Cover-Bild Verliere mich. Nicht.: Special Edition
Band 2 der Reihe "Berühre mich nicht Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.10.2022
  • ISBN: 9783736319943
Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.: Special Edition

Die Special Edition von VERLIERE MICH. NICHT.

- Limitierte Special Edition
- Mit Farbschnitt passend zu den Covern
- Hardcover mit Schutzumschlag und neuem Cover
- Bedruckter Buchdeckel mit dem Originalcover
- Mit exklusiven Bonusszenen aus Lucas Sicht
- Mit Postkarte und Illustrationen aus der Graphic Novel

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!

Aufgrund der großen und überwältigenden Nachfrage wird es eine zweite Auflage der Special Editions geben - diese wird ebenfalls einen Farbschnitt und Postkarten beinhalten.

Veröffentlicht am 22.12.2023

Dieses Buch lässt Herzen höher schlagen und gibt dem Wort Gefühl eine ganz eigene Bedeutung.

Wie soll man sich von diesen beiden - Sage und Luca - nur verabschieden können. Wieder einmal hat es Laura Kneidl geschafft mich mit der Fortsetzung der Berühre mich. Nicht - Reihe komplett zu verzaubern.
Ich ...

Ich war gedanklich sofort wieder zurück in dieser, mittlerweile echt lieb gewonnenen, WG und möchte es am liebsten auch bleiben. Die Geschichte von Sage fasziniert mich, der Zusammenhalt der Freunde und das Vertrauen, welches Sage Luca, April, Gavin und all den anderen entgegenbringt ist meiner Meinung nach etwas ganz Besonderes und macht diese Geschichte genau dazu: zu etwas Besonderem!

Dabei sieht es zeitweise gar nicht so rosig aus in Sages und Lucas Leben, denn Geheimnisse und Ängste stehen nach wie vor zwischen ihnen und haben mich während des Lesens immer wieder fragen lassen: Wird es denn überhaupt je wieder eine Chance für die beiden geben?

Sage und auch Luca machen in diesem zweiten Band eine unglaubliche Entwicklung durch. Sie lernen sich selbst und ihren Gefühle besser kennen, lernen damit umzugehen und neuen Mut und Vertrauen zu fassen.

Ich war ganz gebannt auf den Fortgang der Geschichte und habe deren Weg unglaublich gern begleitet. Durch die Ich-Perspektive aus Sages Sicht, konnte ich mich in ihre Gefühle und Gedanken wunderbar einfühlen und so ihre Handlungen und Entscheidungen ganz wunderbar nachvollziehen.

Verliere mich. Nicht. berührt und ergreift vom ersten Moment an, wird durch Laura Kneidls Schreibstil aber auch aufgelockert und lässt sich leicht lesen und verstehen. Man fühlt einfach jedes Wort.

Ich bin so froh, dass ich Sages und Lucas Geschichte erleben durfte und kann euch dieses Buch wärmstens ans Herz legen.

Veröffentlicht am 06.11.2023

Emotionale Lovestory über Liebe und Vertrauen

»Verliere mich. Nicht.« ist das zweite Buch von Laura Kneidl, das ich gelesen habe, und wird sicher nichts das letzte sein. Nachdem ich den ersten Band der Berühre-mich-nicht-Reihe geliebt habe, möchte ich natürlich wissen, wie die Geschichte von Sage und Luca weitergeht. Besonders nach dem Ende des Romans.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und bildhaft, sodass ich durch die Seiten geflogen bin. Es wird in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Sage erzählt, daher konnte ich ihre Gefühle und Gedanken gut nachvollziehen. Das Cover ist hübsch mit Blumen gestaltet und sieht mit dem Farbschnitt toll aus.

Sage Dertig beginnt ihr Psychologie-Studium in Nevada und hat Angst vor Männern. Warum das so ist, wird nach und nach aufgeklärt. Dennoch kann man anhand ihrer Reaktionen und Gefühle gut nachvollziehen, wie schwer es Sage fällt. Besonders ihre Panikattacken wurden eindrücklich geschildert. Sie ist vollkommen auf sich selbst gestellt und hat kaum Geld. Zum Glück hat sie in der Uni April kennengelernt, mit der sie sich schnell angefreundet und die ihr ihre Couch zur Verfügung gestellt hat.

