Cover-Bild Flowers of Passion – Verführerische Rosen
Band 1 der Reihe "Flowers of Passion"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.06.2020
Layla Hagen

Flowers of Passion – Verführerische Rosen

Roman | Hot Romance - heißes Verlangen und große Gefühle
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Die Erfolgsstory von USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach den »Diamonds for Love« kommen die »Flowers of Passion«!

Nie hätte Maddie Jennings sich träumen lassen, dass ihr neues Gartenprojekt in L.A. ihr Leben verändern könnte. Doch als die frisch getrennte Landschaftsarchitektin im Haus ihrer Auftraggeberin Valentina Connor auf deren Bruder Landon trifft, ist es um sie geschehen. Auch der attraktive CEO aus San José ist augenblicklich von Maddie verzaubert – ein Gefühl, das er seit dem Tod seiner Frau nicht mehr zugelassen hat. Eine zarte Liebe erblüht. Aber sind sie bereit für eine Beziehung? Nicht nur die Vergangenheit, sondern auch Landons bevorstehende Abreise gefährden ihr junges Glück ...

Ein Diamant verzaubert durch seinen Glanz, aber Blumen sprechen die Sprache der Liebe!

»Prickelnde Romance voller verspielter Dialoge und Szenen, die vor erotischer Spannung nur so knistern.« Kirkus Review

Veröffentlicht am 28.06.2020

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

In „Flowers of Passion – Verführerische Rosen“ geht es um Maddie, die nie gedacht hätte das ihr neues Gartenprojekt in Los Angeles etwas verändern würde. Doch sie ist gerade frisch getrennt und lernt im Haus ihrer neuen Kundin, deren Bruder Landon kennen. Dieser scheint ebenso von ihr angetan wie sie und seit dem Tod seiner Frau ist sie, die erste die etwas in ihm weckt. Sind beide bereit für eine Beziehung?

Landon ist CEO und ist ein Workaholic seit seiner Ehefrau gestorben ist. Seitdem hat ihn meine keine Frau mehr verzaubert und nun lernt er Maddie kennen...

Maddie ist Landschaftsarchitektin, die nicht ahnt was ihr ein neues Projekt in Los Angeles ihr zeigen wird. Sie ist gerade erst getrennt und ahnt nicht das sie bald wieder einem Mann begegnen wird.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Maddie und Landon erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Landons Geschwister finde ich einfach sympathisch und ich bin gespannt welche Geschichten von ihnen veröffentlicht werden.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Landon und Maddie gezogen. Sie kommt gerade aus einer Beziehung und will als Landschaftsarchitektin Karriere machen. Bei einem Auftrag lernt sie Valentinas Bruder Landon kennen. Dieser ist ein erfolgreicher CEO und ist für einen Urlaub zu seiner Schwester gereist. Als beide sich treffen scheint es direkt eine Verbindung zu geben und sie verabreden sich immer wieder zum Mittag essen, während sie am Projekt des Gartens weiterarbeitet. Auch die Familie von Valentina und Landon scheint sie zu merken das Landon sich wieder auf etwas einlässt, nachdem er aus seiner Vergangenheit schon lange keine Frau mehr in sein Herz gelassen hat. Wird es dennoch eine Chance für Landon und Maddie geben? Ich habe mich wieder kaum aus dem Buch lösen können, weil beide eine besondere Ausstrahlung haben, der man sich nicht entziehen kann. Das Ende war einfach so schön und ich bekomme direkt Lust auf den 2 Band der Reihe.

Das Cover sieht einfach Traumhaft aus und ich wollte mich direkt auf die Geschichte stürzen.

Fazit

Flowers of Passion – Verführerische Rosen ist ein Auftakt Band, den ich nicht weglegen konnte. Layla Hagen schafft es immer wieder mich zu begeistern mit ihren Büchern.

Veröffentlicht am 27.06.2020

Schöner Beginn einer neuen Reihe

Die neue Reihe schließt sich nahtlos an die vorherige an, denn hier geht es um die Connors, die Cousins der Bennetts. Die Geschwister haben früh ihre Eltern verloren und die beiden ältesten Geschwister haben sich um die Jüngeren gekümmert. Jetzt sind alle erwachsen und hängen auch alle noch aneinander, aber keiner lebt in einer Beziehung.

Maddie arbeitet als Landschaftsarchitektin für die älteste Schwester Val. Deren Zwillingsbruder Landon arbeitet nach einem Schicksalsschlag vor vier Jahren fast ununterbrochen in NewYork. Erst als er seine Schwester besucht und Maddie kennenlernt, merkt er, dass es nicht nur die Arbeit gibt.

