Cover-Bild Mister Secret
Band 2 der Reihe "Masters of Love"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
  • ISBN: 9783736311978
Leisa Rayven

Mister Secret

Nina Restemeier (Übersetzer), Wiebke Pilz (Übersetzer)

Er ist alles, was sie nicht gesucht hat ...

Asha Tate ist eine hoffnungsvolle Romantikerin. Doch auf der Suche nach dem perfekten Mann steht der Lektorin ihre anspruchsvolle Checkliste im Weg. Um in der Liebe nicht schon wieder enttäuscht zu werden, konzentriert sie sich nun auf ihren beruflichen Traum: den nächsten Bestseller zu entdecken. Als sie dabei über das Instagram-Profil des geheimnisvollen "Professor Feelgood" stolpert, wecken dessen emotionale Texte über den Verlust seiner großen Liebe tiefe Gefühle in ihr. Doch als Asha ihn kontaktiert, ist der Verfasser alles andere als einfühlsam. Seine Arroganz und eindeutigen Flirtversuche bringen sie regelmäßige auf die Palme. Und trotzdem spürt Asha, dass hinter der Maske von "Professor Feelgood" ein Mann steckt, für den es sich lohnen könnte, ihre Checkliste zu vergessen.

"Ich liebe, liebe, liebe Leisa Rayvens Bücher. Sie verursacht die schlimmsten Book-Hangover!" E. L. JAMES

Band 2 der MASTERS-OF-LOVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Leisa Rayven

Veröffentlicht am 17.07.2020

Professor Feelgood ist Programm

Trotz dessen ich den ersten Band der Reihe noch nicht gelesen habe, hat es mir unglaublich viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen!

Leisa Rayvens Schreibstil ist einfach toll! Spritzig, leicht und modern. ...

Leisa Rayvens Schreibstil ist einfach toll! Spritzig, leicht und modern. Es viel mir so unglaublich leicht in die Geschichte zu finden und durch ihre erfrischende Art schafft sie es super schnell den Leser abzuholen. Einige ihrer Formulierungen haben mich total zum Lachen gebracht und die freche Art der Charaktere unterstützt diese lockere Art ungemein.

Asha ist einfach total liebenswert! Im Grunde sucht sie doch nur nach der großen Liebe, die perfekt für sie ist. Doch hinter ihrer Fassade sieht es brüchig aus und der taffe Schussel ist eine Romantikerin. Ihr Job als Lektorin ist ihr unglaublich wichtig und man bemerkt mit welcher Leidenschaft sie ans Werk geht.

Tja und Jake, alias Professor Feelgood, ist eine komplett andere Nummmer. Nicht auf den Mund gefallen, höllisch sexy und mit einer spitzen Zunge. Wenn das mal nicht tolle Dialoge waren, weiß ich auch nicht!

Ich liebe die Handlung einfach abgöttisch. Der heiße, gefühlvolle Professor Feelgood entpuppt sich als jemand aus der Vergangenheit. Und mit dieser wurde eindeutig noch nicht abgeschlossen. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, die beiden auf ihrer Reise zum Debütroman zu begleiten.

Fazit:
Ein rundum gelungenes Buch, das eine tolle Mischung aus Liebe, Humor, spitzen Kommentaren, tollen Nebencharakteren, Freundschaft und Vergebung ist.
Mit so viel einzigartigen Humor, sympathischen Charakteren und einer vielschichtigen Handlung kann ich dieses Buch nur jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 17.07.2020

Humorvoll, spannend, leidenschaftlich!

ICH HABE MICH RIESIG AUF MISTER SECRET GEFREUT!

ICH HABE MICH RIESIG AUF MISTER SECRET GEFREUT!
Mister Romance, den ersten Teil der MASTERS OF LOVE, hätte ich ohne Instagram vermutlich nie für mich entdeckt. Dort ist so sehr von dem Buch geschwärmt worden, dass ich nicht daran vorbeigehen konnte. Ich war so positiv überrascht und hätte nicht gedacht, dass mir Mister Romance SOOOOO GUT gefällt. Und auch der zweite Teil der Reihe aus der Feder von LEISA RAYVEN hat mir RICHTIG, RICHTIG GUT gefallen. Ganz vielleicht sogar noch ein bisschen besser, wenn das überhaupt geht!

