Cover-Bild Bad Heart - Zurück zu mir
Leisa Rayven

Bad Heart - Zurück zu mir

Tanja Hamer (Übersetzer)

Love is dangerous

Für Elissa Holt ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie Liam Quinn kennenlernt. Er ist groß, sportlich, charmant und lustig. Er lässt ihr Herz schneller schlagen und beschert ihr schlaflose Nächte. Noch nie hat sie einen Mann getroffen, der sie dermaßen glücklich macht. Doch Liam ist der absolute Frauenschwarm und steht am Anfang einer großen Schauspielkarriere in Hollywood, wo ihm Geld, Ruhm und natürlich auch ein ganz anderer Lebensstil winken. Elissa weiß, dass sie die Beziehung beenden muss, bevor Liam ihr das Herz brechen kann ...

Veröffentlicht am 28.07.2019

Ich hätte ewig weiterlesen können!

Leisa Rayven wurde bekannt durch ihren Zweiteiler "Bad Romeo und Broken Juliet". "Bad Heart - Zurück zu mir" ist im Prinzip der dritte Teil aus dieser Reihe, der jedoch eigenständig gelesen werden kann. Man muss die beiden vorherigen Bände nicht gelesen haben oder über Vorwissen verfügen.

Das Buch vereint einfach die perfekte Mischung an Humor und witzigen Dialogen, die mir so häufig ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Es bietet viel Gefühl, so viele Emotionen und trieben mir das ein ums andere Mal Tränen in die Augen. Man fühlte mit den Figuren mit und wünschte sich nichts sehnlicher als ein Happy End. Zudem bietet Bad Heart eine sinnliche und prickelnde Lovestory. Ein so unglaublich tolles Buch! Ich bin richtig traurig, dass es vorbei ist!!!

Fans von Theatern und der Schauspielerei werden die Bücher von Leisa Rayven lieben. Die Geschichte von Bad Heart spielen am Theater. An diesem Theater ist Elissa die Stage-Mangagerin, das bedeutet sie kümmert sich um alle anfallenden Aufgaben, sowie um die Künstler. Bei ihrem neusten Projekt treten Liam und seine Verlobte Angel auf die Bühne. Was niemand außer Elissa's bestem Freund weiß: Sie hat bereits eine Vergangenheit mit Liam und hat diese schmerzliche Zeit nie überwunden...

Die Geschichte startet in der Gegenwart und spielt bis zu dem Punkt, an dem Elissa auf Liam trifft. Sie lernte ihn noch als unbekannten jungen Mann kennen. Jetzt ist er berühmt und wird von der ganzen Welt bejubelt und gefeiert. An dieser Stelle gibt es einen Sprung in die Vergangenheit. Einige Kapitel lang wird die gemeinsame Geschichte der zwei Protagonisten erläutert. Sehr sehr schnell wachsen dem Leser Liam und Elissa ans Herz. Man verspürt Mitleid mit ihr und kann ihre Distanz nachvollziehen. An einer brisanten Stelle befindet sich der Leser wieder in der Gegenwart. Mit dem Hintergrundwissen, das der Leser nun erhalten hat, spielt die Geschichte nun weiter.

Ich liebe Elissa und Liam so sehr! Sie sind ein absolutes Traumpaar! An keiner einzigen Stelle wurde mir die Geschichte zu langweilig oder zu kitschig. Ich wollte immer wissen wie es weitergeht und habe das Buch förmlich durchgesuchtet! Es liest sich einfach grandios. Und dieser Spannungsbogen... erst bricht dir das Buch das Herz und dann wird es langsam wieder zusammengesetzt. Am Ende möchte man nur weinen! Bitte lesen! Dieses Buch ist so toll!!! Ich kann es jeder Frau empfehlen!

Veröffentlicht am 17.05.2018

Toller dritter Band

Klappentext

Klappentext
Für Elissa Holt ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie Liam Quinn kennenlernt. Er ist groß, sportlich, charmant und lustig. Er lässt ihr Herz schneller schlagen und beschert ihr schlaflose Nächte. Noch nie hat sie einen Mann getroffen, der sie dermaßen glücklich macht. Doch Liam ist der absolute Frauenschwarm und steht am Anfang einer großen Schauspielkarriere in Hollywood, wo ihm Geld, Ruhm und natürlich auch ein ganz anderer Lebensstil winken. Elissa weiß, dass sie die Beziehung beenden muss, bevor Liam ihr das Herz brechen kann.

