Cover-Bild This Love is Forever
Band 1 der Reihe "The Maxwells"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 28.09.2023
  • ISBN: 9783492064811
Layla Hagen

This Love is Forever

Roman | Prickelnder Romance-Reihenauftakt über einen CEO zum Verlieben von der Bestsellerautorin
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Große Gefühle in Chicago mit einem CEO zum Verlieben. »The Maxwells« ist die neue prickelnde Romance-Reihe von Layla Hagen!

Um ihre Eltern finanziell zu unterstützen, beschließt Grundschullehrerin Lexi, in den Sommerferien als Kindermädchen zu arbeiten. Der reiche Unternehmer und alleinerziehende Vater Tate Maxwell stellt sie ein, es funkt sofort zwischen den beiden. Lexi versucht, ihre Gefühle zurückzuhalten, da Tate ihr Chef ist. Auch Tate zögert, seinem Herzen zu folgen, weil er nach der Trennung für seine Tochter vor allem eines will: Stabilität. Doch schon bald können sie sich nicht mehr zurückhalten und geben sich einander hin. Tate erkennt, dass Lexi genau die ist, die er und seine Tochter brauchen.

Jedes neue Buch ist wie eine süße Verführung. Layla Hagen beglückt die Leser:innen mit jeder neuen Geschichte ihrer romantisch-heißen Liebesromanreihen!

»Layla Hagen ist die Queen der Familiengeschichten. Ich kann euch einfach alle Bücher der Autorin nur ans Herz legen!« lache.liebe.lese

»Layla Hagens Bücher machen süchtig! Voller Verheißung, Spannung und der Suche nach der wahren Liebe!« bluetenzeilen

»Jede Menge Romantik, klopfende Herzen, Charme und prickelnde Augenblicke. Ich genieße alle davon.« buchblog_lesehungrig

»Ich kann sie jedem Romance-Liebhaber absolut ans Herz legen!« love_booksandpixiedust

Spritzige Dialoge, große Gefühle und ganz viel Liebe – Die »The Maxwells«-Reihe bietet alles, was das Herz begehrt:

This Love is Forever (The Maxwells 1)

This Kiss is Forever (The Maxwells 2)

Veröffentlicht am 20.11.2023

Ein fesselnder Auftakt.

Ich liebe die Bücher aus der Feder der Autorin und habe auf diesen Auftakt hin gefiebert. Lexi will ihre Eltern finanziell unterstützen und während der Sommerferien arbeiten. So trifft sie auf Tate und lernt ihn und die anderen der Maxwells kennen. Sie ahnt nicht, was das Schicksal vorhat im Hinblick auf die Liebe.

Tate Maxwell ist Unternehmer und alleinerziehender Vater. Er hat in der Liebe bisher nicht viel Glück und mit Lexi spürt man sofort einen Funken.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Tate & Lexi erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie die restlichen Maxwells sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Punkt 1 an mitgenommen. Das erste Treffen der beiden ist so voller Energie und ich habe es genossen, jedes weitere Kapitel zu lesen. Lexi will ihre Eltern unterstützen während der Sommerferien und bewirbt sich deswegen als Kindermädchen. Tate ist ein Mann mitten im Leben ist und Winzer + Vater seiner Tochter ist. Er möchte seine Tochter in guten Händen, wenn er abwesend ist und so kommt es das Lexi es wird. Sie entwickelt eine gute Beziehung zu Paisley und auch Tate ist fasziniert von ihr. Doch sie möchte eigentlich keine nähere Beziehung zu ihrem Arbeitgeber haben. Das Schicksal jedoch macht seine eigenen Pläne und ich konnte mich nicht bremsen mit dem Lesen des Buches. Ich bin jetzt schon voller Vorfreude diese neue Familie kennenzulernen und welche Geschichten diese bekommen werden. Das Ende hat das Buch abgerundet und der Epilog hat es noch einmal geschafft.

Das Cover sieht einfach großartig aus und ich liebe die farbliche Gestaltung.

Ein fesselnder und mitreißender Auftakt dieser neuen Reihe. Ich bin ein absolutes Fangirl, was die Bücher der Autorin angeht.

Veröffentlicht am 06.11.2023

Toller auftakt

Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr sehr angenehm und leicht. Ich habe mich sehr schnell in dem Buch eingefunden und mich direkt sehr wohlgefühlt.
Die Geschichte wird aus wechselnder Ich-Perspektive ...

Ihre Bücher machen süchtig!
Ich kann es jedem romance Leser nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 04.11.2023

- The Maxwells - This Love is forever - @laylahagen_author - @everlove.verlag -
Teil 1 der Maxwell Reihe -
-------------------------------------------

Cover:
Das Cover mag ich unheimlich gerne. Die schlichte Art hat es mir vor allem angetan. Es harmoniert alles einfach sehr sehr schön miteinander.

Schreibstil:
Die Geschichte wird aus wechselnder Ich-Perspektive von Lexi und Tate geschrieben. Was ich ja tatsächlich am liebsten lese weil mein einfach so schön in die Köpfe der Charaktere abtauchen kann. Wir erleben die Vergangenheit und Gegenwart.

Story:
Für mich ist dieses Buch ein sehr gelungener Einstieg in eine Reihe die eindeutig Potenzial hat.