Ich liebe die beiden HAUPTCHARAKTERE der Geschichte. Sowohl ASHA TATE, als auch JACOB `JAKE´ STONE sind einfach großartig. Und auch die NEBENDARSTELLER des Buches gefallen mir richtig gut. LEISA RAYVEN hat wirklich alle Figuren sehr liebevoll ausgearbeitet.

Der SCHREIBSTIL von LEISA RAYVEN ist unglaublich erfrischend. Sie schreibt direkt, frech und sehr LUSTIG, die Dialoge sind äußerst lebhaft gestaltet. Ich habe wirklich oft gelacht. Die Autorin schafft es, eine PERFEKTE MISCHUNG aus WUT, HASS, HUMOR, FREUNDSCHAFT und LIEBE in der Geschichte zu verarbeiten. Die Worte von LEISA RAYVEN lassen einen nur so durch die Geschichte fliegen.
Kapitelüberschriften, in der genutzten Art, habe ich schon sehr lange nicht mehr gelesen. Das fand ich total gut. Erzählt wird MISTER SECRET aus der Perspektive von ASHA. Die Autorin bedient sich dabei eines ICH-Erzählers. Meiner Ansicht nach absolut die richtige Wahl, diese Geschichte so zu erzählen.

Mit direkter Sprache muss man in MISTER SECRET umgehen können. Dieses Buch ist WITZIG, SCHMUTZIG, ROMANTISCH und sehr LEIDENSCHAFTLICH!
Mir gefallen die beiden COVER der MASTERS OF LOVE – REIHE sehr gut. Besonders die Nähe zu den Originalcovern finde ich in diesem Fall klasse. Der oder die Coverdesigner haben alles Gute der Originale übernommen und perfektioniert. Ich mag Menschen auf dem Cover, wenn man die Gesichter nicht sieht. Hier ist für mich der bedeutendste Unterschied zwischen beiden Varianten. SCHRIFTART, FARBEN, TEILE DES COVERS sind hervorragend aufeinander abgestimmt.

Für mich ist MISTER SECRET eine durchweg gelungene Geschichte. Es hat alles, was man sich als ROMANCE-LIEBHABERIN in einem tollen Roman so wünscht. Eine Geschichte voll nach meinem Geschmack. MIR hat sie ein WIRKLICH TOLLES LESEVERGNÜGEN bereitet und deshalb kann es nur 5 von 5 STERNEN für MISTER SECRET von LEISA RAYVEN geben.

Veröffentlicht am 15.07.2020

Man hat immer eine 2. Chance verdient

Vielen Dank an den LYX - Verlag und NetGalley für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

In Mister Secret von Leisa Rayven geht es um Asha ...

In Mister Secret von Leisa Rayven geht es um Asha und Jacob. Asha ist bereits aus dem ersten Band bekannt, da sie die Schwester von Eden ist. Es handelt sich um den 2. Teil der Masters of Love Reihe. Asha ist die totale Romantikerin und hat eine Checkliste für den perfekten Mann. Sie arbeitet als Lektoratsassistentin in einem Verlag und muss für eine Beförderung einen Bestseller finden. Im Internet stößt sie auf Professor Feelgood, der seine Trennung mit Gedichten verarbeitet. Sie möchte seine Gedichte als Buch herausbringen. Doch bei dem ersten Treffen stellt sich Prof. Feelgood als ihr ehemaliger bester Freund Jacob heraus. Zwischen den beiden brennt komplett die Luft, denn sie sind wie Feuer und Eis. Die hitzigen und lustigen Dialoge haben mich öfter zum Lachen gebracht.

