Cover-Bild Mister Bodyguard
Band 4 der Reihe "True Lovers"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.04.2019
  • ISBN: 9783492061452
Lauren Rowe

Mister Bodyguard

Christina Kagerer (Übersetzer)

Als enger Freund der Morgan-Brüder gehört Zander Shaw seit Langem so gut wie zur Familie. Nach der Trennung von seiner Freundin will er in Los Angeles neu anfangen und wird prompt als Bodyguard für die gefeierte Popsängerin Aloha Carmichael engagiert. Während der Tour weicht er nicht von ihrer Seite, und die beiden kommen sich schnell näher. Doch als Bodyguard darf Zander sich seinen Gefühlen nicht hingeben. Dabei würde er für Aloha alles riskieren, sogar sein Herz …

Veröffentlicht am 25.11.2019

eine Bodyguard-Liebesgeschichte mit Witz, Charme und ganz viel Herz

Mit „Mister Bodyguard“ geht es zum vierten Mal in die Welt der „True Lovers“
und damit zurück in die Mitte der verrückten, aber total liebenswerten Morgan-Familie.

Der Klappentext klang wieder sehr verführerisch,
und ...

Mit „Mister Bodyguard“ geht es zum vierten Mal in die Welt der „True Lovers“

Der Klappentext klang wieder sehr verführerisch,
und nachdem ich vor kurzem einmal kurz in die Geschichte reingelesen hatte,
wusste ich, dass sie wieder genauso hinreißend wird,
die die vorangegangenen Geschichten.
Das Cover fügt sich auch optisch wieder gut in die Reihe ein.
Schlicht, aber wirklich schön.

Seit der „The Club“-Reihe hat mich Lauren Rowe
mit ihren Geschichten immer wieder gut unterhalten und in ihren Bann gezogen.
Meine Neugierde auf Zander, den besten Kumpel von Charmeur Kean,
war sehr groß.
Dass es sich hier um eine Liebesgeschichte zwischen Pop-Sternchen und Bodyguard handelt, ließ auch mein Herz ein bisschen in Verzückung geraten.

Fitness-Trainer Zander Shaw
will nach der Trennung von seiner Freundin Daphne
einen Neuanfang wagen.
Nicht nur in Liebesdingen,
sondern auch beruflich und räumlich.
In Los Angeles bekommt er die Chance sich
als Bodyguard der Sängerin Aloha Carmichael zu beweisen.
Von ihrer ersten Begegnung an,
besteht zwischen ihnen eine außergewöhnliche Verbundenheit.
Doch, wenn Zander beginnt Gefühle für Aloha zu entwickeln,
setzt er nicht nur sein Herz aufs Spiel,
sondern auch seinen Stolz …

Die Geschichte wird aus der Sicht von Zander und Aloha erzählt.
Vom ersten Moment an,
fand ich mich mittendrin in einer vertrauten Welt,
und zwischen bekannten Gesichtern wieder.
Der angenehme und lockere Schreibstil der Autorin
ließ die Geschichte bereits ab der ersten Seite zur Realität werden.

Zander lernt man bereits im Vorfeld als guten Freund der Morgan-Familie kennen.
Er gehört einfach dazu,
und hat sich den selben unwiderstehlichen Charme der Familienmitglieder angeeignet.
Eigentlich arbeitet Zander als Fitness-Trainer.
Die dort angeeigneten Fähigkeiten sind ihm in seinem Job als Bodyguard von großen Nutzen.
Zander ist ein wirklich herzlicher und loyaler Mann.
Die Rolle als Bodyguard scheint ihm wie auf den Leib geschneidert.
Zu seinem eigenen Leidwesen,
verliebt sich Zander sehr schnell.
Er ist sehr hingebungsvoll und gutgläubig,
allerdings nicht unbedingt naiv.
Zander ist ein sehr leidenschaftlicher Mann!

Die Geschichte von Zander und Aloha
hat einen sehr großen Unterhaltungswert.
Durch die Bodyguard-Story übte sie auf mich natürlich einen ganz besonderen Reiz aus.
Sie besitzt aber auch so einen ganz natürlichen und hinreißenden Charme. <3
Hier findet sich ganz viel Herzlichkeit und Passion,
aber auch der Ernst des Lebens wieder.
Und mit Alohas Leben in der Öffentlichkeit
sind da ein paar ganz natürliche Konfliktsituationen gegeben.
Man sagt eben nicht umsonst, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.
So entstehen neben der warmherzigen und auch sehr humorvollen Liebesgeschichte,
eben auch ein paar Momente voller Ernst und Tiefgründigkeit.

