Cover-Bild Hyde & Seek: Kase
Band 2 der Reihe "Hyde & Seek"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 25.03.2022
Layla Frost

Kager Jennifer (Übersetzer)

Auch wenn Harlow Cooper auf den ersten Blick wie die süße Rothaarige von nebenan wirkt, hat sie mehr Geheimnisse, als jedes Tagebuch einer ausgeflippten Teenagerin hergeben würde. Neben ihrem Studium, der Stelle als Praktikantin, den Bemühungen, eine gute Freundin und eine noch bessere Tochter zu sein, verdient sie ihre Brötchen längst nicht mehr als Kellnerin, sondern ... sagen wir mal, ihr Arbeitsoutfit besteht aus Mini-Aufklebern für ihre Nippel und jeder Menge Glitzer. Wenn sie bei all der Aufregung für etwas keine Zeit hat, ist es ein gutaussehender Kerl mit übergroßem Ego, der stets einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Dumm nur, dass sich dieser nicht mehr abschütteln lässt ...

In Kase Teo steckt mehr, als man auf den ersten Blick erahnt. Unter seinen Tattoos, den Dreads und hinter den kristallblauen Augen verbirgt sich ein intelligenter Mann, der früh gelernt hat, dass man das Leben nicht für selbstverständlich nehmen darf – und man festhalten muss, was für einen bestimmt ist. In seinem Fall ist das die hübsche Rothaarige, die schon länger all seine Gedanken und Fantasien beherrscht. Nun muss er auch sie davon überzeugen, dass sie zu ihm gehört. Komme, was wolle.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Auch der zweite Teil der Reihe hat mir super gefallen. Hyde & Seek: Kase ist der zweite Teil der Reihe. Der erste Teil hat mir schon super gefallen, aber auch der zweite Teil steht dem ersten Teil in nichts nach.
Die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden. Ich habe das Buch verschlungen. Harlow und Kase könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Kase möchte Harlow für sich gewinnen, aber sie wehrt sich dagegen. Harlow und Kase haben beide ihren Geheimnisse. Genaue Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich habe die Geschichte der beiden verschlungen.
Harlow und Kase sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover finde ich wunderschön und es passt für mich perfekt zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Die unterschiedliche Perspektiven haben mir super gefallen, da man sich so super in die Charaktere hineinversetzen kann. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 29.03.2022

Aufregend, detailreich und absolut fesselnd

von Layla Frost

von Layla Frost

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung. Ich liebe den Schreibstil von Layla Frost , sie schafft es immer wieder mich direkt abzuholen und mich ihre Bücher inhalieren zu lassen. Es hat mich vom Alltag abgelenkt und ich war traurig, als es zu Ende war. Herzerwärmend, traurig, prickelnd... und noch viel mehr. All das ist der New-Adult-Roman. Doch noch mehr traf mich, wie erschreckend authentisch die Autorin die Entscheidungen und Handlungen der Hauptfiguren dargestellt hat. Keinesfalls klischeehaft, sondern realistisch und nachvollziehbar. Dabei ist ihr Schreibstil wunderbar frisch. Die Wortwahl oft noch treffender als vom Leser erhofft und dennoch keine schnörkelhafte Ablenkungen, die langweilen. Den Lesern des Buches dürfte eigentlich sofort klar sein, wie die Geschichte verlaufen wird. Es ist nicht schwer zu erraten, wie alles kommen wird, doch die Handlung dazwischen macht es aus. Doch gibt es nicht nur Missverständnisse und Verwirrung, Romantik und Freundschaft, es gibt auch so manche Wendungen, die überraschend kamen und etwas Neues mit sich brachten. Ich muss sagen, das Buch hatte mich völlig begeistert. Es hat mich begeistert, weil die Autorin so genial geschrieben hat, dass man einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Es ist überaus fesselnd und in gewisser Weise super spannend. Die Geschichte um Harlow und Kase und ihren Kampf um die Liebe, was einfach nur großartig. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und man kommt auch ohne vorherige Kenntnisse sehr gut mit den Nebencharaktere hier zurecht. Beide Protagonisten sind sehr sympathisch und vor allem authentisch. Es macht richtig Freude, ihre Geschichte zu verfolgen. Und genau diese Geschichte zeigt uns, dass egal welche Lebensplanung man für sich selbst zurechtlegt, es immer Variablen gibt, die alles durcheinander bringen... und zum Besseren lenken! Ein wundervoller und spannender Roman, der mir schöne Lesestunden bereitet hat. Die Geschichte ist herzerwärmend, romantisch und interessant.