Ich bin Tata ja komplett verfallen, irgendwie habe ich eine absolute Schwäche für Single Daddys in Büchern. Allein schon wie süß sie immer mit ihren Kindern sind. Seine Tochter ist einfach ein absolut liebenswertes Kind, dass Herzen zum schmelzen bringt.

Lexi ist einfach ein Charakter den mal lieben muss. Sie ist Lehrerin und hat das Herz am richtigen Fleck.

Zwischen den beiden entwickelt sich eine zauberhafte Liebesgeschichte in der ich sehr gerne versunken bin. Man spürt das knistern in der Luft, die Harmonie und das Feuer, dass entfacht. Es entwickelt sich alles sehr fix, aber es hat sich für mich nicht zu schnell angefühlt sondern genau richtig.

Sehr schön wird diese ergänzt durch die Familie von Tate, die für wundervolle Momente sorgt.
Natürlich darf hier auch der Spice, Humor, Herzklopfen und Herzschmerz fehlen.

Ich kann das Buch nur empfehlen ❤️

Veröffentlicht am 29.10.2023

The Maxwells

Hier wurde ich von diesem schlichten und eleganten Cover an gesprochen. Die Details und die Farben treffen absolut meinen Geschmack. Die zwei Blautöne harmonieren super mit den Goldelementen und den weißen Schriftzug. Definitiv ein Eyecatcher und ein Buch, welches in mein Bücherregal gehört.

Der Schreibstil von Layla Hagen gefällt mir unfassbar gut. Absolut zu Recht gehört sie zu den USA - Today - Bestsellern. Ich habe mich in dem Buch direkt wohlgefühlt und Lexi und Tate in mein Herz geschlossen. Aber ich muss sagen, das Paisley und auch die Großmutter absolut Zucker sind und zu meinen absoluter Lieblingscharakter zählen.
Die Autorin besitzt nicht nur das Feingefühl eine tolle Familiengeschichte zu schreiben, sondern hat auch ordentlich Feuer bei den heißen Szenen. Eine für mich perfekte und authentische Mischung.

In diesem ersten Band steigen wir ein die Familiengeschehnisse der Maxwells. Die Familie ist groß, sie umfasst die Eltern, neben Tate noch 5 Brüder, sowie 2 Cousinen und die liebevolle Oma. Also da warten bestimmt noch einige weitere tolle Geschichten auf uns LeserInnen.

Tate ist ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Er ist ein erfolgreicher Winzer und ist Vater der zuckersüßen Paisley. Tate lebt von seiner Frau geschieden, was ich absolut verstehen kann. Die Mutter von Paisley hat es einfach total vermasselt.
Damit Tate seine Tochter in guten Händen weiß, wenn er arbeiten ist, sucht er eine qualifizierte und zuverlässige Kinderfrau. Und als er die Bewerbung von Lexi auf den Tisch bekommt, hat er sofort ein gutes Gefühl. Denn sie ist Lehrerin. Doch ihr Anblick haut in um und noch dazu will sie eigentlich nur einen Job über die Sommerferien um ihre Eltern finanziell zu unterstützen.
Lexi ist absolut begeistert von Paisley und die beiden haben eine tolle Verbindung.
Doch auch Tate erweckt ihr Interesse, aber sie hat einen Grundsatz. Sie fängt nichts mit Vätern von Kindern die sie betreut an. Und auch Tate hat den Grundsatz nichts mit einer Nanny anzufangen, denn das Wohl von Paisley steht ihm über allen.
Was passiert aber, wenn die Gefühle und das Verlangen immer mehr werden? Wie wird sich das entwickeln?

Ich brauche definitiv mehr von der Maxwell Familie. Mir hat es unfassbar viel Spaß gebracht dieses Buch zu lesen. Natürlich gibt es auch einige explizite Szenen in diesem Buch, die sehr authentisch und ansprechend beschrieben werden.

Die Handlung von Tate, Lexi und Paisley ist mit diesem Buch angeschlossen, doch wir werden den Dreien bestimmt in den kommenden Büchern noch begegnen.

Ich gebe dem Buch sehr gern 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 20.10.2023

Romantische Liebesgeschichte

Endlich etwas Neues von Layla Hagen. Sie gehört zu meinen Lieblingsautorinnen. Es geht um die Grundschullehrerin Lexi. In den Sommerferien möchte sie sich etwas dazu verdienen & sucht einen Nebenjob. Da ihre Eltern sehr hohe Krankenhausrechnungen haben, möchte Sie diese damit nicht alleine lassen & sie so unterstützen. Da kommt es ganz gut das Tate Maxwell gerade eine Nanny sucht. Sie bewirbt sich auf die Stelle & bekommt diese auch. Für Tate steht seine Tochter immer an erster Stelle. Das bei der ersten Begegnung schon direkt die Funken fliegen war so nicht zu erwarten. Für Lexi ist es schwer die Gefühle zuzulassen, denn Tate ist ihr Chef. Auch für Tate ist es nicht so leicht Gefühle zuzulassen. Stabilität ist das wichtigste was er gerade für seine Tochter möchte. Irgendwann lassen sich die beiden doch aufeinander ein. Schon bald sieht Tate das Lexi die richtige für sich & seine Tochter ist. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd & kurzweilig. Es macht einfach Spaß die Geschichte zu lesen. Lexi & Tate sind tolle, vielseitige & sympathische Protagonisten. Besonders gefallen hat mir wie Tate für seine Tochter da war & wie er alles für sie macht.
Freue mich schon auf mehr von Layla Hagen.