Leisa Rayven hat einen einzigartigen und bildlichen Schreibstil und man fliegt nur so durch die Seiten und wird komplett in die Story gezogen. Ich war komplett gefangen und konnte nicht aufhören zu lesen. Die Story wurde in der Ich-Perspektive aus Sicht von Asha geschrieben. Ein Einblick in Jacobs Gefühle wäre noch das Sahnehäubchen gewesen. Auch die Nebencharaktere wurden perfekt integriert - die Beziehung zwischen Eden und Asha war einfach perfekt. Die Geschwisterliebe wurde super dargestellt. Es gab hier kein unnötiges Drama, sondern es ging rein um die Entwicklung der Beziehung und um wachsendes Vertrauen. Beide mussten schon einmal erleben das eine Freundschaft kaputt geht, wenn man nicht ehrlich zueinander ist. Das Buch ist einfach ein wundervolles Buch zum Wohlfüllen, denn es ist romantisch und leidenschaftlich. Es geht um Freundschaft und Liebe und das man eine 2. Chance bekommt, um seinen Seelenverwandten zu finden.

Mir hat der zweite Teil der Reihe um einiges besser gefallen als der erste Teil "Mister Romance". Von mir gibt es verdiente 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Er ist alles, was sie nicht gesucht hat ...

Lektorin Asha sucht den nächsten Bestseller. Und als sie dabei über das Instagram-Profil von Mister Secret stolpert, weckt dieser nicht nur mit Fotos seines durchtrainierten Körpers ungekannte Gefühle in ihr. Seine emotionalen Texte über den Verlust seiner großen Liebe berühren Asha tief - doch der Mann hinter dem Profil ist ganz anders. Er lässt Asha nicht nur seine Arroganz und die Fähigkeit, sie auf die Palme zu bringen, spüren, sondern auch, welche Macht körperliche Anziehung über sie haben kann.

Der Schreibstil ist unheimlich einnehmend, frisch und spritzig, unterhaltsam und humorvoll, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Manchmal braucht man nur wenige Worte, so wie hier. Eine Geschichte, die mich geflasht und vollkommen mitgerissen hat, voller Gefühle mit grandiosen Wortgefechten. Ich habe mit Asha und Jacob gehofft, gebangt, gelacht und eine wundervolle Zeit mit ihnen verbracht. Eine perfekte Unterhaltung!

Das Buch hat mich einfach gepackt, ich habe mich köstlich amüsiert. Grandios.

Fazit:

Ein wunderschönes, spannendes und gefühlvolles Buch. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Was für ein Buch!

von Leisa Rayven

Ich liebe diese Reihe, nur damit das schon vorab klar ist.

von Leisa Rayven

Ich liebe diese Reihe, nur damit das schon vorab klar ist.
Seit den ersten Bänden gehört die Autorin zu meinen Favoriten. Ihr Schreibstil ist genial. Ich wusste schon mit den ersten Zeilen, dass auch dieses Werk mich vollkommen einnimmt und in seinen Bann zieht!
Was für ein Buch! Ich bin total geflasht und begeistert.
Ein Buch, das man unbedingt lesen muss. Es holt einen aus dem tristen Alltag und macht die Welt wieder bunt. Im Endeffekt war ich regelrecht traurig, als es zu Ende war.
Ich habe mich köstlich amüsiert, mit den Protagonisten gelitten und gebangt.
Ich liebe dieses Buch für seine Leichtigkeit. Obwohl die beiden Hauptdarsteller dieses Buches auch eine schmerzhaft und schwierig Vergangenheit haben, aber es macht wahnsinnig Spaß mitzuerleben wie sie sich wieder annähern und sich ihren Gefühlen stellen!
Der Spannungsbogen zwischen Liebe, Leid und Leidenschaft, zwischen Freundschaft, Freude und Freiheit sowie zwischen Sexappeal, Selbstbewusstsein und Sensibilität wurde voll ausgeschöpft.
Der Schreibstil ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich, amüsant gleichzeitig locker, leicht und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt deren Leid, das Gefühlschaos und die genialen Schlagabtausche.
Eine wundervoll emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller Hoffnungsschimmer und spannungsgeladener Momente steckt, welche mit mutigen Herausforderungen sowie frechen Sprüchen untermauert werden.
Es ist wieder genauso toll geschrieben wie der erste Band dieser Reihe.
Auf jeden Fall gibt es fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung von mir.

Fazit:
Ein wahnsinnig gut gelungener zweiter Teil der Serie und ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Band! Ich kann jeden nur diese Buch empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.