Cover-Bild Rockstars bleiben nicht für immer
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 01.10.2015
Kylie Scott

Rockstars bleiben nicht für immer

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Partys, Alkohol und Frauen - Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband "Stage Dive", bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebenstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem sexy Charme ihres Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren.

Veröffentlicht am 25.02.2023

Lena und Jimmy
Dies ist bereits Teil 3 der Stage-Dive-Serie rund um die gleichnamige Band. Es schadet nicht, die vorhergehenden Bände gelesen zu haben, ist aber kein Muss.
Eine tolle Liebesgeschichte, ...

Lena und Jimmy
Eine tolle Liebesgeschichte, die es jedoch in sich hat. Jimmy ist nicht gerade einfach zu handeln und macht es Lena nicht gerade leicht. Lena ist dafür ein wirklich toller Charakter.
Insgesamt mochte ich auch diesen Teil um Stage Dive sehr gerne und warte gespannt auf den folgenden Band.
4 Sterne.

Veröffentlicht am 14.06.2022

Traumpaar Jimmy und Lena

Da ich die ersten beiden Bände unheimlich gerne mochte musste natürlich auch der dritte Band der Reihe bei mir einziehen. Auch dieser konnte mich komplett begeistern und mitreißen.

Jimmy ist der Sänger ...

Jimmy ist der Sänger der Rockband Stage Divers und hat es alles andere als einfach. Nach seinen ganzen Eskapaden wird ihm Lena zur Seite gestellt die ihn wieder in die richtige Bahn lenken soll. Doch das verläuft anders als gedacht. Lena verliebt sich in Jimmy und dieser stößt sie von sich. Doch da auch Jimmy nicht ohne Lena kann versuchen die beiden professionell zusammen zu arbeiten ohne das ihre Gefühle eine Rolle spielen.

Jimmy und Lena waren mir beide von Anfang an sehr sympathisch. Lena ist ein offener, hilsbereiter und fröhlicher Mensch. Jimmy hingegen ist sehr verschlossen und zurückhaltend. Er lässt niemanden an sich heran und stößt alle Menschen von sich.

Die Beziehung und Entwicklung der beiden war toll mit anzusehen. Man merkt wie gut Lena Jimmy tut und er kommt viel mehr aus sich heraus. Er schafft es sich anderen Menschen gegenüber zu öffnen und seine Probleme und Süchte in den Griff zu bekommen.

Die Geschichte der beiden ist alles andere als langweilig und einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Eine absolute Empfehlung für alle Kylie Scott und New Adult Fans!

Veröffentlicht am 10.06.2020

Potential zum Lieblingsbuch!

Jimmy Ferris war in Band 1 absolut widerwärtig. Ich fand ihn unangenehm und war froh, dass er nicht so häufig vorkam. Nach den Ereignissen in Band 1 hat er jetzt endlich eine Wende geschafft und versucht ein besseres Leben zu beginnnen. Lena hatte zwar nie ein Drogenproblem, aber ebenfalls genügend Probleme, die sie nur zu gerne vergessen möchte. Für beide steht ein Neustart an, den sie hier mit ziemlichen Anlaufschwierigkeiten angehen. Immerhin müssen die beiden nicht nur miteinander auskommen, selbst wenn Jimmy manchmal immer noch ein selbstverliebter Arsch zu sein scheint, sondern auch mit Lenas Gefühlen für Jimmy, die sie versuchen, in den Griff zu bekommen.
Die Chemie zwischen Lena und Jimmy ist einfach perfekt! Ich liebe es, wie sie sich von ihm nichts gefallen lässt und einfordert, was ihr zusteht. Neben der ausgezeichneten Liebesgeschichte wird auch Jimmys Vergangenheit erläutert und verarbeitet, was dieses Buch erst so richtig gut macht. Ja, Jimmy ist das Gesicht einer sehr erfolgreichen Band und in diesem Buch auch richtig süß teilweise, aber er war die ganze Zeit so ein Arschloch, dass ich das brauchte, um mein Herz für ihn öffnen zu können. So wird sein Wandel schön unterstrichen und gezeigt, wie er dazu lernt. Das Buch zeigt auch seine weiche Seite und die ist so toll, dass ich ständig Schmetterlinge im Bauch hatte.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Jimmy - ober er trotz seines Verhaltens seine Liebe finden wird?!

Das ist nun der 3. Teil der Rockstar Reihe von Kylie Scott und ich kann nicht wirklich was anderes schreiben,als wie bei den Vorgängern.