Auch der Schreibstil ist unverändert (gut), d.h. es ist wieder eine schöne Liebesgeschichte mit heißen Szenen und tollen Menschen.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Mit Liebe zum Detail

Klappentext:

Klappentext:
Zuerst möchte ich auf das Cover zu sprechen kommen.
Es hat mich jetzt nicht magisch angezogen, aber chic ist es durchaus. Die abgebildete Rose passt perfekt zur Geschichte und hat somit eine tiefere Bedeutung und das macht es, für mich, besonders. Denn selten gibt es einen Bezug von Cover zur Geschichte.
Ich habe schon die Diamonds For Love Reihe von Layla Hagen verschlungen, daher musste ich dieses Buch auch unbedingt lesen. Gesagt, getan und wieder konnte sie mich in ihren Bann ziehen. Das lag unter anderem an ihrem genialen Schreibstil. Ihr gelingt es mühelos, mich mitten in die Geschichte zuziehen. Seite um Seite war ich immer tiefer im Geschehen und so war das Buch an nur einem Tag ausgelesen.
Die Kapitel sind aus der Sicht von Maddie und Logan im Wechsel geschrieben, so konnte ich beide Denkweisen und Gefühle vollkommen nachempfinden.
Die Charaktere und das Setting sind so realistisch ausgearbeitet. Ich bin begeistert!
Maddie ist eine junge Frau, die man wunderbarer nicht hätte erschaffen können. Taff, selbstbewusst, loyal, liebevoll, freundlich und selbstbewusst. Sie weiß was sie möchte und kämpft dafür. Ihre Lebenseinstellung hat mich direkt überzeugt!
Logan hat so einige Tiefschläge im Leben bereits hinter sich und hat sich in seine Arbeit verkrochen. Jetzt mag der ein oder andere denken „Oh, ein typischer Ceo“ aber weit gefehlt. Logans Herz sitzt am rechten Fleck und trotz seines Vermögens ist er wie du und ich. Er ist nicht überheblich und setzt seine Familie an oberste Stelle. Seine gesamte Erscheinung und sein Verhalten haben mich zum Träumen verleitet.
Beides sind so starke Charaktere! Selten habe ich solch eine wunderbare Geschichte mit mir so sympathischen Protagonisten gelesen. In diesem Buch gibt es zwar Drama, aber nicht auf die übliche Art und Weise. Genau dieser Verlauf macht das Buch so wertvoll.
Auch die Nebencharaktere konnten mich mit ihrer herzlichen Art überzeugen. Da wünscht man sich ein Teil der Familie zu sein.
Ein ganz besonderes „Schmankerl“ ist, dass auch bei dieser Reihe der Bennet Clan auftaucht. Mehr verrate ich nicht, denn ihr sollt euch ja freuen.
Flowers of passion hat mich in seinen Bann gezogen. Ich liebe es und kann es nur jedem empfehlen. Starke Charaktere, eine tolle Geschichte, ein traumhaftes Setting und ganz viel Liebe zum Detail.
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 24.06.2020

Flowers of Passion – Verführerische Rosen / wunderschöne Lovestory

In " Flowers of Passion – Verführerische Rosen " konnte Gartenarchitektin Maddie nicht ahnen, dass ihr neustes Gartenprojekt bei Valentina ihr Leben ändern würde.
Doch als Maddie das erste mal auf Val's ...

Doch als Maddie das erste mal auf Val's Bruder Landon trifft, ist es um sie geschehen.
Auch Landon spürt vom ersten Moment an die Anziehung zwischen ihnen und kann sich gehen die aufkommenden Gefühlen nicht wehren. Und das, wo er nie wieder solche Gefühle zulassen wollte nach dem Tod seiner Frau.
Aber gegen die Macht der Liebe kommen beide nicht an. Doch kann es für sie eine gemeinsame Zukunft geben, wo Landon doch in San José und Maddie in L.A. Zuhause ist?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Maddie und Landon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für Maddie und Landon ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Gibt es für Maddie und Landon eine Zukunft?

Flowers of Passion- Verführerische Rosen von Layla Hagen
zur Geschichte:

Flowers of Passion- Verführerische Rosen von Layla Hagen
zur Geschichte:
mein Fazit:
Den Leser erwartet ein locker, leicht und flüssig geschriebener Liebesroman, der turbulent, witzig und sehr unterhaltsam ist. Einfühlsam werden die beiden Protagonisten Maddie und Landon in Szene gesetzt. Maddie liebt es, Gärten zu gestalten. Sie ist sympathisch, authentisch und bildhaft beschrieben. Mir gefiel vor allem ihre offene Art. Landon will bei seinen Geschwistern Urlaub machen und mit ihnen Zeit verbringen. Ergreifend und einfühlsam wird aus dem Leben von Landon und seinen Geschwistern erzählt. Gibt es für Maddie und Landon eine Zukunft? Findet es heraus und folgt beiden nach L.A.