Cover-Bild Der betörende Duft von Jasmin | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.12.2019
Laura Lee Logan

Der betörende Duft von Jasmin | Erotischer Roman

In der Affäre mit Jasmin darf er seine lang unterdrückten Wünsche ausleben …
Dereck ist mit seinem Leben unzufrieden. Sein Job erfüllt ihn nicht und auch in der Ehe ist die Luft raus. Er sehnt sich nach Veränderung, nach etwas, das seinem Leben einen neuen Kick und Leidenschaft gibt.
Plötzlich steht Jasmin vor ihm. Sie betört ihn nicht nur mit ihrem Duft, sondern auch mit ihrer Jugend und Lebensfreude. Dereck beginnt eine Affäre mit ihr, durch die er sich endlich wieder lebendig fühlt und wo er lang unterdrückte Wünsche ausleben darf … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Der betörende Duft von Jasmin

Eine nachvollziehbare Geschichte von Derek der von seiner Ehe frustriert ist, weil ihm seine Frau nicht mehr ran lässt , seine Frau ist irgendwie abweisend und Kalt Sexuell zeigt Sie ihrem Mann die kalte Schulter. Da verguggt er sich um die viel Jüngere Kollegin Jasmin, die ihn in ein Reich der Sinne verführt und er nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist. Derek ist Jasmin regelrecht verfallen und fühlt sich wieder jung und begehrenswert. Derek genießt den Kick, er möchte sich aber nicht von seiner Frau trennen und beginnt eine Affäre mit Jasmin, die auch Gefallen an Derek findet. Es ist wie eine junge Liebe die Liebesszenen sind genau beschrieben es ist überhaupt nicht obszön oder vulär geschrieben eine locker leichte Liebesgeschichte, nur das Ende war nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Es hat aber Spaß gemacht es zu lesen.

Veröffentlicht am 24.01.2020

Betörende Jasmin

Klappentext:

Klappentext:

Cover:

Das Cover wirkt sehr sinnlich. Man sieht die Silhouetten eines Mannes und einer Frau, wobei der Frau ein Träger ihres Kleides leicht von der Schulter gezogen wird durch den Mann. Er fängt sozusagen an sie auszuziehen, was einen gewissen Sinnlichkeit und Erotik ausstrahlt.

Der Schreibstil ist flüssig und nachvollziehbar. Es lässt sich angenehm lesen und auch die Emotionen und Gefühle werden sehr gut transportiert. Die Handlungen und das Agieren der Protagonisten sind gut dargestellt. Man kann das Handeln nachvollziehen und taucht ab in eine prickelnde Welt, in der nicht nur der Duft von Jasmin Dereck die Sinne raubt. Sondern man lässt sich durchaus von ihr Mitreißen.

Zwischen Dereck und Jasmin besteht eine magische Anziehungskraft, die man förmlich spüren kann. Die Liebesszenen sind sehr sinnlich und eher verspielt dargestellt. Die Sprache ist erotisch ohne vulgär dabei zu sein.

Dereck fühlt sich weder in seinem Job, noch in seiner Ehe wohl und sucht nach Veränderungen und Leidenschaft, die er bei Jasmin findet. Zwischen den beiden prickelt es und sie erleben einige tolle Momente. Dereck geht eine Affäre mit ihr ein, durch die er sich endlich wieder lebendig fühlt und wo er lang unterdrückte Wünsche ausleben darf.

An einigen Stellen ist es mir jedoch etwas zu verblümt und verspielt und andererseits komme ich mit der Geschichte aufgrund einiger moralischer Bedenken, wie Ehebruch, nicht so ganz klar. Daher fiel es mir zeitweise nicht ganz leicht, ganz in die Geschichte einzutauchen.

Die Begebenheiten kommen sehr authentisch und real rüber. Eine Geschichte, wie sie das wahre Leben schreibt, mit erotischer und sinnlicher Untermalung.