Für mich, eine Geschichte mit ganz wundervolle Lesemomente für sehr unterhaltsame Lesestunden.
5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Bodyguard fürs Herz

Mister Bodyguard ist der vierte Band der True Lovers Reihe. Da ich schon die ersten drei Bände gelesen habe, musste ich diesen Band auch lesen. Natürlich kann man die Bücher unabhängig voneinander lesen. Der Einstieg in die Story fiel mir leicht. Hier darf man nun Zander kennenlernen, der genauso eine starke Persönlichkeit hat wie seine Brüder. Neben Zander darf man auch Aloha kennenlernen. Aloha dagegen ist der Superstar höchstpersönlich und will ihm erst mal keine Chance geben, das ändert sich natürlich als sie ihn in Natura begegnet. Zander ist sofort Feuer und Flamme für seine neue Mission, das Paket zu schützen, wird jedoch viel mehr ein Freund an ihrer Seite, obwohl er immer vollkommen ihrem Schutz im Auge behält. Man merkt also schnell, das jeder Charakter seinen eigenen Charme hatte. Mir waren die Charakter direkt symphatisch. Zander kannte ich schon als Nebencharakter in den vorherigen Teilen, doch nun konnte ich ihn umso mehr ins Herz schließen.

Der Schreibstil ist dabei auch schön flüssig zu lesen. Man taucht sofort in die Geschichte ein und ist gefesselt davon. Ab dem ersten zusammentreffen von Zander und Aloha spürt man schon die Funken sprühen. Erst geraten beide öfters mal aneinander, doch nach und nach kommen sie immer näher. Es entsteht ein reines Gefühlschaos. Dabei kommt die ganze Familie Morgan wieder mit ins Spiel. Manche aus der Familie kennt man schon und man weiß, das die Familie zusammenhält. Zusammen sind sie wirklich erstaunlich und sogar amüsant. Es kommen einige spannende Dialoge auf und diese ganze Mischung macht das Buch aus. Ich habe die ersten vier Bände gerne gelesen und kann die Reihe nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Ein unglaublich fantastisches Buch"

Wie immer bin ich mal wieder komplett gefesselt von Lauren Rowe's Schreibstil. Das Buch lässt sich super schnell lesen, es gibt unfassbar unterhaltsame Dialoge, jede Menge Emotionen, ganz viel Humor und dazu viele intensive Momente. Das alles bringt die Autorin so wunderbar in dieser Geschichte unter, dass ich von der ersten Seite an absolut süchtig war und nicht mehr aufhören konnte, zu lesen.

»Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Von >allen< geliebt zu werden fühlt sich so an, als würde man tatsächlich von überhaupt keinem geliebt.«

Die Kombination aus Star und Bodyguard fand ich echt klasse, wobei ich aber nie das Gefühl hatte, als würde einer der beiden über dem anderen stehen. Die Chemie hat von der ersten Sekunde an gestimmt, die Anziehungskraft war beim Lesen auf jeder einzelnen Seite deutlich spürbar und auch das Bauchkribbeln blieb nicht aus. Die ständigen Necker- und Streitereien zwischen den beiden waren einmalig und total unterhaltsam und ich glaube, ich habe selten so viel während des Lesens gelacht, wie bei diesem Buch hier.

Aloha ist glaube ich die direkteste Protagonistin, der ich bisher "begegnet" bin. Sie sagt immer gerade heraus war sie denkt oder will und nimmt dabei wirklich kein Blatt vor den Mund. Sie ist sehr selbstbewusst und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Doch auch wenn ihr Auftreten cool und selbstsicher wirken mag, sieht es in ihr drin ganz anders aus. Die Vergangenheit er- und bedrückt sie, auf ihr lastet ein unglaublicher Druck und im Grunde genommen weiß sie überhaupt nicht, wer sie ist und wer sie sein will.

»Du solltest für dich und niemanden sonst leben.«

Zander habe ich schon in den vorherigen Bänden der "True Lovers"-Reihe kennengelernt, aber leider immer nur kurz und oberflächlich. Diesmal die Chance zu bekommen, einen tieferen Einblick in sein Leben, sowie seine Gedanken und Gefühle zu bekommen, fand ich wirklich schön. Zander ist ein unfassbar humorvoller, charmanter und ebenfalls sehr direkter Mann. Auch er hat eine starkes Selbstbewusstsein, eine große Klappe und ein - und das ist das Wichtigste - noch viel größeres Herz. Er ist sehr loyal und würde alles für die Menschen tun, die er liebt.

