Cover-Bild Dreamland Billionaires - Final Offer
Band 3 der Reihe "Die Dreamland-Billionaires-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.12.2023
Lauren Asher

Dreamland Billionaires - Final Offer

Der TikTok-Hype - Roman
Melike Karamustafa (Übersetzer), Bettina Hengesbach (Übersetzer)

Eine zweite Chance aufs Glück

Callahan Kane ist frustriert. Um sein milliardenschweres Erbe antreten zu können, muss er einen Sommer im alten Ferienhaus der Familie am Lake Wisteria verbringen und es anschließend verkaufen. Was einfach klingt, stellt sich schnell als unmöglich heraus, als Cal dort auf seine Ex-Freundin Alana trifft, die das Haus für sich beansprucht. Widerwillig geht er einen ersten Schritt auf Lana zu und versucht eine Einigung mit ihr zu erzielen. Schnell muss er sich selbst eingestehen, dass er dabei ist, sich noch einmal ganz neu in seine Ex-Freundin zu verlieben. Beim Versuch, seine Gefühle zu verdrängen, kommen alte Erinnerungen und neue Geheimnisse an die Oberfläche. Hat Cals und Lanas Liebe trotz allem eine zweite Chance?

Veröffentlicht am 13.02.2024

Absolute Empfehlung!

Seit Band 1 bin ich dieser Reihe verfallen und auch der letzte Band war ein absolutes Highlight und konnte mich komplett begeistern. Die Reihe ist zu einer meiner liebsten Reihen geworden und die Figuren sind mir allesamt ans Herz gewachsen.

Cal ist mir dabei ganz besonders ans Herz gewachsen. Er hat eine unglaublich tolle Entwicklung durchlebt und zum Schluss erkannte man ihn gar nicht mehr wieder. Er sit mir im Verlauf des Buches so unglaublich ans Herz gewachsen, das ich im voll und ganz verfallen bin. Er konnte mich immer wieder aufs neue überraschen.
Aber auch Lana und Cami sind zwei ganz besondere Menschen die ich von der ersten Seite an in mein Herz geschlossen habe.
Zusammen sind die drei einfach eine absolut wundervolle Familie.
Die drei Brüder und ihre Geschichten haben alle ihren Weg in mein Herz gefunden und ich wollte das Buch gar nicht beenden. Viel zu shcnell war es dann leider schon zu Ende.

Eine absolut wundervolle und tolle Reihe die ich defintiv noch einmal lesen werde!

Veröffentlicht am 05.02.2024

Ein Herzenshighlight - ich habe alles geliebt ♡

Diese Reihe wurde zu einer absoluten Comfy-Reihe voller Tränen, Lachen, in die Charaktere verlieben, mit ihnen Leiden, Schmetterlingen im Bauch und Herzklopfen 🤍 Band 3 bildet den krönenden, alles übertreffenden Abschluss, der mich weinen, lachen, mitfühlen, leiden und zwischen den Seiten verlieren ließ ♡

✨️ c h a r a k t e r e ✨️
Ich habe mich verliebt. Ich habe mich in Cal verliebt. Ich habe mich in Lana verliebt. Ich habe mich in Cami verliebt. Und in alle Kanes + Freundinnen ♡
Wi soll ich anfangen? Bei Cals UNFASSBAREM Charakter? Dieser Typ hat mich das Buch hindurch so oft grinsen lassen. Gott, diese Tiefgründigkeit und diese Narben, die ihn plagen, dieser unglaubliche Samftmut und dann noch seine Leichtigkeit und der Humor, den er an den Tag legt? Ein Bookboyfriend-Cocktail, den mein Herz mal eben inhaliert hat. Ich habe mir so viele Zitate von ihm markiert, mich von Seite zu Seite immer mehr in ihn verliebt und wenn ich geglaubt hatte, dass er bereits die unglaublichsten Sachen getan hatte, setzte er noch einen drauf 🥹.
Dass ich Lana lieben würde wusste ich auf der ersten Seite, in der sie Cal beinahe erschossen hätte😂. Klingt ein bisschen irritierend, aber ihre ganze Art, ihre absolute Ruhe und ihre Entschlossenheit haben mich völlig beeindruckt und dann noch ihre Liebe zu Cami? Ich konnte nicht anders als Lana in mein Herz zu schließen ♡.
Und Cami. Das Herz des Buchs. Die Seele der Seiten. Wie oft mich dieses Kind mit ihrer Niedlichkeit zu Tränen gerührt hat ♡! Ihre niedliche, direkte und herzliche Art konnte ich nicht anders als zu lieben. Sie hat mich vom ersten Moment ihres Auftretens genauso um den Finger gewickelt wie Cal. Oder besser gesagt Cowl. zwinker

