Cover-Bild Kein Rockstar für eine Nacht
Band 1 der Reihe "Rockstars"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
Kylie Scott

Kein Rockstar für eine Nacht

Katrin Reichardt (Übersetzer)

"Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!"

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann ...

"Fesselnd, sexy und zutiefst emotional!" DEAR AUTHOR

Band 1 der beliebten STAGE-DIVE -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kylie Scott

Veröffentlicht am 23.06.2022

Evie und David

"Kein Rockstar für eine Nacht" ist der erste Band der Stage Divine Reihe von Kylie Scott und erzählt die Geschichte von Evie und David.

ACHTUNG: Bei diesem Buch handelt es sich um eine Neuauflage!

Wenn ...

ACHTUNG: Bei diesem Buch handelt es sich um eine Neuauflage!

Wenn ihr nach einer kurzweiligen, aber humorvollen Rockstargeschichte sucht, seid ihr hier richtig. Kylie Scott überzeugt mich nicht nur mit ihren witzigen Charakteren und ihrer humorvollen Story, sondern auch mit ihrem angenehmen Schreibstil.

Evelyn ist ein Charakter, mit dem ich gleich auf einer Wellenlänge war. Sie ist manchmal leicht verpeilt, hat Humor und lässt sich nichts gefallen.

David ist der Leadsänger der berühmten Band Stage Divine und hat mir mehr als einmal ein Lächeln stehlen können.

"Kein Rockstar für eine Nacht" konnte mich wirklich gut unterhalten, aber mir hat es an Tiefe und manchmal auch etwas an Ernsthaftigkeit gefehlt.

Deshalb bekommt der erste Band der Stage Divine Reihe von Kylie Scott 3,5 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 20.03.2023

Gefühle? wo?

Das Buch und der Schreibstil haben mir ganz gut gefallen.
Die Handlung und die Charaktere fand ich überzogen und unauthentisch.

Das Buch und der Schreibstil haben mir ganz gut gefallen.
Die Handlung und die Charaktere fand ich überzogen und unauthentisch.

Veröffentlicht am 02.06.2022

Wenn man plötzlich über Nacht verheiratet ist

Auf einmal wachst du am nächsten Morgen mit einem fetten Kater auf und bist verheiratet. Welcher erste Gedanke würde dir in den Sinn kommen?
Evelyn wollte doch nur ihren 21. Geburtstag mit ihrer besten ...

Evelyn wollte doch nur ihren 21. Geburtstag mit ihrer besten Freundin Lauren in Las Vegas feiern. Einfach mal tun und lassen was sie möchte. Doch nun wacht sie neben einem fremden Mann im Hotel auf und hat plötzlich einen Ring am Finger. Was zur Hölle ist in der Nacht zuvor passiert?
In dem Roman „Kein Rockstar für eine Nacht“ von Kylie Scott, erschienen beim „LYX-Verlag“, geht es genau um diese eher unkonventionelle Eheschließung. Evelyn ist nach einer durchzechten Nacht mit dem Rockstar David Ferris, Gitarrist der erfolgreichen Rockband Stage Dive, verheiratet. Diese Vorstellung wäre bestimmt auch ganz nett, nur kann sie sich an absolut nichts erinnern. Mit Davids Hilfe kann sie ihre Gedanken nach für nach wieder finden und so nähern sich die beiden auch an. Kann so eine Beziehung überhaupt funktionieren, obwohl sie sich gerade mal ein paar Tage kennen? Auch wenn das junge Ehepaar durchaus Steine in den Weg gelegt bekommt, können sie doch zueinander finden und erleben die Welt der Verliebten.
Das Buch habe ich innerhalb von drei Tagen durchgelesen. Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig, sodass man gleich in der Misere von Evelyn mit dringesteckt. Die Story an sich ist ganz nett, aber für mich persönlich zu oberflächlich und unrealistisch. Klar, wer hat nicht schon mal daran gedacht mit einer berühmten, gut aussehenden Person zusammen zu sein oder gar verheiratet?! Aber in „Kein Rockstar für eine Nacht“ ging mir das alles viel zu schnell. Mit Sicherheit gibt es Liebe auf den ersten Blick, aber gerade als bekannter Rockstar braucht man doch eher länger um einen Menschen kennenzulernen oder gar zu vertrauen. Mich hat die Geschichte leider nicht so abgeholt, wie gedacht. Das Cover und der Klappentext haben mich zuvor sehr angesprochen. Die männlichen Protagonisten verhalten sich, meiner Meinung nach, zu anmaßend, auch wenn sie Promis sind. Evelyn dagegen ist das kleine naive Mädchen von nebenan. Zwar vertritt sie sich und ihre Meinung, aber gegenüber David verhält sie sich meistens unterwürfig in ihrer Art. Die Idee der Handlung finde ich gut, die Umsetzung jedoch nicht ganz so überzeugend. Auch wenn es meinen persönlichen Geschmack nicht getroffen hat, kann ich diesen Roman dennoch allen empfehlen, die eine leichte, außergewöhnliche Lovestory für zwischendurch lesen möchten.