Cover-Bild This Kiss is Forever
Band 2 der Reihe "The Maxwells"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.02.2024
  • ISBN: 9783492064828
Layla Hagen

This Kiss is Forever

Roman | Prickelnde Eishockey-Romance in Chicago von der Bestsellerautorin
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Auf dem Eis fliegen die Funken! Verführerisch-sinnliche Eishockey-Sportsromance aus der Feder von Layla Hagen, der Königin der prickelnden Romantik - großes Gefühlschaos inklusive!

Tyler Maxwell ist der aufstrebende Eishockeystar bei den Chicago Blades. Um sein Image nach einem öffentlichen Fehltritt wieder aufzupolieren, erklärt er sich bereit, an einem Wohltätigkeitsprogramm teilzunehmen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Kendra, die Koordinatorin des Programms, so verführerisch heiß ist. Tyler darf seinen guten Ruf nicht noch einmal gefährden und versucht, jedem Flirt aus dem Weg zu gehen. Leichter gesagt, als getan, denn auch Kendra ist hin und weg von dem attraktiven Sportler. Und schon bald lässt ihre Leidenschaft das Eis schmelzen ...

Die Maxwell-Brüder: Einer heißer als der andere!

Jedes neue Buch ist wie eine süße Verführung. Layla Hagen beglückt die Leser:innen mit jeder neuen Geschichte ihrer romantisch-heißen Liebesromanreihen!

»Layla Hagen ist die Queen der Familiengeschichten. Ich kann euch einfach alle Bücher der Autorin nur ans Herz legen!« lache.liebe.lese

»Layla Hagens Bücher machen süchtig! Voller Verheißung, Spannung und der Suche nach der wahren Liebe!« bluetenzeilen

»Jede Menge Romantik, klopfende Herzen, Charme und prickelnde Augenblicke. Ich genieße alle davon.« buchblog_lesehungrig

»Ich kann sie jedem Romance-Liebhaber absolut ans Herz legen!« love_booksandpixiedust

Spritzige Dialoge, große Gefühle und ganz viel Liebe – Die »The Maxwells«-Reihe bietet alles, was das Herz begehrt:

This Love is Forever (The Maxwells 1)

This Kiss is Forever (The Maxwells 2)

Veröffentlicht am 18.03.2024

Leichte Unterhaltung mit der Familie Maxwell

Auch beim zweiten Band der Reihe gefällt mir das pastellfarbene Cover sehr gut, es wirkt schlicht, aber gleichzeitig edel und es passt zum Vorgänger.
In jedem Band der Reihe geht es um ein Familienmitglied ...

In jedem Band der Reihe geht es um ein Familienmitglied der Maxwells, einer wohlhabenden Familie Chicagos, und ihre Suche nach der Liebe. Nachdem in der ersten Geschichte Tate sein Glück gefunden hat, geht es in diesem Band nun um seinen Bruder Tyler, der Eishockey Profi ist. Nach einem öffentlichen Fehltritt versucht er nun mit Wohltätigkeitsarbeit sein Image wieder ein bisschen aufzupolieren. Dabei trifft er auf die Koordinatorin des Projekts, Kendra, und es sprühen die Funken.
Abwechselnd aus Kendras und Tylers Perspektive wird ihre gemeinsame Geschichte hier erzählt.
Ich liebe die Aufeinandertreffen der Maxwell Familie sehr, immer wieder zeigt sich ihr starker Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung. Auch Kendra bekommt das zu spüren und das, obwohl ihre Kindheit nicht die einfachste war.
Die Geschichte liest sich locker leicht und flüssig, die Entwicklung der Charaktere ist authentisch und nachvollziehbar. Das einzige kleine Manko war für mich die fehlende Dramatik, so war es eine seichte Liebesgeschichte, die sich gut gelesen hat.
Alles in allem eine gute Fortsetzung der Reihe, die Maxwell Familie habe ich längst ins Herz geschlossen und daher freue ich mich schon auf den nächsten Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 11.03.2024

