Cover-Bild Game on - Trotz allem du
Band 4 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.01.2021
Kristen Callihan

Game on - Trotz allem du

Wanda Martin (Übersetzer)

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern

Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen - ist sie doch die erste, von der er mehr will als nur eine einzige Nacht. Aber dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht, denn ein Sportler mit dem Ruf eines Playboys ist das Letzte, was Chess gerade sucht ...

"Klug, scharfsinnig und wundervoll romantisch." Katy Evans

Band 4 der GAME-ON -Reihe von NEW-YORK-TIMES - und USA-TODAY -Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 22.02.2021

So schön!

Das Cover ist schlicht und damit auch schön anzusehen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und sehr humorvpll.

Das Cover ist schlicht und damit auch schön anzusehen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und sehr humorvpll.

Ich fand es zuerst etwas schwierig in die Geschichte zu finden, weil sie parallel zum dritten Band spielt. Das hat sich aber schnell gelegt.
Ich mochte die beiden Protagonisten Finn und Chess super gern. Sie sind beide sehr hilfsbereit und schlagfertig.
Ich habe sofort die Chemie zwischen ihnen gefühlt und fand es sehr gut rübergebracht.
Ich fand es sehr schön zu sehen, wie aus Freunde Liebende werden. Ich finde jede Beziehung sollte auf Freundschaft aufgebaut werden.

Ich fand das Buch insgesamt einfach wirklich schön und es könnte sogar mein Lieblingsband der Reihe sein.

Veröffentlicht am 18.02.2021

Kann Liebe die Ängste besiegen?

Chess ist Fotografin und hat den Auftrag erhalten, das regionale Footballteam nackt abzulichten. Der Quarterback Finn hinterlässt sofort einen besonderen Eindruck. Auch Finn ist sofort von Chess fasziniert. Tatsächlich treffen beide wieder aufeinander und sie beschließen Freunde zu werden. Beide verstehen sich sehr gut und Finn macht deutlich, dass er es bei Freundschaft belassen will. Schließlich brennt auch noch Chess’ Apartment ab und er bietet ihr an, dass sie vorläufig bei ihm wohnt. Jetzt wo sie zusammenwohnen, macht das nur deutlich, dass sie sich mehr als gut verstehen und das es zwischen ihnen funkt. Aber keiner will die neue Freundschaft gefährden, bis Chess sich als Finn’s Freundin ausgeben soll. Nun kann beide nichts mehr aufhalten. Doch beide haben weiterhin ihre persönlichen Konflikte die die Beziehung beeinflussen. Finn hat große Verlustängste und Chess denkt zu viel an die Zukunft.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt auch gut zu den anderen Büchern dieser Reihe. Aber nicht nur, dass Cover finde ich toll, sondern auch, dass das Buch abwechselnd aus Chess’ und Finn’s Sicht geschrieben ist. Dadurch kann man sich besser in die Charaktere hineinversetzen.

Alles in allem ein tolles Buch mit tollen Charakteren. Ich liebe beide Charaktere und wie sie füreinander da sind und miteinander umgehen.

Veröffentlicht am 13.02.2021

Ein tolles Buch

Die zwei Protas kannte man ja bereits schon aus dem vorigen Teil und man hat die leichten Spannungen gespürt.

Das kennenlernen war ungewöhnlich und doch irgendwie heiß, finde ich. Hatte fast ein wenig was verruchtes, ohne irgendwie zu übertrieben zu sein.
Die Geschehnisse im Buch haben es den zwei Protas nicht immer leicht gemacht, aber die waren einfach so toll und das bewundere ich wirklich. Die Liebe sucht sich letztlich immer einen Weg und bricht dafür gerne auch mal wie ein Löwenzahn durch Beton ;)
Die Mitspieler von Finn waren manchmal ein wenig gemeint, aber ohne dieses kleine Drama hätte wohl das Buch schon nach 100 Seiten sein Ende gefunden ;) obwohl diese Situationen gar nicht so dramatisch waren, aber sie haben sich wirklich gut in die Geschichte integriert. Der Schreibstil war einfach so schön und ich habe das Buch verschlungen. Wie auch die Vorteile war dieses Buch ein absolutes Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 06.02.2021

WIRKLICH SUPER!