An sich eine sehr schöne Idee und zum Teil auch sehr sinnlich und erotisch umgesetzt, aber leider konnte es mich diesmal nicht zu hundert Prozent überzeugen. Auch die Charaktere konnte ich nicht immer greifen. Jasmin hat mir sehr gut gefallen, jedoch konnte ich mich nicht immer mit Dereck und Vera identifizieren.

Daher sind es für mich leider nur 3,5 Sterne, die ich aber aufgrund der doch sehr schön beschriebenen sinnlichen und erotischen Szenen auf 4 Sterne aufrunde.

Fazit:

Eine sehr schöne erotische Geschichte, bei der der Duft von Jasmin nicht nur Dereck betören kann...

Veröffentlicht am 27.12.2019

Die Macht der Affäre

„Du bist jetzt gerade wie ein Kind, das eine neue Sorte Schokolade entdeckt hat und sie ganz aufgeregt und kopflos sofort essen möchte. Und nachher hat es Bauchschmerzen.“ [18]
In dem Roman „Der betörende ...

In dem Roman „Der betörende Duft von Jasmin“ von Laura Lee Logan fühlen sich die zwei Hauptcharaktere Jasmin und Dereck stark zueinander hingezogen und beginnen eine Affäre miteinander.
Der Roman spiegelt das reale Leben wieder und kommt somit auch sehr authentisch bei den Leser*innen an. Der flüssige Schreibstil, die Handlung und das Agieren der Protagonisten sind gut dargestellt. Man kann das Handeln nachvollziehen und taucht ab in eine prickelnde Welt, in der nicht nur der Duft von Jasmin Dereck die Sinne raubt.
Auch wenn ich das Handeln der beiden Protagonisten am Ende des Romans nicht ganz nachvollziehen kann, so ist es doch eine schöne erotische Geschichte.

Veröffentlicht am 28.03.2020

Wer rettet wen?

Der Schreibstil ist o.k. die Sprache nicht vulgär, und das Thema das in einer Ehe der Alltag die Erotik , abhanden kommt, auch eines was es wirklich gibt. Derecks Ehe ist am einschlafen, und bei der Arbeit lernt er Jasmin kennen. Und sie fasziniert ihn. Es kommt dann wie es kommen muss. Die Geschichte regt an, und man ist sehr schnell mit dem Buch durch. Das Leben von Jasmin ist ein bisschen wirr rüber gekommen, aber alles in allem habe ich mich gut unterhalten gefühlt

Veröffentlicht am 30.01.2020

Konnte mich leider nicht überzeugen

Das Leben von Dereck ist eingefahren. Sein Job erfüllt ihn nicht mehr und aus der Ehe ist die Luft raus. Dann trifft er auf Jasmin. Die beiden beginnen eine Affäre und Dereck fühlt sich endlich wieder lebendig.

Mich hat der Klappentext bei diesem Buch angesprochen, denn ich habe eine heiße Story erwartet. So ganz überzeugen konnte mich das Buch dann leider nicht.
Der Schreibstil ließ sich gut lesen und ich hatte das Buch schnell fertig.
Mein größtes Problem war tatsächlich, dass es hier um Ehebruch und eine Affäre ging. Dass ich mich damit recht schwer tun würde, hätte ich nicht gedacht, denn eigentlich geht es ja um die erotischen Teile. Dennoch konnte ich mich aufgrund dessen nicht vollends auf die Story und die Protagonisten einlassen.
Die Anziehungskraft zwischen Dereck und Jasmin wurde sehr authentisch dargestellt, ebenso wie die Gefühle von Dereck, dass er sich wieder jung und leidenschaftlich fühlt.
Die erotischen Szenen waren teilweise sehr zart und sinnlich beschrieben und kamen ohne vulgäre oder deutliche Sprache aus. Allerdings wünsche ich mir bei einem erotischen Roman schon eine deutliche Sprache und Beschreibung. Das heiße Prickeln blieb bei mir daher leider aus.

Das Buch konnte mich leider nicht wirklich überzeugen, so dass ich 3 von 5 Sternen vergebe.