✨️ s t o r y l i n e ✨️
Mein Herz hat so gelitten. So. Sehr.
Mit jedem Satz, jeder Szene, jeder Seite, die Cal und Lana zueinander finden mussten, die Rückschläge bedeutet hat und mit ihren einschneidenden Zitaten mein Herz in Stücke gerissen hat, habe ich mit den beiden gelitten ♡. Am liebsten wäre ich in das Buch gekrochen, um die beiden Charaktere zu umarmen ♡.
Genauso hat es sich auch mit den Schmetterlingen gehandhabt. Ich hatte das breiteste Grinsen im Gesicht, sobald Insider erwähnt wurden oder die beiden sich näher gekommen waren.
Besonders tief berührt hat mich der familiäre Anteil, der Raum in diesem Buch eingenommen hat. Rowan, Declan und Cal haben sich einfach in mein Herz geschlichen und es war sehr, sehr schwer das Buch am Ende zuzuklappen ♡.
Das Buch hatte keine einzige Länge für mich, ich bin durch die Seiten geflogen und war zu jeder Zeit zu 1000% im Geschehen. Es war unglaublich, wie sehr mich das Buch in sich hinein gesogen und nicht mehr losgelassen hat ♡

✨️ s c h r e i b s t i l ✨️
Die Tatsache, dass ich mir ein paar viele Stellen auswendig gemerkt habe, weil sie einfach so schöne Wortmagie bedeutet hat? Ja, das sagt vermutlich alles aus.
Ich habe mich zwischen den Zeilen verloren und zwischen den Seiten gefunden ♡
Meine Galerie ist voller Fotos, die ich von verschiedenen Zitaten gemacht habe, weil sie einfach so einschneidend, so bedeutend, so süß, so traurig, so tiefgründig oder so überraschend waren ♡

✨️ f a z i t ✨️
Ich liebe dieses Buch. Ich liebe diese Reihe. Ich könnte über alles Schwärmen. Ewig. Also lest sie. Bitte. Danke. ♡
Riesige Leseempfehlung ist raus ♡

Veröffentlicht am 24.01.2024

Gelungener Abschluss!

Als Cal erfährt, dass er den Sommer in einem alten Ferienhaus seines Großvaters verbringen und es anschließend verkaufen muss, um sein Erbe zu erhalten, ist er wenig angetan. Doch dummerweise wohnt in dem Haus seine Jugendliebe Alana, der auch noch die Hälfte an dem Haus gehört. Cal hat nie aufgehört, sie zu lieben, doch gleichzeitig weiß er nicht, ob er je gut genug für sie sein kann…

Man durfte Cal in zweiten Band ja schon etwas besser kennenlernen und obwohl ich gespannt auf seine Geschichte war, konnte ich ihn bisher nicht einschätzen. In diesem Buch darf man nun einiges über ihn erfahren und bekommt ein vollkommen neues Bild von ihm. Sein Umgang mit Alana und ihrer kleinen Tochter Cami ist unheimlich süß, gleichzeitig lernen wir allerdings auch die Dämonen kennen, mit denen Cal zu kämpfen hat. Das Buch schafft es, gleichzeitig unglaublich süß und humorvoll, aber auch tiefgründig zu sein. Für mich war es ein absolut gelungener Abschluss einer tollen Reihe mit einem märchenhaften (wortwörtlich) Setting!

Veröffentlicht am 24.01.2024

Dreamland Billionairs - Final Offer

Second Chance, Friends to Lovers, Single Parent, Forced Proximity, Smalltown Lovestory, Billionaire Romance, Sunshine x Sunshine, Spice, ...

Der letzte Teil der Dreamland Billionairs Trilogie ist erschienen ...

Der letzte Teil der Dreamland Billionairs Trilogie ist erschienen und natürlich musste ich den Band direkt lesen. Ich habe schon die vorherigen Teile geliebt und verschlungen, dementsprechend war ich auf den dritten Teil extrem aufgeregt. Ich war so gespannt, da ich nicht wusste was mich erwarten wird, ich bin komplett ohne Erwartungen an das Buch herangegangen.

Ich wusste das es gut wird, aber das es so gut wird... Es ist viel viel emotionaler als ich gedacht hätte.

Es geht um in dem Buch um Cal und Alana. Beide lernen sich im Kindesalter kennen. Im Jugendalter entwickelt sich dann eine süße Liebesgeschichte, bis Cal Alana verlassen hat. 6 Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander, da Cal das Haus am See seines Opas verkaufen muss - nur zu doof das genau Alana in diesem Haus wohnt und sie natürlich ihr zu Hause nicht so einfach aufgeben will.

