Cover-Bild City of Love – Hunter & Josie
Band 1 der Reihe "New York Nights"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 28.10.2021
  • ISBN: 9783492062749
Layla Hagen

City of Love – Hunter & Josie

Roman | Prickelnde Friends-to-Lovers-Romance vor der atemberaubenden Kulisse New Yorks
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Das sind die attraktivsten Singles von New York!

Josie und Hunter sind seit der Highschool beste Freunde. Dass die ehrgeizige Anwältin und der erfolgreiche Investor seit Jahren Gefühle füreinander haben, verheimlichen sie um ihrer Freundschaft willen. Als dem gebürtigen Engländer das Visum entzogen werden soll, beschließen sie, für drei Jahre eine Scheinehe einzugehen, um Hunter eine Greencard zu besorgen. Doch können sie das verliebte Paar mimen, ohne ihrer Freundschaft zu schaden? Schon während der Hochzeitsreise verschwimmen die Grenzen und ihr Begehren füreinander wächst. Es kommt zu einem Kuss, der sie alle Vorsicht vergessen lässt …

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – Nach den »Flowers of Passion« und den »Diamonds for Love« meldet sich Bestsellerautorin Layla Hagen mit einer neuen Romance-Reihe zurück!

»Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der »Royals«-Serie

Alle Bände der »New York Nights«:

Band 1: City of Love – Hunter & Josie

Band 2: City of Dreams – Heather & Ryker

Band 3: City of Hearts – Robert & Skye

Band 4: City of Promises – Laney & Cole

Band 5: City of Kisses – Tess & Liam

Veröffentlicht am 22.11.2021

Dieser Auftakt konnte mich leider nicht wirklich von sich überzeugen

Mit "City of Love:" beginnt eine neue Reihe von Layla Hagen, die mich mit ihren anderen beiden Reihen zum Fan gewonnen hat.

Mit Josie und Hunter konnte sie mich leider nicht vollends überzeugen, es fehlte mir an Tiefgang und Emotionen, alles war nur oberflächlich angekratzt, was angesichts des Themas und dem, was sich die Charaktere über Jahren aufgebaut haben durchaus hätte mehr sein können, wenn nicht sogar müssen!

Die Nebencharaktere konnten mich davon überzeugen die Reihe weiter zu verfolgen, große Erwartungen habe ich allerdings nicht, schade!

Vielen Dank an den Piper Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 31.12.2021

Das war leider richtig schlecht

Die Geschichte klang süß - war aber insgesamt zu brav und zu langweilig. Zudem auch zu vorhersehbar, mit zu langweiligen Figuren und einer Geschichte, der einfach jegliche Spannung fehlte! Leider für mich ein absoluter Reinfall! Ich werde wohl die nächsten Teile dieser Reihe nicht mehr lesen!