Schreibstil:

+ emotional
+ eine Priese Humor
- nur aus der Sicht der Hauptprotagonistin
- langgezogener und langweiliger Start ins Buch

Cover Top - passt super zu den anderen Teilen der Reihe,nur die Farben unterscheiden sich.Ein kleiner Hingucker im Bücherregal :)

Auch hier gab es wieder leidenschaftliche Szenen,die einfach dazu gehören.Sie waren überschaubar und wurden detailliert beschrieben,meist über ein paar Seiten hinweg.Dies hat mich nicht gestört,da es ja eine kleine Anzahl von diesen Szenen waren.

Dieses mal jedoch hat es etwas länger gedauert in das Buch hineinzufinden...zu Beginn hat es sich sehr gezogen und es war teils auch langweilig,weil einfach nichts passierte.Erst zu 3/4 des Buches passierte endlich mehr und die Geschichte hat mich gefangen genommen.

Jimmy war dieser typische Rockstar Bad Boy.Doch die harte Schale täuscht.Nach und nach kommt Lena erst an ihn heran,dadurch wird er dem Leser bzw der Leserin gegenüber auch erst nach und nach sympathisch...zumindest war es bei mir so.Teils war es ein ganz schönes hin und her zwischen den beiden und Jimmy sein Verhalten hat mir Anfangs überhaupt nicht gefallen.Er konnte keine Meinungen akzeptieren und hat sich unverschämt benommen....aber irgendwann hab ich ihn dann auch ins Herz geschlossen.

Lena ist eine super sympathische Frau,die ihrem alten Leben den Rücken gekehrt hat und neu anzufangen.Anfangs war wohl noch alles okay,aber zur Mitte hin,hat sie mir teils schon echt leid getan wie sie behandelt worden ist.Aber sie konnte Jimmy auch ganz schön die Stirn bieten und das hat mir gefallen.Sie hat nicht alles mit sich machen lassen und das ging Jimmy wohl das eine oder andere mal ganz schön gegen den Strich.

Fazit:Im Großen und Ganzen hat mir das Buch gefallen,aber es konnte mich nicht so mitreißen wie die Vorgänger.Ich habe lange gebraucht um in diesem Buch anzukommen und gefesselt zu sein.Nach anfänglicher Skepsis gegenüber des Hauptprotagonisten,konnte mich dieser dann aber doch überzeugen und wurde mir sympathisch.
Ich freue mich schon sehr auf den 4. und letzten Band dieser Reihe,bin gespannt was mich da erwartet.

Veröffentlicht am 14.09.2017

Ganz schöne Geschichte, nichts besonderes

Lena wird von Jimmy eingestellt, um auf ihn aufzupassen, nachdem er die Entzugsklinik verlassen hat. Er braucht einfach ein wenig Gesellschaft und eine Person, die aufpasst, dass er die Finger vom Alkohol und den Drogen lässt. Die beiden kommen sich nicht näher als nötig und gehen sich größtenteils aus dem Weg, zumindest bis Jimmy sich ihr emotional öffnet. Von da an verschwindet er gar nicht mehr aus Lenas Gedanken und sie verliebt sich immer mehr in ihn. Gemeinsam mit Jimmy überlegt sie sich einen Plan, über ihn hinweg zu kommen, allerdings bewirkt dieser genau das Gegenteil.
Lena ist ziemlich selbstsicher, obwohl sie schon einige Male in ihrem Leben zurückstecken musste. Sie lässt sich nicht von Jimmy verunsichern und bietet ihm immer wieder die Stirn, allerdings ist sie dabei auch fürsorglich und würde für ihn alles andere im Stich lassen. Jimmy selbst hatte auch kein schönes Leben, seine Mutter hat ihn und seinen Bruder schon früh im Stich gelassen und meldet sich seitdem nur noch, wenn sie Geld braucht. Er hat früh angefangen Drogen zu nehmen und zu viel Alkohol zu trinken, weswegen er letzten Endes auch den Entzug brauchte. Seitdem ist er allerdings wie ausgewechselt, seine Wutausbrüche werden immer weniger und auch sein Frauenverschleiß ist gar nicht so hoch, wie man denken würde.
Geschrieben wurde das ganze in der Ich-Form aus Lenas Sicht. Der Schreibstil war wirklich sehr angenehm, ich konnte das Buch in einem Rutsch lesen.
Auch die Umsetzung hat mir ganz gut gefallen, es hat mich mitgerissen, sodass ich auch manchmal mitweinen musste und ich konnte mich auch mit den Figuren ziemlich gut identifizieren. Allerdings hat es mir anfangs ein wenig zu lange gedauert, bis sich zwischen Lena und Jimmy schließlich etwas entwickelt. Weil dass es geschieht, war von Anfang an klar, weswegen es zunächst ein wenig langweilig war.

Fazit:
Eine tolle Fortsetzung mit zwei wunderbaren Charakteren und einer schönen Geschichte. Der Schreibstil war wieder sehr einfach zu lesen, allerdings hat mir noch das gewisse Etwas gefehlt und anfangs hat es sich ein wenig gezogen.