Cover-Bild Diamonds For Love – Heißes Herzklopfen
Band 7 der Reihe "Diamonds For Love"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.04.2019
Layla Hagen

Diamonds For Love – Heißes Herzklopfen

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

So nah und doch unerreichbar?

Als Clara Abernathy die Nachbarwohnung von Blake Bennett bezieht, kann er sein Glück kaum fassen. Wild entschlossen, ihr Herz zu entflammen, sendet er ihr eindeutige Signale, die Clara auch gerne erwidern würde. Doch kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren? Der unverschämt attraktive Blake ist fast wie ein Bruder für sie, denn seit dem Unfalltod ihrer eigenen Eltern ist Clara in seiner Familie ein gern gesehener Gast. Riskiert sie das gute Verhältnis zur Familie Bennett, wenn sie ihren Gefühlen freien Lauf lässt?

»Wenn ich Bücher zum Wohlfühlen, mit Herz, Humor und Charme benötige, würde ich immer wieder zu den Büchern von Layla Hagen greifen.« bibliophiliehermine.blogspot.de

Veröffentlicht am 23.01.2021

Liebe gleich nebenan ...

Die arme Clara ist in ihrer Kindheit in einem Heim und danach in Pflegefamilien aufgewachsen und genießt so sehr die Familie Bennett, sobald sie dort zu Besuch ist. Denn Familie bedeutet ihr alles. Vor allem Blake ist wie ein Bruder für sie, denn sie ist eine „adoptierte“ Bennett und will diese Familienzusammengehörigkeit nicht auf’s Spiel setzen indem sie sich vorgenommen hat, nichts mit einem der Bennetts anzufangen. Blake macht es ihr jedoch ziemlich schwer. Er hat eine Ausstrahlung und Anziehungskraft, die es Clara fast unmöglich machen, dem zu widersetzen. Als Clara jedoch in eine neu gebaute Wohnung ziehen will, die jedoch noch nicht fertig ist, bleibt ihr nichts anderes übrig als das Angebot von Blake anzunehmen und als Nachbarin bei ihm gegenüber einzuziehen. Allmählich verfällt Clara Blake vollkommen und auch Blake ist hin und weg von Clara. Blake veränderte seine Meinung in Bezug auf Freigeist in der Frauenwelt, denn er hat sich schwer in Clara verliebt. Aber eine Familie gründen standen für Blake erst einmal nicht auf dem Plan. Jedoch hat Clara da andere Neuigkeiten. Schaffen Sie es beide dennoch an einer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten?

Charaktere:
Clara ist wirklich bezaubern. Wir haben sie ja kennengelernt als Sekretärin von Nate. Ich konnte voll und ganz nachvollziehen, dass es Clara sehr wichtig ist eine Familie zu haben, gerade wenn man in Pflegefamilien aufgewachsen ist! Blake's Reaktion auf die Neuigkeiten von Clara fand ich völlig legitim. Aber natürlich auch die Reaktion von Blake ist total verständlich. Bei de Charaktere fand ich super umgesetzt!

Wieder eine tolle Story. Dennoch fand ich diese eine bisschen seicht. Die Erotikszenen waren toll beschrieben, aber diesmal war die Story nicht so ganz einfallsreich! Der Cliffhanger hat mir hier nicht so gut gefallen. Ich hatte mehr Power erwartet.

Dennoch freue ich mich auf den nächsten Band!