Eine süße und unterhaltsame Geschichte

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir der erste Band der Reihe nicht so gut gefallen hatte. Das kann daran gelegen haben das ich zu hohe Erwartungen hatte oder auch daran, dass ich mit den Charakteren und dem Schreibstil nicht ganz warm geworden bin. Dennoch wollte ich dem zweiten Band eine Chance geben, weil ich die Maxwells als Familie super interessant fand und die Dynamik sehr mochte.
Ich bin im Nachhinein auch ganz froh der Reihe noch eine Chance gegeben zu haben, denn die Geschichte rund um Kendra und Tyler hat mir um einiges besser gefallen. Ja, der Schreibstil ist zum Teil immer noch nicht meins, er ist mir manchmal einfach ein wenig zu platt (wenn man das so sagen kann) und wirklich tiefe Emotionen kamen auch in diesem Teil nicht rüber, aber er hat mich wirklich gut unterhalten.
Kendra ist eine liebenswerte Protagonistin, die man schnell ins Herz schließt. Sie geht in Ihrer Arbeit als Koordinatorin für ehrenamtliche Projekte richtig auf und ich mochte es sehr, dass sie Kindern so die Chance geben will schöne Erlebnisse zu sammeln, die in ihrer eigenen Kindheit selber zu kurz gekommen sind. Sie hatte es selber im Leben nicht leicht und gibt trotzdem viel zurück, das mochte ich sehr. Sie ist dabei sehr bodenständig und es nicht gewohnt von anderen Hilfe anzunehmen, nicht mal von ihrer jüngeren Schwester, für die sie selber alles tun würde. Aber dann kommen Tyler und seine Familie in ihr Leben und wirbeln es nicht nur durcheinander, sondern sie lernt auch was Familie alles ausmachen kann.
Denn Tyler und seine Familie stehen sich nicht nur sehr nah, sie würden auch alles füreinander tun. Ich mochte diesen familiären Zusammenhält bereits im ersten Teil sehr gerne, aber auch gerade ihr Umgang mit Tyler in diesem Teil, das sie sich nach seiner Suspendierung und Schulterverletzung alle so um ihn kümmern, hat mir richtig gut gefallen. Zudem mochte Tyler und seine charmante und aufmerksame Art auch einfach gerne, er geht wirklich toll mit Kendra um und auch auf sie ein.
Die Beziehungsentwicklung der beiden war ebenfalls recht stimmig und ich hätte tatsächlich damit gerechnet das es früher körperlich zwischen ihnen wird. Obwohl sich da in diesem Band ein bisschen Zeit gelassen wurde und man das gefühlt hatte, dass die beiden sich ein bisschen kennenlernen, stand die Körperliche Anziehung schon im Mittelpunkt ihrer Beziehung, weshalb mir die emotionale Ebene der Beziehung ein wenig zu kurz kam.
Insgesamt hat mich das Buch gut unterhalten und man konnte es schön zwischendurch lesen. Es kamen vielleicht nicht die ganz großen Gefühle auf, aber die Familiendynamik der Maxwells macht einfach Spaß und Kendra und Tyler waren schon süß zusammen.

Veröffentlicht am 11.03.2024

Eine schöne Fortsetzung aus dieser Reihe.

Schon der 1. Band hat mir gefallen und nun geht es weiter mit den Maxwells.

Schon der 1. Band hat mir gefallen und nun geht es weiter mit den Maxwells.
Jetzt ist Tylers und Kendras Story dran, die sich durch das Schicksal kennenlernen. Er ist ein Eishockey Star und sie Koordinatorin einer Wohltätigkeitsorganisation. Die Funken sprühen und man weiß bis jetzt nicht, was alles auf beide zukommt.

Kendra & Tyler
Er muss, weil er seine Schwester beschützt, hat sein Image wiedergutmachen müssen.
Sie will das ihre Schützlinge durch ihre Arbeit es gut haben in ihrem Job.
Beide haben ihr eigenes Päckchen zu tragen und sind aufrichtig.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Kendra & Tyler erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Die Nebenfiguren aus der Maxwell Familie muss man ins Herz schließen.