Luca ist Aprils Bruder und lebt mit ihr in einer Wohnung, wodurch sich Sage in ihn im ersten Band verliebt hat. Er ist charmant und sorgt sich um Sage. Doch durch ihre Vergangenheit stößt sie ihn zu Weihnachten von sich, lügt ihn sogar an. Aber Sage kann Luca nicht vergessen. Bis er plötzlich vor ihrer Tür steht und sie bittet, zurückzukommen. Wird ihre Liebe eine Chance bekommen und Sage ihm endlich die Wahrheit sagen können?

Fazit
»Verliere mich. Nicht.« ist ein berührendes Ende der Liebesgeschichte von Sage und Luca. Ernste Themen werden sensibel angesprochen und mit sympathischen Figuren erzählt. Ich freue mich schon auf den dritten Band der Berühre-mich-nicht-Reihe. Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 09.05.2023

Suchtpotenzial

Joar jetzt habe ich dieses Buch einfach komplett durch gesuchtet und jetzt bin ich einfach nur traurig, Sage und Luca hinter mir lassen zu müssen 🥲 Die beiden haben einfach einen tollen Vibe und der Schreibstil ist wundervoll. Ich habe unglaublich mit Sages Entwicklung mitgefiebert, sie innerlich angefeuert und war unendlich stolz auf sie ❤️

Veröffentlicht am 18.02.2023

Wow

Wieder ein großartiges Buch. Laura Kneidl ist einfach die Queen!

Wieder ein großartiges Buch. Laura Kneidl ist einfach die Queen!

Veröffentlicht am 17.02.2023

Ein gelingender Abschluss

Sie fürchtet sich ihn zu lieben. Doch noch mehr fürchtet sie ihn zu verlieren 🤍

Sie fürchtet sich ihn zu lieben. Doch noch mehr fürchtet sie ihn zu verlieren 🤍

Dieses Buch tat weh. Seelisch und emotional. Wieder erfüllte mich der Gedanke, warum habe ich das Buch nicht vorher gelesen. Nach dem ersten Teil musste ich einfach den zweiten Teil lesen.

Dieses Buch ist der zweite Teil der Lovestory. Das neue Cover ist wiedermal wunderschön. Die extra Kapitel aus Sicht von Luca sind noch mal ein kleines Extra.
Hier muss ich aber auch eine Triggerwarnung auch aussprechen, falls es noch keinem bekannt ist. Dennoch würde ich diese Reihe mit guten Gewissen jedem and Herz legen.

Laura Kneidl ist eine Magierin der Gefühle, was diese Buchreihe angeht. Die Emotionen, das Verzeihen, das alles in Frage stellen. Jeder Aspekt ist so tiefgründig und lang durchdacht. Wieder einmal beweist sie das aus sensiblen Themen ein New Adult Roman geschrieben werden kann wenn man es richtig macht. Auch in diesem Buch enttäuscht mich Laura Kneidl nicht.

Die Protagonisten entwickeln sich weiter, meist auch sehr überraschend.
Sage Entwicklung hat mich so stolz gemacht und hoffe das alle die das Buch lesen und sich in ihr widerspiegeln, Hoffnung und Mut zusprechen. Das sie selbst für ihre Liebenden einsteht und hilft, sie ist so stark.
Luca der nicht aufgibt und jeden Schritt als einen Funken Hoffnung sieht und für alles Kämpft was ihm wichtig ist. Aber auch seien Verletztheit wird hier ausgearbeitet. Das Wort „Verschwinde“ setzt eine Gänsehaut ein.

Das Buch ist eine beeindruckende Fortsetzung und ein gelungenes Ende für Sage und Luca.
Ich werde die beiden vermissen und freue mich auf Band 3 mit April und Gavin.