Mit hat schon die Geschichte von Ethan und Cassandra total fasziniert, weswegen ich mich total gefreut habe, als auch noch die Geschichte von Ethan’s Schwester raus kam – was ich aber erst neulich erfahren habe. Ich hab sie dann auch direkt gekauft und verschlungen. Ich war auch wahnsinnig erleichtert, dass sie mich genauso gepackt und begeistert hat wie die ersten beiden Bände.

Das Buch ist leidenschaftlich, romantisch, emotional und spannend geschrieben. Dadurch konnte man sich auch gut in Elissa hineinversetzen, mit ihr mitfiebern und ihre Gefühle und Empfindungen gut nachvollziehen. Es hat einen einfach direkt am Anfang gepackt und nicht mehr los gelassen. Da es sehr flüssig und einfach geschrieben ist, ist man auch schnell und gut vorangekommen.

Sämtliche Figuren in dem Buch sind einem auf Anhieb sympathisch. Vor allem aber natürlich Elissa, da das Buch aus ihrer Perspektive geschrieben ist. Sie ist sympathisch, witzig und schlagfertig. Das hat mir wirklich gut gefallen. Sie hat auch ihre Schwächen, aber steht dazu, was sie menschlich und glaubwürdig rüber kommen lässt. Auch Josh und Liam sind tolle Charaktere, die auf ihre Art und Weise besonders sind und den Leser ebenfalls mit ihnen sympathisieren lässt.

Da man direkt ins Geschehen geworfen wird, beginnt das Buch zunächst für den Leser etwas verwirrend, da man sich erst einmal orientieren musste. Doch das gibt sich schnell und das Buch hat einen sofort in seinen Bann gezogen. Gut fand ich, dass man nicht direkt erfahren hat, was zwischen Elissa und Liam war, sondern sich das Bild erst nach und nach zusammengesetzt hat.
Die Handlung hatte einen guten Spannungsbogen und wurde nie langweilig. Man hatte stets die Grundspannung zwischen Liam und Elissa, die auch durch das Buch hindurch für den Leser spürbar wurde und es so total fesselnd gemacht hat. Ebenfalls hat mir gefallen, dass man auch einen Rückblick in die Vergangenheit hatte, der für ein bisschen Klarheit gesorgt hatte. Hilfreich waren dabei auch die Zeitangaben am Anfang eines Kapitels, um sich zu orientieren.
Auch ansonsten lässt die Handlung keine Wünsche offen: Es gibt Spannung, ein klein wenig Action, Witz und Humor, Leidenschaft, aber auch ein paar ernste und traurige Momente sowie interessante Einblicke in die Theaterwelt und das Leben eines Hollywood-Stars.

Schön fand ich aber auch vor allem das Wiedersehen mit Cassandra und Ethan und zu erfahren, was bei ihnen so los ist und wie es ihnen geht.

Insgesamt also ein gelungener dritter Band, den man auch unabhängig von den ersten beiden Bänden lesen kann und der mich total überzeugt hat.

Veröffentlicht am 11.04.2018

Diese Reihe ist der Hammer

Vor sechs Jahren haben Liam und Elissa sich kennen gelernt und es war Liebe auf den ersten Blick, doch schnell mussten sie sich trennen, damit Liam Schauspieler werden konnte. Als sie sich wiedersehen ist er mit der perfekten Schauspielerin Angel verlobt. Liam Quinn ist der Stern an Hollywoods Himmel, den man in seinen Filmen bewundern kann und auch Elissas Herz höher schlagen lässt. Als er nun an den Broadway zurückkehrt muss er mit Elissa als seine Stage Managerin zusammen arbeiten. Doch sie müssen aufpassen, dass sie nicht in die Vergangenheit rutschen, denn schnell kann aus einer Geste ein Skandal werden.

Der dritte Teil der Starcrossed Reihe hat mir super gut gefallen. Ich mochte Elissa und Liam, sowie Angel und die Charaktere des Buches. Der Schreibstil war wunderbar zum lesen, sodass man eine super Geschichte im Kopf hatte und nur so durch die Seiten flog und das Buch gar nicht weg legen wollte. Mir haben die Einblicke ins Broadway/Theather leben gut gefallen, denn das ist mal ein Thema das ich noch nicht so oft in Büchern hatte. Am Ende ging es so richtig schnell mit lesen und das Buch war ratz fatz zu Ende. Bad Heart war definitiv mein Highlight.

