Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Band 1 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 25.09.2021

Ein Wohlfühlroman

Boston Belles lag schon lange auf meinem SuB und endlich habe ich es auch geschafft es zu lesen, immerhin habe ich durch Bookstagram schon viel Positives davon gehört. Der Schreibstil von L.J. Shen hat mir sehr gut gefallen, da Boston Belles leicht und flüssig zu lesen war. Es war definitiv nicht das letzte Buch was ich von ihr gelesen habe.

Hunters Lebenseinstellung besteht eigentlich nur aus Sex, das zieht sich auch vom Anfang bis zum Ende durch, man merkt einfach, dass die beiden eigentlich doch noch sehr jung sind. Auch Hunters Wortschatz ist sehr vulgär, das passt aber zu ihm und macht ihn deswegen auch einzigartig und hebt noch mal den Playboy hervor, der er war, bevor er mit Sailor gezwungenermaßen zusammenziehen musste. Mit seinem Ehrgeiz, die Sache mit Silly aufzudecken hat er seiner Familie und sicher auch Sailor bewiesen, dass er kein dummer Frauenheld ist, der gerne mal anderen Leuten seinen Kram machen lässt und sich auf die gemütliche Seite legt.

Sailors Leben besteht eigentlich rein aus dem Bogenschießen. Man hat richtig gemerkt wie ihr Herz dafür schlägt. Dafür, dass sie es doch so sehr liebt, konnte sie sich jedoch sehr schnell mit dem Gedanken anfreunden, nicht bei den Olympischen Spielen teilzunehmen und dadurch auch ihren Traum aufzugeben, den sie schon seit Kindheitstagen hatte. Von ihrer Familie hat man nicht sehr viel mitbekommen, dafür das sie sehr jung ist, finde ich es etwas komisch, dass ihre Eltern sie so schnell aus dem wohlbehüteten Elternhaus haben wollten.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die zarten Rosatöne passen perfekt zu Boston Belles und auch der Titel bringt es auf den Punkt.

Alles in allem gebe ich Boston Belles 4,5 von 5 Sternen, da es doch hin und wieder Handlungen gab, die für mich nicht nachvollziehbar waren. Jedoch freue ich mich schon die Geschichte mit Cillian lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 10.09.2021

badboy and goodgirl in love

Manchmal macht es ein Buch mir extrem leicht, die verwöhnten reichen Mistkerle zu lieben, um die es geht. Im Ernst. Hunter ist eigentlich kein guter Kerl und baut nur Mist. Aber dann lerne ich ihn kennen. Und plötzlich ist mir das egal.

Wer das Buch lesen möchte, sollte sich unbedingt auf eine raue und harte Sprache einstellen. L. J. Shen nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie ist schonungslos ehrlich und verleiht ihren Charakteren damit eine Menge Authentizität. Ihren Schreibstil erkennt man einfach unter tausenden wieder.

Das Setting. Boston ist eine Stadt, die ich vor allem wegen ihrer Geschichte großartig finde. Im Buch ist leider nicht viel von dem Feeling der Stadt herübergekommen, da sich ein Großteil der Handlung drinnen abgespielt hat. Der Ort war völlig austauschbar. Schade. Ich hoffe, in den Folgebänden tiefer in die Stadt eintauchen zu können.

Hunter. Seine Name ist definitiv Programm. Er ist ein Arschloch, aber seine authentische und absolut ehrliche Art waren einfach genial. Er hat immer gesagt was er dachte. Dieses leicht Versaute hat mich sooo sehr zum Lachen gebracht.
Sailor hingegen war das absolute Gegenteil für mich. Bodenständig, launisch, unausgeglichen und definitiv nicht witzig. Manche ihrer Handlungen habe ich verstanden, manche nicht. Jedenfalls war sie mir nicht immer sympathisch.
Freundschaftlich waren Hunter und Sailor ein gutes Team, sie haben mir zusammen gefallen. Aber als große Liebe hätte ich ihm leider, leider jemand anders gewünscht.

Fazit: Die Idee der Story fand ich super. Die Geschichte blieb immer spannend und unerwartet bis zum Schluss. Es passierte so viel, erst am Ende ergab alles einen Sinn. Mit einer anderen Frau an Hunters Seite wäre es vielleicht noch ein winziges bisschen besser geworden, aber auch so habe ich dieses Buch wirklich sehr geliebt. Danke, Hunter.

