Cover-Bild Der dunkle Ritter
  • Ersterscheinung: 11.10.2012
Lara Adrian

Der dunkle Ritter

Susanne Kregeloh (Übersetzer)

Verführt von einem Ritter ...

Seit dem Tod ihres gewalttätigen Mannes ist Lady Emmalyn of Fallonmour entschlossen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Doch dann schickt der König den berüchtigten Ritter Sir Cabal auf ihre Burg, um sie zu beschützen. Auch wenn Emmalyn sich geschworen hat, nie wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen, fühlt sie sich zu dem geheimnisvollen Cabal schon bald hingezogen.

Der zweite Band der Romantic History-Reihe von Bestseller-Autorin Lara Adrian alias Tina St. John

Veröffentlicht am 30.03.2020

Ein doch nicht ganz so böser Beschützer

Das Cover und der Titel sind sehr gut auf die Geschichte abgestimmt. Der Autorin gelingt es, dauerhaft einen Spannungsbogen aufrecht zu erhalten und der Schreibstil ist sehr angenehm.

Die Charaktere sind wunderbar dargestellt. Emmalyn ist eine sehr starke Frau und trägt viel Verantwortung. Sir Cabal hat zwar eine harte Schale, jedoch dafür einen umso weicheren Kern. Die beiden zusammen sind toll.

Das Lesen hat mir sehr großen Spaß bereitet. Es ist eine leicht zu lesende Liebesgeschichte. Ich würde das Buch dementsprechend an Fans von romantischen Rittergeschichten weiter empfehlen. Dies ist mein Lieblingsbuch der Reihe!