Sein toller Charakter spiegelt sich nicht nur im Bezug auf sein Verhalten Aloha gegenüber wieder, sondern auch ganz besonders in der Freundschaft zwischen ihm und Keane. Ich habe selten eine so tolle und starke Männerfreundschaft gesehen, wie bei diesen beiden und sie hat definitiv zu meinen Highlights in diesem Buch gehört, ebenso wie die gesamte Morgan Familie - mal wieder. Ich habe das in den Rezensionen zu den vorherigen Bänden erwähnt, werde es aber noch einmal tun: Ich würde alles dafür geben, ein Teil dieser wundbar chaotischen, herzlichen und einmaligen Familie zu sein.

»Ich dachte wirklich, ich hätte dir alles gegeben. Aber jetzt weiß ich, wenn man jemandem "alles" gibt, ohne zuzuhören, was dieser Mensch sich eigentlich wünscht, dann fühlt sich "Alles" für ihn wie nichts an.«

Das für mich absolut größte Highlight in diesem Buch war aber wirklich die Liebesgeschichte und deren Auswirkungen auf die charakterliche Entwicklung, die Aloha im Laufe des Buches durchmacht. Ich habe jeden einzelnen Moment zwischen ihr und Zander geliebt - egal ob die witzigen, die intensiven und tiefgründigen oder die traurigen. Jeder Moment hat dazu beigetragen, dass die dieses Buch so wundervoll geworden ist, wie es eben ist und deshalb bin ich sogar für den Zusammenbruch, den ich hatte, die Verzweiflung, die mich fast zerrissen hat und den kurzzeitigen Herzschmerz, den ich erleiden musste, unglaublich dankbar. Die Entwicklung, die Aloha dank Zander durchmacht, ist einfach super authentisch rübergebracht worden und deshalb mein persönliches Highlight. Ich kann natürlich nicht zu viel verraten, deshalb solltet ihr es am besten selbst lesen und euch drauf einlassen.
Die Liebesgeschichte ist alles andere als perfekt und manches erscheint vielleicht im ersten Moment ziemlich verrückt, aber das Gesamtpaket ist in meinen Augen einfach grandios.

Was soll ich sonst noch sagen? Falls euch die Titel dieser Reihe abschrecken oder der Klappentext für euch nicht so ansprechend klingen sollte, dann versucht trotzdem, diesen Büchern eine Chance zu geben. Sie haben es wirklich verdient und sind es wert. Ihr wisst doch: Don't judge a book by its cover! ;)
Ich lieeeebe diese Reihe und die mit ihr verbundenen Emotionen & werde sie deshalb auch jedem immer weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 30.04.2019

...wie immer, voll und ganz versunken und erstaunt…

Jeder kennt den Film von Bodyguard und seitdem man vielleicht auch The Club „Kiss“ gelesen hat, weiß man das innerhalb er Reihe, dass das wohl ein Lieblingsfilm der Autorin zu sein scheint.
Dieses Werk ...

Dieses Werk gibt eine Hommage an den Film in wundervoller Ausführung, der einmalig erstaunlichen Hauptprotagonisten und Zanders familiären Hintergrund, er einzig wahren Familie Morgan.

Ich muss gestehen, wenn ich eine Wahl hätte würde ich mich mitten unter Sie mischen, so eine Familie wünscht man sich. Geniale starke Persönlichkeiten, einer sticht durch seine wundervollen Charakterzüge, Loyalität und Liebe hervor.
Die Überraschung ist nicht groß das Zander ebenso ein wundervoll Mensch ist und mit Herz und Blut seiner neuen Aufgabe widmet. Aloha dagegen ist der Superstar höchstpersönlich und will ihm erst mal keine Chance geben, das ändert sich natürlich als sie ihn in Natura begegnet.
Eine perfekte Kombination, nicht nur ihre Vertrautheit aber auch die Schlagabtausche mit einander, zeigen einen mitreißenden Handlungsstrang, amüsieren und bewegen auch durch die Verletzlichkeit.

Ein geniales Lesevergnügen, wie ich es seit dem ersten Band von der Autorin gewohnt bin. Lauren Rowe‘s Schreibstil ist erstaunlich: emotional als auch köstlich erheiternd, locker, leicht und mitreißend zugleich.

Der Lesefluss ist berauschend, man kann das Buch nicht aus der Hand legen und verfängt sich in den Gefühlschaos der Hauptprotagonisten.
Zander und sein Gemüt, die Liebe vollkommen zu zulassen sind erstaunlich. Der erste Versuch diesem Drang nach zugeben scheint Bestand zu haben, oder auch nicht ?
Besonders die zusätzlichen Anziehungskraft ist spürbar, so dass man das Feuer und die Leidenschaft zwischen den zwei Hauptprotagonisten mit verfolgt und sich fragt, wer sich daran zuerst verbrennt.

Ein genialer 4. Teil der True Lovers, der mich vollkommen zufrieden und begeistert zurück lässt. Immer den Glauben an die wahre Liebe, in starke Männer, die einen nie aufgeben näher bringt, so dass man sich wundert zu was ein Toy Boy und Popstars wirklich fähig sind..