Veröffentlicht am 09.09.2021

Beginn einer vielversprechenden Reihe

KURZREZENSION

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals …

KURZREZENSION

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals …

Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge „Nanny“ ins Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre …

L. J. Shen schafft es jedes Mal. So habe ich auch diesen Roman von ihr innerhalb eines Tages verschlungen. Der Einstieg fiel mir Dank des lockeren Schreibstils und der prompten Einführung in das Geschehen sehr leicht. Auch Intrigen und Wendepunkte sowie triggernde Inhalte finden ihren Platz inmitten der Handlung. Wie gewohnt werden die Geschehnisse ungeschönt und so echt wie nur möglich dargestellt. Komplizierte und einzigartige Beziehungen als auch familiäre Verhältnisse gibt es hier mehr als genug. Das Ende konnte mich sehr zufriedenstellen, zumal es nicht überstürzt, sondern sehr realistisch einhergeht. Sailor ist eine starke und liebenswürdige Protagonistin. Sie lernt aus ihren Fehlern und ist an sich eher introvertiert. Hunter ist extrovertiert, ein totaler Playboy und ihm ist zunächst so ziemlich alles egal. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass er mir sofort sympathisch war. Es hat einige Kapitel gedauert, aber seine Vielfältigkeit und sein Gesicht hinter der Maske konnten mich letztendlich doch überzeugen. Der Schreibstil von L. J. Shen ist romantisch, echt und einer meiner Lieblinge. Das Cover ist sehr schön, jedoch viel zu hell und glücklich für den eher dunklen und teilweise auch traurigen Inhalt.

Insgesamt hat mir „Boston Belles – Hunter“ richtig gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 31.08.2021

Toller Auftakt!

„Boston Belles - Hunter“ bildet den Auftakt der neuen New Adult Reihe von L.J. Shen und man begleitet in diesem Buch die Protagonistin Sailor, welche unbedingt an den Olympischen Spielen teilnehmen möchte - so sehr, dass sie auf ein fragwürdiges Angebot von Hunter Fitzpatrick eingeht. Sie soll ihn aus negativen Schlagzeilen heraushalten und wird dafür gesponsert, um ihre Chancen auf Olympia zu verbessern. Den beiden wird jedoch schnell klar, dass die folgenden sechs Monate eine Zerreißprobe der ganz anderen Art darstellen werden.

Sailor ist einerseits zwar zielstrebig und fest entschlossen, sich durch nichts und niemanden von ihrem Traum auf Olympia abbringen zu lassen, andererseits aber auch sehr freundlich und einfühlsam. Sie lässt sich nicht von Hunters harter Schale abschrecken und schafft es, hinter seine sorgfältig errichteten Mauern zu blicken. Hunter hingegen lässt gerne alle in dem Glauben, er sei ein Arschloch und nur auf sein eigenes Wohl bedacht. Zwar kann er tatsächlich ziemlich gemein sein, aber er hat auch eine emotionale und sympathische Seite. Sailor und Hunter sind beide sehr streitlustig, was zu vielen amüsanten Wortgefechten führt und das Knistern zwischen ihnen war für mich definitiv stets zu spüren.

L.J. Shens angenehmer und fesselnder Schreibstil und eine gewisse Grundspannung, die das Buch durch die deutlich greifbare Anziehung zwischen Sailor und Hunter durchgehend aufrechterhalten konnte, haben mich absolut begeistert. Mein einziger Kritikpunkt stellt die häufig verwendete sehr vulgäre Sprache dar, die eventuell einige LeserInnen abschrecken könnte - auch für mich war die Ausdrucksweise an manchen Stellen ein wenig zu derb.

Zusammenfassend ist „Boston Belles - Hunter“ ein toller Auftakt der Reihe und ich freue mich bereits auf die folgenden Bände. Das Buch erhält von mir 4,5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.08.2021

heiß, heißer, versaut... prickelnde Liebesgeschichte mit tollen Charakteren!

Nach der All Saints High Reihe war ich sehr gespannt, wie es mit den Nebencharakteren weitergehen wird. Diese Reihe hat mir bereits sehr gut gefallen. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne und auch die Geschichten sind meist sehr hiztig, voller Sarkasmus und ausgefallen.

Das Cover ist mal wieder traumhaft schön und übertrifft sämtliche Cover aus dem Lyx Verlag. Auf jeden Fall ein Eyecatcher und ein Buch, nach welchem ich in der Buchhandlung direkt greifen würde!

L. J. Shen überzeugt mit einem locker leichten Schreibstil, der nur so vor Sarkasmus und Humor strotzt und nebenbei bemerkt ganz schön vulgär ist. Das hat mich in keinster Weise gestört aber ich war dann doch schon auf der ersten Seite überrascht über die Ausdrucksweisen und im weiteren Verlauf des Buches nimmt das nicht ab. Vor allem aus Hunters Perspektive bekommt man viele vulgäre Ausdrücke zu Gesicht, die sein Verhalten gut widergespiegelt haben, aber durch seine sarkastische Art war es immer unterhaltsam. Auch die Perspektivenwechsel haben mir gut gefallen, da es nie langweilig wurde der Geschichte und dem Schlagabtausch zwischen Sailor und Hunter zu folgen.

