine total tolle Story, die wahnsinnig ins Herz geht und einen sehr berührt. Ich kann es schon jetzt kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen. Unglaubliche Charaktere und eine Geschichte wie aus dem normalen Leben gegriffen. Unfassbar toll!

Veröffentlicht am 15.01.2018

Ich bin verliebt

Lange bin ich um diese Bücher drum zu geschlichen, aber die Cover haben immer gesagt nein kauf mich nicht aber meine Neugier hat gesiegt und ich bin so verdammt froh darüber.

Denn dieses Buch konnte ...

Denn dieses Buch konnte mich komplett überzeugen.

Jamie wurde grade aus dem Gefängnis Verlassen und will sein Leben nun auf die Reihe kriegen und den Kriminellen Machenschaften an den Nagel hängen. Davon war sein Leben nämlich immer Bestimmt Gewalt , Kriminalität und Armut aber jetzt soll alles anders werden. Doch so einfach ist das nicht den seine Vergangenheit verfolgt ihn etwas mehr als er dachte.

Doch dann lernt er Ellie kennen . Ellie ist behütet aufgewachsen und eins von diesen unschuldigen Mädels die wahrscheinlich noch nie bei rot über die Straße gelaufen ist. Jamie weiß eigentlich das er sich von ihr fern halten sollte aber so einfach ist das nicht, denn Ellies Anziehungskraft ist enorm.

Die Autorin hat einen klasse Schreibstil. Er ist locker ,leicht ,spannend und bildlich.

Ich war von Seite 1 an sofort in der Geschichte drin und habe mit Jamie und Ellie mitgefiebert.

Das Buch war sehr angenehm zu lesen und ich wollte es einfach nicht mehr aus der Hand legen so habe ich das Buch mehr oder weniger in einem Rutsch verschlungen.

Jamie hat auf den ersten Blick eine Harte Schale aber einen weichen Kern. Er musste schon früh für sich selber sorgen und Verantwortung für seine kleine Schwester übernehmen. Er hatte kein gutes Elternhaus und ist auch genau deshalb so abgerutscht aber er ist dennoch einer von den guten was man beim lesen merkt. Denn er versucht allen und jeden zu helfen auch wenn die Person ihn schon oft im Stich gelassen hat. Er war mir trotz alldem super sympathisch und ich fand ihn echt süß. Er und Ellie sind einfach ein tolles Team und ich hab mich etwas in ihn Verliebt.

Allie ist ein wirklich cooles Mädchen die genau weiß was sie will und sich nicht unterkriegen lässt.

Sie Kämpft für das und diejenigen die ihr wichtig sind. Sie ist ein sehr großzügiger und hilfsbereiter Mensch der aber auch manches mal sehr Naiv rüber kommt. Jamie hat ihr Leben echt verändert man sieht wie sich aus sich raus kommt und wie selbstbewusst sie wird. Was wirklich sehr schön war zu lesen.

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch und könnte euch noch stundenlang davon erzählen aber jetzt ist erst mal Schluss.

Cover

Das Cover ist leider überhaupt nicht schön. Hätte das Buch ein anderes Cover würden auch mehr Leute darauf Aufmerksam werden.

Empfehlung

Oh ja! Iich bin ein absoluter Jamie Fan.

Veröffentlicht am 25.09.2017

Fesselnd bis zum Schluss

Jamie hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich. Als er aus dem Gefängnis entlassen wird, will er sein Leben umkrämpeln und die Vergangenheit hinter sich lasssen. Doch die kriminellen Taten aus seinem früheren Leben holen ihn schneller ein als er ahnen kann. Dann trifft er auf Ellie und auf einmal wird es für Jamie noch wichtiger, sich von seiner Vergangenheit zu befreien. Aber haben die beiden eine Chance? Schließlich weiß Ellie nicht, auf wen sie sich eingelassen hat.

Der Schreibstil von Kirsty Moseley ist unglaublich. Direkt von der ersten Seite konnte mich die Geschichte packen. Trotz der dicke dieses Buches, gab es keine Stellen an denen es langweilig wurde. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil war flüssig und Jamies Vergangenheit gab dem Buch die gewisse Spannung.
Mit den Charakteren bin ich sehr gut klar gekommen. Ellie ist eine bezaubernde und mitfühlende Person. Ich habe sie direkt ins Herz geschlossen. Jamie war mir nicht auf Anhieb sympathisch. Doch nachdem er Ellie kennengelernt hatte, konnte er mich immer mehr begeistern. Das Einzige, was mich an Ellie gestört hat war, dass sie immer so ruhig geblieben ist. Manchmal hätte ich mir gewünscht, sie wäre mehr ausgerastet.

Fazit:
Insgesamt fand ich die Geschichte sehr gelungen und werde auf jeden Fall auch den zweiten Teil lesen. Ich vergebe
★★★★★/★★★★★