Fazit:
Der Roman ist angenehm zu lesen, das Cover eine Augenweide und Fans des Genres kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Sehr zu empfehlen!
Ich freue mich schon auf das nächste Buch von Layla Frost .
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Veröffentlicht am 27.03.2022

Liebevoller Bad Boy trifft auf rothaarigen Wirbelwind

Das sinnliche Cover macht neugierig auf das Buch und lässt das Kopfkino starten.

Obwohl mir der erste Teil nicht bekannt ist, hatte ich keine Probleme mich schnell mitten in der Handlung wiederzufinden. Der charismatische Kase Teo hat schon seit langer Zeit ein Auge auf den attraktiven Rotschopf Harlow Cooper geworfen, ist sie doch die Frau mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte. Dramatische Ereignisse in der Familie haben in Harlow Zukunftsängste ausgelöst, die sie tief in ihrem Inneren verschlossen hält. Oberste Priorität hat das Wohlergehen ihrer Familie - dafür arbeitet die vielbeschäftigte Harlow hart, hat kaum Zeit für Freunde und sich selbst. Schnell erkennt Kase, dass Harlows Leben einem Hamsterrad gleicht. Um ihre Sicherheit besorgt, beginnt er, sich systematisch um Harlow zu kümmern und für sie zu sorgen. Das kommt bei ihr oft nicht so gut an und sie ergreift einfach die Flucht und ist weg ohne mit Kase zu reden. Er zeigt Einfühlungsvermögen und Geduld, aber erst als er sich scheinbar zurück zieht, beginnt Harlow sich zu öffnen und erzählt Kase und ihren Freunden von ihren Sorgen und Nöten. Ganz besonders spannend wird es noch einmal am Ende der Geschichte.
Das Buch ist in einer wunderbar bildhaften und flüssigen Sprache geschrieben. Man kann förmlich die Boxen sehen, die sich Harlow gedanklich eingerichtet hat, um ihre Ängste in Schach zu halten. Wunderschöne Liebesszenen wurden abwechslungsreich beschrieben - mal voller Gefühle dann wieder kraftvoll und mit klaren Ansagen.
Alle Charaktere wurde liebevoll und mit Sorgfalt angelegt, starke, authentische Charaktere wurden zum Leben erweckt. Harlow ist von Anfang an sympathisch durch ihre freundliche Art und ihren Fleiß. Kase überzeugt vor allem mit Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Geduld aber auch durch entschlossenes Handeln. Ihre gemeinsamen Freunde und Harlows Familie sind interessante Menschen, die ausreichend Potenzial für eine Fortsetzung der Serie bieten und eine eigene Geschichte verdienen.
Das Buch zeichnet eine spannende und abwechslungsreiche Handlung aus, die es dem Leser schwer macht, das Lesen zu unterbrechen. Die Autorin nimmt uns mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und lässt uns lange um einen guten Ausgang bangen. Danke für diese schöne Buch! Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 25.03.2022

Ich liebe das Hyde & Seek

Zurück im Hyde & Seek bei den Alpha-Männern. Wer würde da nein sagen 😍
Ich liebe es einfach und kann gar nicht genug bekommen
🔹
Kase ist glaub mein Traummann 😍 es hat sofort klick gemacht und ich liebe ...