Wer denkt, das Buch sei ein normaler New Adult Roman hat falsch gedacht, denn man bekommt so viel mehr als das! Erstens: Enemies-to-Lovers. Wer mich kennt der weiß, dass solche Geschichten meine liebsten sind, weshalb ich an dieser Stelle ein großes Lob an die Autorin aussprechen möchte, denn sie hat das Potenzial voll ausgeschöpft und eine hitzige, prickelnde und dramatische Geschichte mit interessanten Charakteren erschaffen, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Und das meine ich genau so, wie ich es gesagt habe. Es geht heiß her zwischen den Figuren, ob mit oder ohne Erotik und genau in den passendsten Momenten. Wenn die Autorin eines kann, dann intensive, prickelnde und dramatische Momente zwischen den Charakteren zu erzählen.

Vor allem die etzten 150 Seiten waren voller Schmerzen, Emotionen und überraschenden Momenten. Ich liebe es, wie L. J. Shen in die Geschichte diese gewisse Spannung eingebaut hat und es nicht nur eine Liebesgeschichte gibt, sodnern auch Herausforderungen, die Hunter überwältigen muss, um in der skrupellosen Familie zu überleben. Man sieht im gesamten Buch deutlich das er mit seiner Familie zu kämpfen hat, aber wenn er eines ist, dann stark und ehrgeizig, was er immer wieder beweist. Das ist auch einer der Gründe, warum ich ihn so gerne mag, denn er hat auch eine sanfte Seite, die er vor allem in Sailors Nähe zeigt. Aber auch Sailor ist ehrgeizig, selbstbewusst und lässt sich schon gar nicht von Hunter überreden, mit ihm ins Bett zu gehen. Die Gefühle zwischen ihnen war für mich sehr greifbar und ich hab es genossen, die Geschichte zu lesen. Die Nebencharaktere wie Sam, Cillian, die Boston Belles, die ich übrigens gerne als Freundesgruppe hätte (einfach weil sie die coolsten Girls sind!), haben das Buch rund gemacht und das gewisse Etwas hinzugefügt.

Allerdings gibt es eine klitzekleine Sache, die mich an dem Buch gestört hat, weshalb es auch kein 5-Sterne Buch geworden ist. Und zwar ist mir immer wieder ins Auge gefallen, wie Sailor in der ersten Hälfte des Buches von gefühlt fast jedem Nebencharakter als hässlich bzw. nicht schön bezeichnet wird. Manchmal auch auf brutale Weise, was ich nicht gut fand. Dazu gehört auch Hunter, aber anscheindend hat er dann auch seine Meinung über Sailor geändert.

Nichtsdestotrotz endet die Geschichte mit einem tollen Happy End, das ich den beiden Protagonisten von Herzen gönne! Ich bin schon gesapnnt, wie es mit Cillian und Seph weitergeht, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Geschichte von den beiden noch heißer und versauter wird!

Fazit

Mit „Boston Belles – Hunter“ ist der Autorin der perfekte Einstieg in eine neue Reihe gelungen! Sailors und Hunters Geschichte ist keinesfalls ruhig und wie jede andere NA-Geschichte. Auf euch wartet eine heiße, prickelnde und dramatisch gute Liebegschichte, die nur so vor Sarkasmus strotzt. Eine heiße Liebesgeschichte, Spannung pur und Intrigen machen das Buch zu einer perfekten Enemies-to-Lovers-Geschichte. Hunter und Sailor sind beides selbstbewusste und ehrgeizige Charaktere, die sich immer wieder einen Schlagabtausch liefern, wodurch das Lesen nie langweilig wird. Und wie es nicht anders sein könnte, gibt es für die beiden auch das perfekte Happy End! Ich bin sehr gespannt, wie es im zweiten Band mit Cillian und Seph weitergeht und ich glaube man kann sich schon mal darauf gefasst amchen, das ihre Story noch heißer und versauter wird!

Wenn ihr Fans der Autorin seid kann ich euch das Buch nur ans Herz legen zu lesen und ebenso den Fans von Enemies-to-Lovers-Geschichten! Allerdings würde ich bei dem Buch doch eine Altersbegrenzung von 16 Jahren setzten, da es an vielen Stellen sehr vulgär und versaut ist. Wen das aber nicht stört, kann das Buch in vollen Zügen genießen!

4,5/5⭐️