GAME ON - TROTZ ALLEM DU ist der vierte und leider, leider auch schon der letzte Teil der GAME ON – REIHE, zumindest hat meine Recherche bezüglich einer Fortsetzung nichts ergeben. Von mir aus hätte es sehr gerne noch weitergehen dürfen. Dieses Buch ist aber ein wirklich WÜRDIGER ABSCHLUSS. Ich mochte alle Bücher der Reihe, aber GAME ON - TROTZ ALLEM DU hat alles nochmal getoppt. Diese Geschichte von KRISTEN CALLIHAN ist WIRKLICH GROßE KLASSE.
Ich mag SPORT ROMANCE allgemein sehr gerne. Für mich GAME ON - TROTZ ALLEM DU genau den richtigen Anteil an „wirklichem“ Sport, auch wenn dieser definitiv nicht die alles entscheidende Rolle in diesem Buch spielt. Für meinen Geschmack muss er das aber auch gar nicht. Diese Geschichte ist EMOTIONAL, HERZERWÄRMEND, AUTHENTISCH, FESSELND und LEIDENSCHAFTLICH, ein wirklicher LESEGENUSS.
Die CHARAKTERE dieser Geschichte gefallen mir allesamt sehr gut. CHESS mochte ich auch schon im dritten Teil wirklich gerne. Sie ist SCHLAGFERTIG, STARK und HUMORVOLL, ganz nach meinem Geschmack. FINN ist mit einem ordentlichen EGO gesegnet, er ist SEXY, GUTAUSSEHEND, OFFEN und sehr LOCKER. Auch sein HUMOR hat mir gut gefallen. Ich finde ihn insgesamt wirklich überraschend. Und die Dialoge und Kabbeleien der beiden HAUPTPROTAGONISTEN sind einfach klasse.
Der SCHREIBSTIL von KRISTEN CALLIHAN gefällt mir sehr und ist auch in diesem Buch wieder angenehm zu lesen. GAME ON - TROTZ ALLEM DU ist ABWECHSLUNGSREICH, AMÜSANT und FESSELND. Auch dieses Buch ist aus der PERSPEKTIVE BEIDER HAUPTPROTAGONISTEN erzählt. CHESS und FINN bekommen jeweils ihre Erzählanteile. Die Einsichten in die Gedankenwelten der beiden gefallen mir richtig gut.
Der ABSCHLUSSBAND der GAME ON – REIHE, GAME ON - TROTZ ALLEM DU ist ein WIRKLICH WÜRDIGER ABSCHLUSS. Mir hat er richtig gut gefallen und ich kann nur noch einmal sagen, dass es meinetwegen sehr, sehr gerne weitergehen dürfte. KRISTEN CALLIHAN hat mir wieder einmal einige WUNDERVOLLE LESESTUNDEN bereitet. VIELEN, VIELEN DANK! Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 05.02.2021

Sehr süße Liebesgeschichte

In Band 4 der Game On Reihe geht es nun um Finn, den Quarterback, und die Fotografin Chess, die wir beide aus dem vorangegangenen Band schon etwas kennen. Diese Geschichte spielt auch zeitgleich. Zwischen den beiden sprühen von Anfang an die Funken doch während Chess auf der Suche nach ihrer großen Liebe und einer festen Beziehung ist, ist das genau das, was Finn nicht will. Für ihn gab es bisher immer nur eine Nacht, doch Chess will er so schnell nicht aufgeben.
Ich finde es super süß, wie die Geschichte von Chess und Finn aufgebaut war und wie aus Unbekannten Freunde wurden und schließlich mehr. Auch sehr gut gelungen fand ich, wie die Szenen aus Band 3 hier passend inkludiert wurden und sozusagen noch eine weitere Sichtweise auf die Handlungen erzählt wird. Chess ist eine klasse Protagonistin und Finn ein ebenso toller männlicher Hauptcharakter, aber in diesem Band haben es mir auch insbesondere die Nebenfiguren angetan. Zum einen James und Jamie aber auch das Football-Team rund um Finn mit seinen doch häufig wirkliche miesen Ratschlägen. Die Gefühle zwischen den Protagonisten und das Dilemma in dem sie stecken kam sehr gut rüber, auch wenn es vielleicht ein bisschen übertrieben an ein paar Stellen war.
Mir hat auch der 4. Band wieder sehr gut gefallen und somit erhält er von mir eine Leseempfehlung.