Zurück im Hyde & Seek bei den Alpha-Männern. Wer würde da nein sagen 😍
Ich liebe es einfach und kann gar nicht genug bekommen
🔹
Kase ist glaub mein Traummann 😍 es hat sofort klick gemacht und ich liebe all seine Aufmerksamkeit und seine Zuneigung und seine unerschöpfliche Geduld…ich freu mich für Harlow, dass sie so einen Mann gefunden hat…naja eigentlich hat er sie gefunden und für sich beansprucht ohne Druck oder Matchogehabe, denn das brauchen diese Alpha-Männer nicht

Es wurde gegen Ende sogar etwas spannend, denn es gibt immer jemanden, dem das Glück der Protagonisten nicht schmeckt und etwas davon haben möchte 😱
🔹
Auch Layla hat mich mit ihrem Schreibstil überzeugt, das war in den anderen Büchern schon so. Am liebsten will man schnell durchlesen, weil es so toll ist, aber es darf nicht zu Ende gehen 🙈
Kann die Reihe nur empfehlen

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 04.06.2022

Schöne Liebesgeschichte!

Kase ist ein Automechaniker und arbeitet für seinen Freund im Hyde. Sein bester Freund und Harlows beste Freundin sind verlobt und deren Hochzeit steht bald vor der Tür. Deshalb kennen sich Harlow und Kase eigentlich, aber hier lernen sie sich nochmal so richtig kennen. Kase ist ein wahrer Frauenmagnet. Doch niemand würde dem charmanten Automechaniker zutrauen, dass er insgeheim ein Romantiker ist. 😉 Er gibt sich stets gut gelaunt und ist immer für seine Freunde da. Doch er verbirgt ein Geheimnis, das kaum jemand kennt und das eine mögliche Beziehung zerstören könnte. Bislang ist er noch nicht der Richtigen begegnet, aber Harlow weckt tiefere Gefühle in ihm…
Harlows Leben besteht nur aus puren Stress. Sie ist eigentlich eine Studentin, arbeitet aber gefühlt mehr, als dass sie in Vorlesungen und Seminaren sitzt. Schlafen tut sie kaum. Und so vergehen die Tage und sie sorgt sich immerzu ums Geld. Doch warum der ganze Aufwand? Dabei bleibt natürlich ihr eigenes Leben auf der Strecke. Das alles ändert sich aber langsam, als sie Kase auf ihrer neuen Arbeit zufällig begegnet. Denn er möchte ihr unbedingt helfen. Sie ist eine komplexe Person, die immer zu fliehen versucht, wenn die Probleme überhand nehmen. Doch das soll sich ändern. Klar braucht so eine Veränderung viel Zeit und Geduld. Ob die beiden überhaupt eine Chance haben oder sind die Hindernisse zwischen ihnen zu hoch?
Kase und Harlow sind zwei interessante Figuren, die überraschenderweise sehr vielschichtig sind. In Kase zum Beispiel steckt viel mehr, als er der Welt zu zeigen bereit ist. Einen Kase hätte ich auch gerne im echten Leben. 😉 Harlow dagegen macht sich einfach viel zu viele Sorgen und lädt sich zu viel Ballast auf, den sie eigentlich nicht hätte alleine meistern müssen. Doch anstatt mit ihrer Familie zu reden, macht sie das lieber mit sich selbst aus. Wenn Kase nicht eingegriffen hätte, hätte das mit ihr ein bitterböses Ende genommen. Ich kann sie aber auch verstehen, auch wenn ein solches Verhalten nicht gut für das eigenen Wohlbefinden ist.
Die Geschichte steckt voller Emotionen und auch Spannung. An manchen Stellen fand ich sie etwas langatmig, weil die Beziehung der beiden wirklich sehr kleinschrittig voranläuft, wo ich mir doch mehr Tempo gewünscht hätte. Dennoch eine tolle Geschichte und ich bin gespannt auf die Geschichten der anderen Figuren. 😊

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