Cover-Bild Where our wishes come true
Band 3 der Reihe "Saint Mellows"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 20.09.2023
Kit Auburn

Where our wishes come true

Wie blickt man in die Zukunft, wenn die Vergangenheit eine Lüge war? – Band drei der New-Adult-Reihe in der gemütlichen Kleinstadt Saint Mellows!

Als Sue ein lang gehütetes Familiengeheimnis aufdeckt, steht ihr Leben Kopf. Es reicht wohl noch nicht, dass sie ihren Job in New York an den Nagel hängen und kleinlaut nach Saint Mellows zurückkehren musste. Nun ist sie auch noch mit einer Wahrheit konfrontiert, die ihr ganzes Leben zur Lüge macht.

Darüber hinaus sitzt sie gemeinsam mit dem damaligen obercoolen Mitschüler Blake in einem Aushilfsjob fest. Doch als sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird, muss Sue feststellen, dass sie mit Blake, mittlerweile Holzbildhauer, noch etwas verbindet, das lang vergessen schien …

Glitzernde Seen und heimelige Wälder: Zauberhafter Winter in Saint Mellows!

Alle Bände der »Saint Mellows«-Reihe:
1. »Where my soul belongs«
2. »Where your dreams shine«
3. »Where our wishes come true«

Veröffentlicht am 21.10.2023

Winterfeeling

< Wie blickt man in die Zukunft , wenn die Vergangenheit eine Lüge war? >

Weiter geht es mit der "Saint Mellow" Reihe.
Das ist jetzt der dritte Teil der Reihe.

Ich bin ganz begeistert von dem Cover. ...

< Wie blickt man in die Zukunft , wenn die Vergangenheit eine Lüge war? >

Weiter geht es mit der "Saint Mellow" Reihe.
Das ist jetzt der dritte Teil der Reihe.

Ich bin ganz begeistert von dem Cover. Die Skyline im Hintergrund sieht man nur ganz leicht.
Es ist eher blass gehalten, was nicht schlimm ist.
Ich finde es schön wenn ein Cover in verschiedenen Eben hat.
Auch der Schreibstil konnte mich in Band 3 überzeugen.

Leider ist es der letzte Teil der Reihe. Den ich habe mich in den Büchern total wohlgefühlt beim lesen.
Das Seeting ist hier auch wieder toll beschrieben. Es passt auch perfekt zu dieser Jahreszeit.

Sue hat mir sehr gefallen. Ich mochte sie von Anfang an total gerne. Sie hat aber auch einiges zu verarbeiten. Was nicht so einfach ist. Ihre Sorgen und Gefühle versucht sie zu verstecken.
Was ihr nicht immer leicht fällt. Manchmal habe ich mit ihr gefühlt.
Aber dann ist da noch Blake. Er versucht das Herz von Sue wieder zusammen zuflicken.
Was natürlich manchmal nicht so einfach ist.
Aber Blake sein Herz hat ganz schön gelitten. Und irgendwie heilen sich beide gegenseitig.

Eine tolles Buch was ich euch gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Schöner Abschluss mit tollem Setting

Und erneut habe ich mich sehr auf den dritten Band dieser absoluten Wohlfühlreihe gefreut. Leider schon der letzte der Reihe. Denn diese Reihe bzw. dieses Buch ist durch das Setting und die Stimmung einfach super schön und genau das richtige für die kältere Zeit.

Auch in diesem Band werden die Vibes dieser gemütlichen Kleinstadt deutlich und dieses Mal sogar noch vereint mit der Magie der Vorweihnachtszeit.
Ich konnte mich in diesem Setting oft gehen lassen und wegträumen, muss ich gestehen.

Was diese Reihe so besonders macht, ist das Wiederkehren der Charaktere aus den Vorbänden. Auch in diesem Teil stoßen wir immer wieder auf die anderen und das auf sehr natürliche Art und Weise. So habe ich das selten bei Reihen gelesen und davon sollte man sich echt mal was abschauen!!😂
Für mich wurde es dadurch authentischer und dynamischer.

Zu den Charakteren muss ich dieses Mal Gestehen, dass ich nicht 100% warm wurde mit ihnen. Wieso weiß ich nicht. Aber zwischenzeitlich hat es sich etwas gezogen und am Ende ging es dann innerhalb 3 Seiten dem Ende zu… und auch zu Beginn konnte ich das Wiederaufflammen nicht so ganz spüren.
Dennoch wurden sowohl Sue als auch Blake im Laufe der Geschichte etwas transparenter und ich habe mich mit ihnen sympathisieren können. Was wirklich sehr spannend und gut gewählt war, ist der Brocken von Sue. Da war ich dann doch etwas geflasht und gerührt, wie Blake sie unterstützt🥰

Der Schreibstil ist wirklich schön, sehr leicht und detailgetreu, wodurch das Setting lebendig wird.

Mir hat die Geschichte gut gefallen; vor allem ein sehr winterlicher Roman, wenn man es sich gemütlich machen möchte. Band 1 und Band 2 waren für mich die Highlights, doch auch Sue und Blake konnten mich irgendwann echt überzeugen.
Daher kann ich euch die Reihe sehr ans Herz legen!