Die Geschichte hat mich wieder in die Familie der Maxwells gezogen. Im Vergleich zum Auftakt-Band ist Tyler ein anderer Charakter und man spürt, dass ihm seine Familie sehr wichtig ist. Kendra kümmert sich um ein Wohltätigkeitsprogramm und sorgt sich immer wieder um ihre Schützlinge. Als beide aufeinandertreffen, sprühen die Funken und man kann sich dem nicht entziehen. Natürlich gibt es Hindernisse, die beide überwinden müssen, um sich ihren Gefühlen und alldem zu stellen. Dann ist da noch die Familie Maxwell, in die man sich einfach verlieben muss. Ich habe beim Lesen die Zeit vergessen und fiebere jetzt schon dem dritten Band entgegen.
Das Ende war einfach zum Mitfiebern bis zur letzten Seite und ich kann es kaum abwarten, die nächsten Paar zu begleiten.

Das Cover passt perfekt zur Reihe und die Farbe passt in den Frühling.

FAZIT:

Ein wunderschöner Folgeband der „The Maxwells“ Reihe dem ich jeden New Adult Fan ans Herz lege.

Veröffentlicht am 26.02.2024

der wohlfühlfaktor ist garantiert

This Kiss is Forever könnte auch genauso gut in My heart is yours, forever benannt werden, denn ich liebe Tyler, Kendra und die Familie Maxwell so sehr, sie schenken mir zum zweiten Mal ein kurzweiliges, prickelndes Lesevergnügen. Ich konnte meinen Reader einfach nicht aus der Hand legen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei, nicht zuletzt auch wegen Laylas modernem, fließendem Schreibstil, der super humor- und Gefühlvoll ist, auf seine ganz eigene Weise tiefgründig, charmant und super pricklend. Meine Güte, was haben da die Funken zwischen Tyler und Kendra gleich auf den ersten Blick gesprüht. Das hat die Momente, die die beiden miteinander erlebt haben noch schöner erscheinen lassen, egal ob die süßen Kids, Familie Maxwell oder die beiden alleine waren, jeder Moment war auch trotz all des Humors, Niedlichkeitsfaktors und dem familiären Zusammenhalt einfach nur schön.

Die Maxwells sind eine absolute Wohlfühlfamilie, zu der man immer wieder gerne zurückkehrt. Dort wird man immer herzlich empfangen, sofort in alles integriert, unendlich doll gemocht und geliebt und sie sind immer für einen da.

Vielen Dank an den PIPER Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 22.02.2024

Herzklopfen garantiert

Um was es geht:

Um was es geht:
Nach einem unschönen Vorfall wird der Eishockeystar Tayler dazu verdonnert, sein Image aufzupolieren. Bei einem Wohltätigkeitsprogramm lernt er Kendra kennen und sie geht ihm unter die Haut. Gelingt es beiden, die Finger voneinander zu lassen, obwohl sich die Chemie nicht verleugnen lässt?

Zur Umsetzung:
Tyler und Kendra sind aufrichtige Charaktere, die beide für ihre Überzeugungen eintreten und mir unter die Haut gehen. Mit Chicago genieße ich ein Setting, das ich nicht oft lese. Das Wohltätigkeitsprogramm, bei dem Tayler mitwirkt, setzt sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche ein und jede Szene mit ihnen gefällt mir prima. Der Sport kommt ebenfalls nicht zu kurz. Es ist eine Wohlfühlgeschichte, die mir viel Romantik, heftiges Prickeln und einen ansprechenden Rahmen bietet.

Im Schoß der Familie Maxwell kann ich mich nur wohlfühlen. Die Story kommt ohne Dramen aus. Ich durchlebe alles aus den wechselnden Ich-Perspektiven der Protagonisten in der Vergangenheit. Der Schreibstil ist wie gewohnt leicht und flüssig zu lesen. Am Ende bekomme ich einen kleinen Ausblick auf den Folgeband, indem Declan seine Geschichte erhält.

Mir fehlt etwas:
Ich wünsche mir mehr Reibung der Figuren im Buch.

“The Maxwells – This Kiss Is Forever” aus der Feder von Layla Hagen bietet mir romantische Lesestunden. Die Autorin versteht es, mit wenigen Worten eine Herzklopfatmosphäre zu zaubern und Figuren zu erschaffen, die ich rasch lieb gewinne. In Hagens Geschichten kann ich mich immer reinfallen lassen und weiß, dass ein Happy End auf mich wartet. Lass dich verführen und tauche in die prickelnde Welt der Maxwell-Brüder ein. Bisher begeistern mich alle und ich bin froh, noch einige Bände vor mir zu haben.

Von mir erhält das Buch 4 harmonische Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung.