Cover-Bild Erwachen der Dunkelheit
Band 8 der Reihe "Midnight-Breed-Novellas"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Lara Adrian

Erwachen der Dunkelheit

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Heiß, gefährlich, unwiderstehlich!

Einst war Trygg einer der Jäger, ein Werkzeug in den Händen eines Wahnsinnigen, nun dient er mit eiserner Disziplin dem Orden der Vampire. Er ist ein Einzelgänger, der nur darauf aus ist, seine Pflicht zu erfüllen. Als er einen Feind des Ordens zur Strecke bringen soll, trifft er auf die schöne Atlantidin Tamisia, die eine Leidenschaft in ihm weckt, der die Kälte seines Herzens nichts entgegenstellen kann.

"Action, Spannung, fantastisches Worldbuilding, doch das Herz von Lara Adrians Büchern ist immer eine epische Liebesgeschichte." Under the Covers

Novella zur Midnight-Breed -Serie von Spiegel -Bestseller-Autorin Lara Adrian

Veröffentlicht am 05.12.2023

Eine der besseren Novellen aus dem Midnight Breed Universum

Trygg und Tamisia

Trygg und Tamisia
Diese Novelle hat mir wirklich gut gefallen und sie gehört zu den Top 3 der besser geschriebenen. Ich finde Trygg und Tamisia haben eine interessante Dynamik und beide haben ihr eigenes Laster das sie mit sich herumtragen müssen, auch wenn das von Trygg gravierender ist als das von Tamisia. Meistens laufen die Bücher und die Novellen ähnlich ab aber bei dieser hier hatte ich wirklich das Gefühl dass sie ein anderes Muster hat. Allein schon wie aktiv Tamisia in diesem Band ist.
Im Großen und Ganzen gehört diese Novelle zu den besseren und ich hätte mir gerne ein ganzes Buch gewünscht