Cal mochte ich schon in den vorherigen Teilen. Er ist ein lustiger, offener, fröhlicher Typ. Was wird jedoch noch nicht von ihm wissen - hinter der lustigen, fröhlichen Fassade steckt eigentlich ein gebrochener Mann. Ein Mann der seine Sorgen und Ängste in Alkohol ertrinkt. Er lebt in den Tag hinein und denkt nicht an Morgen. Er hat keine Kraft, keine Motivation mit dem Alkoholkonsum aufzuhören. Bis er auf seine großen Liebe Alana trifft. Sie und Camilla geben ihm einen Grund sich mit der Sucht endlich auseinanderzusetzen.

Alana habe ich direkt ins Herz geschlossen. Sie stellt ihre eigenen Träume hinten an um sich um andere zu kümmern. Sie ist selbstlos, mutig und eine totale Herzensperson. Sie ist eine Powerfrau. Schon im jungen Erwachsenen Alter nimmt sie die Aufgabe einer Mutter an. Sie kümmert sich so liebevoll um ihre 5 Jährige Tochter Camilla.

Die Beziehung der beiden startet eher fröstelnd. Alana weist Cal zu Beginn des Buches ab, da sie Angst hat erneut das Herz gebrochen zu bekommen. Sie möchte auch ihre Tochter Camilla davor schützen von Cal verlassen zu werden. Es ist ein leichtes hin und her zwischen Cal und Alana. Beiden fühlen sich zu einander hingezogen und sie können auch nicht ihre Finger voneinander lassen, schaffe es jedoch nicht eine richtige Beziehung zu führen. Cals Alkoholsucht ist immer wieder ein Streitpunkt zwischen den beiden. Ich konnte Alana nachvollziehen, ich hätte mir jedoch mehr Unterstützung ihrer Seite gewünscht. In einigen Stellen war Alana sehr hart zu Cal, war mir leid getan hat.

Ich habe die Szenen zwischen Cal und Camilla geliebt. Die beiden sind so süß miteinander. Die Szenen zwischen den beiden hat mein Herz zum schmelzen gebracht, es war wirklich so extrem süß. Die Szenen zwischen Camila und Cal haben mir teilweise mehr gefallen, als die Szenen zwischen Cal und Alana.

Der Schreibstil ist genauso wie die Vorreiter der Reihe einfach grandios. Die Bücher von Lauren Asher lassen sich sehr gut runterlesen. Der Schreibstil ist fesselnd, packend und absolut süchtig machend. Es macht total Spaß ihre Bücher zu lesen. Ihre Bücher sind der Grund warum ich es liebe zu lesen.

The Final Offer hat alles was ein perfektes Buch ausmacht. Lustig, emotional, tolle Charaktere, das Setting, der grandiose Schreibstil. Es gibt in meinen Augen keine Kritik Punkt. Es ist für mich durch und durch ein gelungenes Buch.

Die Dreamland Billionairs Reihe ist meine neue Lieblingsreihe. Ich liebe einfach alles daran: die Charaktere, die Atmosphäre, die Kane Familie, die wundervollen weiblichen Protagonistinnen, die schönen Liebesgeschichten. Und vor allem liebe ich das Freizeitpark Setting. Der Dreamland Park wird in jedem Buch erwähnt und spielt immer eine kleine Rolle. Ich liebe Freizeitparks und alleine deswegen ist das die perfekte Reihe für mich.

Ich bin extrem traurig, das ich die Reihe nun beendet habe. Ich beneide jeden der die Reihe noch nicht gelesen hat, weil ihr die Reihe noch kennenlernen dürft. Jeder der das Buch noch ungelesen zu Hause stehen hat, sollte definitiv bald anfangen zu lesen.

Veröffentlicht am 18.01.2024

Love it

Ich habe jede einzelne Seite geliebt!
Es war soo emotional. Ich habe geweint und mich gefreut.

Darum geht‘s:

Ich habe jede einzelne Seite geliebt!
Es war soo emotional. Ich habe geweint und mich gefreut.

Darum geht‘s:
Callahan Kane ist frustriert. Um sein milliardenschweres Erbe antreten zu können, muss er einen Sommer im alten Ferienhaus der Familie am Lake Wisteria verbringen und es anschliessend verkaufen.

Mit Final offer habe ich eine sehr tolle Reihe beendet. Ich weiss nicht ob mir der zweite oder der dritte Band besser gefallen hat…

Cal ist extrem aufmerksam. Er kann sich an die kleinsten Details erinnern und ist ein super Geschenkemacher. Sein Umgang mit Cami und Lana ist so toll! Cal kommt auf jeden Fall auch auf meine Bookboyfriend-Liste <3
Alana ist eine starke Protagonistin, die sich gegen ihr Umfeld durchsetzten muss. Und es gerade mit ihrer Familie nicht immer einfach hatte. Sie ist sehr hilfsbereit und stellt ihre eigenen Bedürfnisse immer hinten an, was aber ihrem Traum im Weg steht.
Cami habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ihre süsse und quirlige Art hat es mir angetan. Die Art, wie sie mit Cal geht ist soo süss.