Veröffentlicht am 13.01.2018

Humorvoll! Prickelnd! Heiß!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Aber eines weiß ich ganz genau: ICH LIEBE ES!!!

Elissa und Liam sind so ein unglaublich tolles Pärchen. Von Anfang an hat mich die Lovestory der beiden in den Bann gezogen (und damit meine ich "Ich-kann-jetzt-noch-nicht-schlafen-und-muss-einfach-weiter lesen"-Bann).
Natürlich möchte ich wie immer nicht zu viel spoilern, deshalb hier nur ein Hauch des Inhalts:

Elissa arbeitet als Stage-Managerin und wohnt mit ihrem besten Freund Josh zusammen. Eines Abends treffen sie gemeinsam auf Liam, der mehr oder weniger verlassen auf einer Treppe sitzt. Vom ersten Augenblick an fühlt sich Elissa zu Liam hingezogen und bekommt vor lauter Herzklopfen kein Wort heraus. Josh übernimmt kurzerhand das Reden und bringt die beiden somit näher...

Wie oben schon erwähnt, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Jedes Mal wenn ein Kapitel zuende ging, wollte ich sofort wissen wie es weiter geht.
Auch die ersten beiden Bücher der Autorin haben mich umgehauen, aber das dritte setzt irgendwie noch einen drauf. Die Kirsche auf der Kirsche sozusagen

Überzeugt euch selbst! Leisa Rayven schreibt mit viel Humor und unheimlich viel Prickeln und Sexyness.

Liebste Grüße
LoveBooks <3

Veröffentlicht am 05.06.2023

tolle Geschichte - ein Auf und Ab der Gefühle - sowohl herzerwärmend als auch -zerreißend

Endlich habe ich mir ein Herz gefasst, und den dritten Teil der BAD ROMEO & BROKEN JULIET Reihe, mit der Geschichte von Elissa gelesen.

Trotz der vielen Seiten, bin ich nur so durch die Story geflogen.
Der ...

Trotz der vielen Seiten, bin ich nur so durch die Story geflogen.
Der Schreib- und Erzählstil von Leisa Rayven ist sehr angenehm.
Ich war, von Beginn an, mitten im Geschehen.

Dieses verläuft vor allem zu Beginn auf zwei verschiedenen Zweitebenen – vom Kennenlernen bis zum Herzschmerz und setzt dann mit dem Wiedersehen nach einigen Jahren wieder ein.

Einmal angefangen, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Besonders das Kennenlernen und sich näher kommen zwischen Elissa und Liam ist unglaublich süß und drollig, es knistert und funkt.
Sie passen zusammen wie Yin und Yang.
Die Chemie und die Bindung zwischen ihnen ist so wahnsinnig intensiv.
Bei den paar sexy Szenen drohten sie selbst das Buch in Flammen zu setzen ...

Doch auch das erneute Aufeinandertreffen hatte seinen Reiz,
und ich wollte stets einfach nur wissen, ob sie sich wiederkriegen …
Immerhin gibt es da die nicht zu unterschätzende Hürde, dass Liam verlobt ist.

Wo wir auch schon bei der inneren Zerrissenheit, die ich teils beim Lesen empfunden habe, wären.
Denn Liams Verlobte Angel ist keine hinterhältige und intrigante Zicke.
Sie ist eine wirklich liebenswürdige Person, eigentlich richtig süß und reinen Herzens.

Ich hatte die ganze Zeit schon eine Ahnung, wohin sich die Geschichte entwickelt,
und angesichts meiner Sympathie Angel gegenüber, bin ich auch richtig froh, dass alles genau so kam.
Ich muss aber auch zugeben, dass eben jene Vorhersehbarkeit die Geschichte ab einem gewissen Punkt etwas langatmig machte …

Insgesamt hat mir Elissas und Liams Geschichte richtig gut gefallen!
Von herzerwärmend und unglaublich süß, bis hin zu herzzerreißend und ein stetiges Auf und Ab der Gefühle.

4,5