Cover-Bild Idol - Gib mir deine Liebe
Band 3 der Reihe "VIP-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe

Anika Klüver (Übersetzer)

Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert

Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Doch ein attraktiver Unbekannter reißt sich die letzte Packung Eis unter den Nagel. Eins ist klar: Ohne das Minzeis mit Schokoladensplittern wird Stella das Unwetter nicht überstehen. Und so greift sie zu einer drastischen Maßnahme: Sie küsst den Fremden und lenkt ihn damit ab, sodass sie mit dem Eis fliehen kann. Wer hätte schon ahnen können, dass es sich bei dem Überrumpelten um Jax Blackwood, Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rock Band Kill John, handelt? Und dass ausgerechnet er sich als Stellas neuer Nachbar entpuppt?

"Ein sehr emotionales Buch. Wenn einer sein Happy End verdient hat, dann ist es Jax!" SMEXY BOOKS

Band 3 der "VIP"-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 28.08.2019

absolut hinreißend und unterhaltsam

Inhalt: Vor einem Schneesturm will sich Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Dabei verfolgt sie scheinbar ein Stalker auf Schritt und Tritt durch die Regale! Als der mysteriöse Unbekannte, dann auch noch versucht, sich die letzte Packung Minzeis mit Schokoladensplitter unter die Finger zu reißen, sieht Stella schwarz. Wie soll die Singlelady einsam und allein, ohne ihre Nervennahrung, den Sturm überstehen? In einem Akt der Verzweiflung reißt sie den Mann mit einem Kuss an sich und schnappt sich unbemerkt das Eis. Klarer Sieg für Stells, wäre da nur nicht die Tatsache, dass ihr neuer Nachbar genau der Typ aus dem Supermarkt ist. Zu allem Überfluss hat sie nicht erkannt, dass es sich bei ihm, um den berühmte Leadgitarrist Jax Blackwood handelt. Doch selbst Stars haben ihre dunklen Seiten und auch wenn sich Stella eigentlich von diesem Problembündel verhalten sollte, so schafft es der charmante Jax, sie mit seiner vorlauten Klappe immer wieder auf die Palme zu bringen und geht ihr irgendwann nicht mehr aus dem Kopf...

Meinung: Ich glaube im KT hört man schon heraus, dass es sehr kitschig und klischeehaft in dem Buch zu geht. Auch das Cover ist nur eines der vielen New Adult-Romane mit nacktem Oberkörper drauf, also eigentlich ja nix besonderes. Für mich ist es aber eines der besten Bücher in dem Genre seit langem, nicht unbedingt weil es sehr tiefgründig ist, sondern weil es mich mit seinem Witz und Charme gecatcht hat. Mal ganz ehrlich: Ich habe in bisher keinem Buch so viele Stellen markiert. Es war teils so lustig Stella und John bei ihre Diskussionen zuzuhören und ihre neckenden Sprüche waren einfach klasse. Ich hab manchmal echt Tränen gelacht und konnte Stella fast immer verstehen. Ich meine wer würde nicht alles für sein Minzeis mit verdammten SCHOKOLADENSPLITTERN riskieren? Die Stimmung zwischen den beiden war einfach herrlich und auch wenn es an manchen Stellen, wie der Vergangenheit der Protagonisten, hätte ruhig etwas tiefgründiger und emotionaler werden können, so waren so viele wahre und begründete Zitate enthalten, dass es mir auch ein paar Dinge beibrachte und ich es definitiv in Erinnerung behalten werde.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Jax & Stella - eine fesselnde Geschichte über Freud', Leid und Liebe

Mit „Idol – Gib mir deine Liebe“ entführt Autorin Kristen Callihan, ihre Leser, zum dritten Mal in die Welt der Band „Kill John“.

Beim Lesen des ersten Teils, erregte ein Mitglied mein Interesse ganz ...

Beim Lesen des ersten Teils, erregte ein Mitglied mein Interesse ganz besonders:
Sänger Jax.
Die Erlebnisse seiner Vergangenheit sind aufwühlend und erschütternd,
seine Geschichte bewegend und wunderschön.

Das Cover ist ansehnlich und gliedert sich gut in die Reihe ein.
Jedes Mal, wenn ich es anschaue, breitet sich ein Lächeln in meinem Gesicht aus.
Der Klappentext, und die Vorkenntnisse zu Jax,
ließen mich diese Fortsetzung mit großer Vorfreude und Spannung erwarten!

