Cover-Bild Rockstars küsst man nicht
Band 4 der Reihe "Rockstars"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.05.2023
  • ISBN: 9783736319752
Kylie Scott

Rockstars küsst man nicht

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Brave Mädchen verlieben sich nicht in Rockstars!

Schwanger! Und das ausgerechnet von Ben Nicholson, dem Bassisten der erfolgreichsten Rockband der Welt! Lizzy Rollins kann es nicht fassen. Schon lange hegt sie tiefe Gefühle für den attraktiven Rockstar, aber sie weiß, dass Ben keine feste Beziehung sucht. Ihre gemeinsame Nacht in Las Vegas war für ihn nur ein One-Night-Stand, nichts weiter. Nur gibt es da nun eine neue, viel tiefere Verbindung zwischen ihnen. Doch ist diese stark genug, Bens Mauern zu durchbrechen?

»Ein wunderbares Ende für die Reihe. Für Fans: Ihr werdet dieses Buch lieben! Und wenn ihr die Jungs von STAGE DIVE noch nicht kennt - worauf in aller Welt wartet ihr?!« STEFFIS_BOOKWORLD

Band 4 der international erfolgreichen STAGE-DIVE -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Veröffentlicht am 01.06.2023

Lizzy und Ben

Dies ist der vierte Teil um die Jungs der erfolgreichen Band Stage Dive und ich hoffe doch sehr, dass die Reihe damit noch nicht beendet ist. Denn die Jungs und ihre Mädels sind mir wirklich ans Herz gewachsen, auch wenn es oftmals wirklich rauh zugeht!
Hier gibt es gleich mal einen turbulenten Start mit Lizzys Schwangerschaft. Die Liebesgeschichte ist witzig, chaotisch und sehr emotional. Hat mir sehr gut gefallen!
5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Super Reihe

》》 Rockstars küsst man nicht 《《

》》 Rockstars küsst man nicht 《《

Wieder ein tolles Wek von @authorkyliescott die Reihe muss man einfach lieben. Die Reihe ist einfach lustig, spannend y sexy und mitreißend geschrieben. Alleine schon wegen Malcolm muss man einfach alle vier Teile der Reihe lesen.
Lizzy liebt Ben und Ben hat zu Beginn keine Ahnung.
Eine einzige Nacht verändert alles und ändert mit den Monaten seine Sicht oder war es schon immer dieselbe Sicht?

Veröffentlicht am 04.05.2023

Gelungener Abschluss einer tollen Reihe!

Ich habe es bereits zu allen anderen Bänden geschrieben, bin aber immer noch nicht müde geworden, über diesen genialen Schreibstil zu schwärmen! Für mich hat er einfach alles, was ein guter Schreibstil braucht und ich liebe die Mischung aus Witz und Gefühl, die er transportiert.

Was mir außerdem an dem letzten Band der Reihe so gut gefallen hat, war die Geschichte. Ich habe bis jetzt noch nichts Vergleichbares oder Ähnliches gelesen, sondern habe etwas völlig Neues kennengelernt. Nicht zuletzt aus diesem Grund hat mir die Story so gut gefallen!

Trotzdem konnte Band 4 genau wie Band 3 nicht so ganz an die ersten beiden Bände herankommen.

Für mich war die Lovestory zwischen Lizzy und Ben nicht nur spannend, sondern auch in gewisser Weise besonders und ich habe mit beiden sehr mitgefühlt. Auch die zeitliche Gestaltung hat mir unheimlich gut gefallen, ich fand es toll, zuerst die Gegenwart zu sehen, dann mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren und anschließend wieder zurück ins Jetzt zu springen.

Fazit: Eine Reihe und ein letzter Band, die mich insbesondere mit dem super Schreibstil der Autorin begeistert haben und definitiv nicht meine letzten Bücher der Autorin sein werden!

Veröffentlicht am 28.02.2024

Ein tolles Ende der Reihe

Worum geht es?

Worum geht es?

