Cover-Bild Bloody Pledge
Band 1 der Reihe "Kings of Diabolo"
  • Verlag: Black Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 21.03.2024
Kristin Glimmer

Bloody Pledge

Ihr fragt euch was meine Geschichte ist?

Ich war ein naives, verzogenes Ding, das dachte, alles im Leben müsste von selbst zu mir kommen. Ich habe mich nicht um die anderen Menschen bemüht und lebte in einem “verdammt ist die Welt unfair”. Die Welt ist unfair. Zu dir, zu mir, zu allen. Finde dich damit ab, bekomme deinen Arsch hoch und hol dir dein Happy End.
So wie ich es getan habe.
Und jetzt gehöre ich ihnen.
Mein Körper, mein Herz und mein Leben.

• Dieses Buch befindet sich bei MelatHome in einem Regal.
  • MelatHome hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Absolutes Highlight

In diesem Buch treffen wir auf Blossom.
Blossom wurde aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen, versucht ihr Leben in der Spur zu halten und trifft dann unter merkwürdigen Umständen auf Diabolo.

Blossom ...

In diesem Buch treffen wir auf Blossom.

Blossom finde ich als Protagonistin sehr sympathisch und ich habe mir sogar mehrere Sprüche von ihr im Ebook markiert - ich habe mich köstlich amüsiert!
Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen und ihre hin und her Gerissenheit nachvollziehen.

Im Verlauf des Buches lernt man Diabolo kennen und was hinter ihm und seiner Familie steckt.

Der Schreibstil des Buches ist gut und flüssig. Ich bin gut rein gekommen in die Story und es war alles gut beschrieben.

Ich dachte sehr häufig es stimmt was nicht, da wird irgendwas nicht gesagt. Und dann der Plotttwist, die Enthüllung hat mich eiskalt erwischt und ich bin nicht mehr klar gekommen. Ich saß dort nur und dachte „WTF?“

Dann noch Szenen kurz vor dem Ende 🤯

Dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.

Deshalb bekommt es von mir
5⭐️ - klare Leseempfehlung

Die Bände der Diabolo Reihe sind in sich abgeschlossen und ihr könnt sie unabhängig voneinander lesen!
Ich werde es auf jeden Fall tun und freue mich auf den zweiten Band.

Trotzdem liebe Leute - es ist Dark Romance und nicht für jeden geeignet. Lest bitte die Triggerwarnungen!