Jede Tourpause bedeutet für Jax sich alleine gegen seine Dämonen stellen zu müssen.
Der angekündigte Schneesturm, der das Leben in der ganzen Stadt für eine Weile stillstehen lässt, ist für den einsamen Rockstar da nur wenig hilfreich.
Gerade als Jax sich noch ein paar schokoladige Glückshormone im Supermarkt besorgen will, platzt Stella in sein Leben.
Zunächst ist es bloß ein erbitterter Kampf, um die letzte Packung Minzeis mit Schokoladensplittern, zwischen ihnen.
Doch irgendwie entlädt sich die Spannung dann in einen unvergesslichen Kuss …
Erst im Nachhinein findet Stella heraus, wen sie da geküsst hat, und dass sie für die kommenden Wochen Tür an Tür mit dem Rockstar wohnt.
Zunächst sind ihre Begegnungen nur flüchtig,
doch schon bald kann keiner von ihnen die starke Anziehung mehr leugnen …

Ach John …
Mit dem dritten Teil der „VIP“-Reihe, ist es Kristen Callihan erneut gelungen,
mich zu begeistern!

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig.
Die abwechselnden Perspektiven von John/Jax und Stella
haben die Story zum Leben erweckt und geben dabei einen tollen Einblick in ihre Gefühle und Gedanken.

Vielleicht bin ich ein bisschen voreingenommen an die Geschichte herangegangen – ich kann einfach nichts dafür, dass Jax mein Herz höher schlagen lässt. ;)

Vom ersten Augenblick an, hat mich die Story in ihren Bann gezogen.
Trotz des eher ernsteren Themas, ist sie amüsant als und sehr leidenschaftlich beschrieben.
Es gibt viele ruhige und sentimentale Momente,
ebenso wie diese voller Glück und Euphorie.
Genau, wie dieses Auf und Ab,
dass Jax innerlich spürt,
und das auch die Beziehung zu Stella beschreibt …

Stella trägt ihren Namen nicht zu unrecht.
Mit ihrer liebevollen und lebhaften Art,
lässt sie Jax' Leben in neuem Glanz erstrahlen.
Obwohl Stella noch so vielen mehr Leuten, Freude schenkt,
ist auch bei ihr nicht alles eitel Sonnenschein.

Jax oder John, je nachdem wie man ihn sieht
Rockstar und sensibler Mann in einem.
Er trägt so viel Schmerz mit sich,
und erkennt manchmal gar nicht, wie wertvoll sein Leben ist.
Obwohl Jax von seiner Krankheit weiß,
und sogar dagegen ankämpft,
fühlt er sich manchmal zu schwach sich ihr zu stellen,
und sein Leben anzupacken.

Ich fand die Geschichte von Jax und Stella wirklich schön.
Sie ist ein wenig ruhiger, als erwartet,
aber deshalb nicht weniger fesselnd.
Ich habe mit dem Pärchen mitgefiebert,
mit ihnen gebangt, gehofft, gelitten
und geliebt.

Natürlich gab es auch ein Wiedersehen mit den Mitgliedern von „Kill John“ -
tolle Momente, Gespräche und Erkenntnisse.
Ich freue mich schon jetzt sehr auf den vierten Teil!

Band drei der „VIP“-Reihe bot mir ein unglaublich tolles Lesevergnügen,
bei dem zwar die Liebe im Vordergrund stand,
aber auch Freud' und Leid nicht zu kurz kamen.
Ein fesselndes und bewegendes Leseerlebnis.
5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Es geht toll weiter

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe. Einfach toll.

Schreibstil:

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen sowie in den anderen Teilen der Reihe auch schon. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Dieser Teil ist bisher mein liebster. Die Charaktere sind sehr sympathisch. Der Verlauf der Story ist auch einfach nur toll. Ich bin hin und weg.

Dieses Buch bekommt eine absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 06.08.2019

himmlich

Ein tolles Buch für ein Wochenende. Couch, eine schöne Schorle und einfach auf das Buch einlassen.
Für mich zählt dieses Buch in die Kategorie träumen.
Nach einem Zusammenstoß im Supermarkt treffen die ...

Für mich zählt dieses Buch in die Kategorie träumen.
Nach einem Zusammenstoß im Supermarkt treffen die beiden Hauptakteure aufeinander. Was sie nicht weiß, er ist der Leadsänger einer bekannten Rockband. So nimmt das Schicksal seinen Lauf und die beiden treffen zufällig aufeinander.
Ich habe das Buch einen Tag nicht aus der Hand legen können, weil es so schön geschrieben ist und ich es an einem Tag durchlesen musste.
Band 3 der Idol-Reihe

Veröffentlicht am 06.08.2019

Bestes Buch der Reihe

Mit "Idol Gib mir deine Liebe" ist Kristen Callihan meiner Meinung nach, der bis jetzt beste Teil der Reihe gelungen. Schon in Band 1 hofft man, das John/Jax sein Glück findet.
Während er seine Vorräte ...

Während er seine Vorräte ,vor einem Schneesturm, aufstocken will lässt er sich das letzte Minzeis durch einen Kuss von Stella mopsen. Als sie kurze Zeit später auch noch seine neue Nachbarin wird bekommt er sie nicht mehr aus dem Kopf.
Ganz klare Leseempfehlung