Lizzy steht unter Schock, als sie erfährt, dass sie schwanger ist. Und niemand anderer als Ben Nicholson, der Bassist der erfolgreichsten Rockband der Welt, ist der Vater. Eigentlich hatten die beiden nur einen One-Night-Stand, weil Ben keine Beziehung möchte. Lizzy dagegen schwärmt schon lange für den großen Kerl mit den vielen Tattoos. Während sie sich sicher ist, das Baby behalten und für es sorgen zu wollen, steht Bens Entscheidung noch aus. Wie soll er die Anforderungen, die ein Kind stellt mit seiner Freiheit als Rockstar vereinbaren? Ist das überhaupt möglich?

Ich habe bisher jedes Buch von Kylie Scott sehr geliebt. Sie schafft es immer, mich sofort abzuholen und ich lese die Bücher meist in einem Rutsch durch. Es ist jedes Mal wieder überraschend, wie schnell sie enden, weil ich derart gefesselt bin.
Es gibt oft Leser*innen, die ungewollte/plötzliche Schwangerschaften in Büchern nicht so gerne lesen. Ich habe kein Problem mit diesem Trope und fand die Schwangerschaft auch hier gut eingebaut.
Obwohl Lizzy ihr Studium wegen des Babys nicht fortführen kann und sich auch ansonsten sehr umstellen muss, hat sie wirklich toll reagiert. Natürlich war sie perplex und überfordert, aber sie ist nie komplett durchgedreht. Das hat mir sehr gefallen.
Dafür hat es Ben umso mehr den Boden unter den Füßen weggezogen. Einige Verhaltensweisen von ihm fand ich nicht so toll, aber dennoch verständlich. Außerdem hat er im Laufe der Handlung eine tolle Entwicklung hingelegt.
Die Sache mit seiner Schwester jedoch wurde mir persönlich zu wenig thematisiert. Die Schwester wurde erst recht spät wieder erwähnt und der Konflikt nicht so wirklich behandelt. Hier hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht. Der Epilog war dann aber amüsant und hat mir gefallen.

Fazit: Ein schöner Abschluss der Reihe.

Veröffentlicht am 10.07.2023

tolle Geschichte und Abschluss

Nachdem ich Band 1-3 total weggesichtet hatte, habe ich mich umso mehr auf den letzten band der Reihe gefreut. Zum einen mit einem lächelnden Auge und gleichzeitig mit einem heulenden Auge hingefiebert. ...

Da es nun der letzte/ finale band der erfolgreichen Band Stage Die ist und ich habe einen inneren Hoffnungsschimmer, das es vielleicht doch nicht der letzte ist. Da mir die Boys der Gruppe und genauso ihre Girls sehr ans Herz gewachsen sind. Bei dem letzten Band ist die Bombe direkt zum Beginn geplatzt, denn Lizzy ist schwanger. Nachdem ben und sie einen One-Night -Stand hatten, stehen sie nun vor einem Problem, was man keinem wünscht. Erst recht nicht von einem Rockstar. In der Band gibt es Probleme und on top noch die Schwangerschaft, da kommt Freude auf. Kylie Scott erzählt wieder eine turbulente Lovestory mit sehr viel Humor und aus der einseitigen Perspektive von Lizzy, was ich mir an manchen Stellen schon gerne anderes gewünscht hätte auch mal aus Bens Perspektive verstehen zu können… Neben Mal dem Drummer der Band ist Ben eher der introvertierte typ, was ihn neben den anderen etwas blass aussehen lässt. Doch so sieht man wieder, das man jeden Typ Charaktere in einer Band haben kann und das letztlich alle Musiker gleich sind. Lizzy ist für mich eher eine reife Person, und kein naiver Teenager, die für ihren Rockstar schwärmt, was alles etwas leichter macht. Sie ist Touch und selbstbewusst und setzt nicht ihre Hoffnung in den Retter Ben. Da Ben scheinbar Hintergrundgedanken hat sie aber leider nicht wirklich an den Leser weitergegeben werden, finde ich ihn an manchen Situationen echt unsympathisch und er bist Sympathiepunkte ein.

Trotzalledem gibt es von meiner Seite Erie klare Leseempfehlung für das Buch, jeder der gerne über Musiker liest, muss dieses Buch gelesen haben.
Rezensionsexemplare sichtbar