Als Schlussanmerkung muss Ich natürlich noch erwähnen, dass die die Familie Morgan, der ganze Clan mit Anhang eine erstaunliche, amüsante und herzliche Familie sind, die sich keinen Spaß entgehen lassen aber auch immer für ihre Lieben da sind. Ein wundervoller Bonus, diese in jedem weiteren Teil der Reihe involviert zu haben, so dass man aktuelle auf dem neusten Stand der Familienmitglieder ist. In diesem Teil sich außerdem über die Botschaft der Freundschaft zwischen Keane und Zander, die Seelenverwandten seit der 8. Klasse erfreut und sich wünscht, wenigstens etwas davon in seiner eigene Freundschaft im laufe des Lebens wieder zu finden.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll, herzliche Lesevergnügen.

TrueLovers

MisterBodyguard

LaurenRowe

Piper
#werbung

Veröffentlicht am 27.04.2019

Das Buch ist so viel mehr als ein simpler Liebesroman!

Ahhhhh ich habe mich so verdammt auf Zanders Geschichte gefreut! So so so sehr, denn ich liebe Zander seit Band 1. Und da ich mit jedem Buch begeisterter von den True Lovers wurde, war natürlich klar, dass ich auch dieses Buch einfach lesen musste. Inzwischen habe ich wirklich hohe Erwartungen, denn bis jetzt konnte mich jedes Buch dieser Reihe fesseln und überzeugen. So auch der gute Mister Bodyguard, denn die Geschichte ist einfach neu und ausgefallen und absolut anbetungswürdig. Ich war sofort wieder in der Geschichte und habe mit Zander und Aloha mitgefühlt! Denn dieses Buch ist so viel mehr als eine simple Liebesgeschichte, in ihr steckt so viel genutztes Potenzial. Gefühle wie Angst und Unterdrückung, Schmerz und Panik werden behandelt, genauso wie ganz viel Liebe und Vertrauen. Ich habe aus diesem Buch so viel mitgenommen, denn wenn man zwischen den Zeilen liest, versteht man die Nachrichten, die die Autorin unterschwellig an die Leser weiter gibt.
Die Geschichte wird von beiden Protagonisten erzählt, so wie wir es schon von den ersten 3 Bänden gewohnt sind. Und ich finde es immer noch perfekt gehandhabt, da man einfach beide Perspektiven kennenlernt und so die Handlungen der Protagonisten besser verstehen kann. Der Schreibstil von Lauren Rowe war wie immer fesselnd und mitreißend, die Sätze flüssig zu lesen. Sie hat einfach die Gabe, so spezielle Charaktere zu erschaffen, die so perfekt miteinander agieren, dass man das Buch einfach inhalieren muss. Ich konnte mich in diesem Buch wieder voll und ganz verlieren und warte jetzt sehnsüchtig auf den nächsten Band.
Das Cover wurde wieder im üblichen Design gestaltet und passt sich somit perfekt an seine Vorgänger an. Mir gefällt das Schlichte an dem Cover, da es trotzdem irgendwie aufregend aussieht. Im Bücherregal wirken diese Bücher auf jeden Fall sehr dominant und ich schaue sie einfach immer wieder gerne an, da sie zusammen als auch einzeln richtig toll aussehen!
Mit den Charakteren hat die Autorin wieder einen Jackpot gerissen. Zander kannten wir ja schon aus den Vorgänger-Bänden, doch in seinem eigenen Buch, lernt man ihn so viel besser kennen. Er ist einfach ein sehr charmanter Mann, dem ein sehr eigener Humor anhaftet. Und damit kann er einen wirklich verzaubern! Sein Gegenstück bildet die kecke Aloha, die gerne auch als weiblicher Keane bezeichnet wird. Und ihr kennt Keane und Zander, also könnt ihr euch glaube ich gut vorstellen, wie gut Zander und Aloha miteinander kommunizieren. Doch die äußere Fassade trügt oft und so steckt auch in Aloha viel mehr, als man erwartet. Die Beiden sorgen auf jeden Fall für spannende Dialoge und aufregende Lesestunden!
Natürlich trifft man auch wieder auf die restlichen Morgans, was mich sehr gefreut hat, denn die sind einfach der absolute Knüller!

Auch der 4. Band der True Lovers „Mister Bodyguard“ konnte mich in seinen Bann ziehen und voll und ganz überzeugen. Ich finde in dem Buch steckt so viel mehr und kann es deswegen nur jedem ans Herz legen. Nun bleibe ich mit aufgeregtem Herzen zurück und erwarte sehnsüchtig Daxs Geschichte.

Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen