Cover-Bild Westwell - Hot & Cold
Band 3 der Reihe "Westwell"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.02.2023
Lena Kiefer

Westwell - Hot & Cold

"Ich liebe dich, Helena. Wahrscheinlich sollte ich das nicht sagen, weil es alles nur schlimmer macht, aber ich kann nicht anders."

Helena kann es nicht fassen: In dem Moment, als ihr Glück mit Jess endlich zum Greifen nah ist, wird es ihr schon wieder entrissen. Gerade haben die beiden beschlossen, sich all denen zu widersetzen, die ihre Liebe verhindern wollen, da greifen Unbekannte Jess an und verletzen ihn lebensgefährlich. Doch wer hat es auf ihn abgesehen? Und warum? Helena muss sich erneut auf die Suche nach Antworten begeben, die gefährlich eng mit dem Tod von Valerie und Adam verwoben sind. Und je näher sie der Wahrheit kommt, desto mehr fragt sie sich, ob sie und Jess jemals eine gemeinsame Zukunft haben können - oder ob ihre Liebe nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt war ...

"Vorsicht, macht süchtig! High Society, forbidden love und Thrillervibes - Lena Kiefer hat hier eine Geschichte geschrieben, die spannender nicht sein könnte. Eine absolute Highlight-Reihe, die ich jedem in die Hand drücken möchte." BOOKSLOVE128

Der Abschlussband der WESTWELL -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Lena Kiefer

Band 1: Westwell - Heavy & Light

Band 2: Westwell - Bright & Dark

Band 3: Westwell - Hot & Cold

Veröffentlicht am 14.06.2023

Herzensreihe!

Ich finde die gesamte Story ab Band 1 absolut gelungen! Die Spannung wurde immer und immer wieder neu aufgebaut. Aber mit dem Ende hätte ich absolut gar nicht gerechnet!😳
Band 3 ist ein super Abschluss ...

Band 3 ist ein super Abschluss dieser Reihe🫶🏻. Anfangs hatte ich etwas angst dass das Ende nicht ganz meinen Erwartungen entspricht oder nicht das Ende kommt, welches man sich wünscht. Aber es hat genau das Gegenteil gezeigt👍🏼. Die ganze Story war nicht nur spannend sondern zum Teil auch ziemlich emotional. Ich habe es einfach nur geliebt und würde es jedem weiterempfehlen 🤍 Trotz allen Höhen und Tiefen von Jess&Helena, konnten sie gemeinsam alles meistern🫶🏻

Fazit: eine absolute Herzensreihe!🤍🤍

Veröffentlicht am 11.06.2023

Home is where the heart is

"Ich liebe dich, das weißt du."
"Und ganz egal, was passiert, das war es wert."

Westwell - Hot & Cold - Band 3

"Ich liebe dich, das weißt du."
"Und ganz egal, was passiert, das war es wert."

Westwell - Hot & Cold - Band 3

Da es sich hierbei um den Abschlussband einer zusammenhängenden Trilogie handelt, sind potenzielle !SPOILER! möglich!

Ich weiß gar nicht so recht, wo ich überhaupt anfangen soll. Es war wortwörtlich eine Achterbahnfahrt der Gefühle und immer dann, wenn ich mir dachte "es kann doch gar nicht mehr schlimmer kommen", wurde es meistens doch schlimmer. Es gab auch im dritten Teil der epischen Westwell-Trilogie viele Höhen und mindestens genauso viele Tiefen.

Die Liebe zwischen Jessiah und Helena, seinem Tausendschön, ist stärker und scheint unbesiegbar. Doch sie ist auch mehr in Gefahr als je zuvor.
Denn was passiert, wenn das Schicksal zuschlägt?
Wenn sie zu Romeo und Julia werden?

Ich konnte und wollte das Buch nicht aus der Hand legen. Lena Kiefer hat mich seit Band 1 der Westwell-Trilogie komplett verzaubert und in ihren Bann gezogen. Habe ich alle drei Teile innerhalb von 24 Stunden gelesen? Ja, das habe ich.
Ich war verzweifelt, hab an manchen Stellen fast geweint, was mir sonst so gut wie nie während dem Lesen passiert, aber diese Geschichte hat mich so bewegt und mitgenommen. Die Emotionen sind ständig am überquellen und man wünscht sich wirklich nichts sehnlicher, als ein glückliches Ende für Jessiah und Helena. 1300 und ein paar Zerquetschte später: Endlich, ein Happy End. Ich war mir während des Verlaufs der Handlung echt nicht so sicher, ob das überhaupt noch "gut" enden kann.

Ich kann Euch "Westwell" wirklich nur ans Herz legen. Es ist eine der wahrscheinlich schönsten, authentischsten und emotionalsten Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe... und Romance ist mein absolutes Spezialgebiet .

Obwohl ich die ganze Zeit neue Theorien aufgestellt habe und mich wirklich darum bemüht habe, der nächste Holmes zu werden, hat mich das Ende ziemlich kalt erwischt. Die Person hatte ich dann doch zu schnell vergessen...Keine Chance, lest selbst, um herauszufinden, wer hinter dem tragischen Tod von Adam und Valerie steckt.

So viel habe ich nun gesagt oder besser niedergeschrieben und eigentlich möchte ich nur eins sagen: Ich habe meine neuen Herzensbücher gefunden und freue mich schon auf Elis Geschichte in "Coldhart"

Ich werde diese Trilogie wohl nie vergessen und kann sie jedem, der Romance, Spannung, viele Emotionen und mindestens genauso viele Wendungen liebt, nur ans Herz legen. Es ist eine Reise, die sich lohnt!

Veröffentlicht am 15.05.2023

Westwell 3

Es geht spannend weiter nach so einem fiesen Cliffhanger! Die Frage wer Jess das angetan hat wird meiner Meinung nach zu schnell geklärt, vor allem, dass der schuldige auch so schnell gesteht. Aber leider war das ja nicht derselbe Täter, wie der Mörder ihrer Geschwister und diese Frage bleibt auch sehr lange offen bis Helena den anscheinend "perfekten" Plan hat. Ich war sehr überrascht, dass Trish endlich mal nachgegeben hat und dort hat man ihre wahre Liebe zu Jess doch ein wenig gespürt. Aber können wir mal bitte über Jess Reaktion sprechen??? Ich meine er sagt die ganze Zeit, dass er Helena über alles liebt und dann als sie ihm den zum Plan gehörendem "Heiratsantrag" macht, reagiert er sooo??? Ich denke er war einfach sehr überrumpelt.Leider geht der Plan in die Hose und sie werden entführt und der Autorin ist es wirklich gelungen mich zu überraschen mit dem Täter. Das hätte ich niemals gedacht??!! Dann beweist Carter, dass er doch noch für was Gutes da ist und sie werden glücklicherweise unverletzt befreit. Da ist mir erstmal ein sehr großer Stein vom Herzen runtergefallen 😅. Dann kommt endlich das langersehnte Happy End und ich war einfach nur glücklich für die beiden, dass sie jetzt endlich ihre Ruhe haben. Leider ist diese spannende Reihe somit zu Ende, aber die war einfach wundervoll und es hat sooo Spaß gemacht die Bücher zu lesen.

Ein großes Lob und Dankeschön an die Autorin für diese wundervollen Bücher, die einen in andere Welten eintauchen lassen.

Veröffentlicht am 10.05.2023

Schmetterlingsnetz

Irgendwie fühlt sich die Welt jetzt ein bisschen heiler und mehr ganz an. So wie wenn man ein Puzzle Bild beenden, wo man dachte, dass man es niemals schaffen würde, weil es zu viele Teile sind oder es niemals dort in diese Lücke passen könnte. Hat es dann aber doch, obwohl alles dagegensprach, man schon alles hinschmeißen wollte und da keine Hoffnung und Geduld übrig war. Die besten Sachen passieren manchmal nicht von alleine, aber treten in dem Moment auf, wo man dachte, dass es schon alles vorbei wäre. Helena und Jess geben Mut, niemals aufzuhören, auf seine eigenen Gefühle und Wünsche zu hören und auch nach dem letzten Puzzleteil Ausschau zu halten. Denn es ist der Weg dorthin, der zählt, weil es ohne ihn gar kein Ziel geben würde. Häufig ändern sich Wege und Umstände, doch manchmal lässt sich ein Band zwischen zwei Menschen nicht trennen. Ganz nach dem Motto, was zusammengehört lässt, sich nicht trennen oder so ähnlich. Und auch wenn Liebe eigentlich einfach, leicht und schön sein sollte, ist das nur ein Teil von der Geschichte von Jess und Helena. Der andere Teil ist einfach purer Herzschmerz, Zweifel, Ängste, so wie wenn einem ein Messer ins Herz gerammt und dann noch mal umgedreht wird. Schmerzhaft also. Sehr schmerzhaft. Trotzdem ist die Hoffnung auf das, wenn das letzte Puzzleteil gefunden und eingefügt wurde, größer als alles andere zuvor. Jess und Helena haben mir auch außerhalb der fesselnden Lesestunden so viel gegeben und ich bin so froh, New York durch die Augen von den beiden gesehen zu haben. (Durch Helenas ehrlicherweise etwas lieber, weil es kaum etwas Schöneres gibt, als ihr dabei zuzuhören, wie sie von ihrer Leidenschaft spricht) Bin mehr als gespannt, die Welt bald auch durch Elis Augen sehen zu dürfen und bin mir sicher, dass das Ende von Helenas und Jess Geschichte erst der Anfang von etwas sehr Tollem sein wird. Wünschte, ich könnte für immer in diesem Epilog leben und dieses Gefühl mit einem Schmetterlingsnetz einfangen.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Herzensreihe🤍🤍🤍

Westwell Hot & Cold ist der 3. Band der Westwell Reihe und ihr solltet die Reihe in der richtigen Reihenfolge lesen, da alle drei Teile aufeinander aufbauen.

Nachdem mir Band 1 und 2 schon unglaublich ...

Nachdem mir Band 1 und 2 schon unglaublich gut gefallen haben, war ich super gespannt auf Band 3 der Reihe.
Außerdem endete Band 2 mit einem super gemeinen Cliffhanger, weshalb ich Band 3 noch am selben Tag anfangen musste.

Und was soll ich groß sagen außer, dass diese Reihe einfach mein Herz für sich gewonnen hat.
Wie auch schon die ersten zwei Bände, hat mir dieses Band wieder einmal super gut gefallen.

Der Schreibstil von Lena Kiefer war mal wieder unglaublich leicht und flüssig zu lesen, dennoch war die Geschichte durchgehend super spannend aufgebaut.

Ich habe wirklich die ganze Zeit über mit Helena und Jess mitgelitten und mitgefiebert, denn ich habe mir für die beiden schon seit Band 1 ein Happy End gewünscht.
Außerdem habe ich selber die ganze Zeit rumüberlegt, wer an dem Todesfall von Valerie und Adam schuld ist und hätte wirklich nicht mit dem Schuldigen gerechnet.

Mir hat es auch wirklich sehr gut gefallen, dass Elijah immer mehr in den Vordergrund gerückt ist und wir mehr über ihn erfahren konnte. Außerdem war er auch für einige wichtige Momente verantwortlich.

Es war definitiv ein toller und spannender Abschluss für die Reihe und ich kann diese Reihe wirklich jedem ans Herz legen.
Ich habe diese Reihe mit einem weinenden und einem lachenden Auge beendet, denn diese Reihe gehört definitiv zu einer meiner absoluten Lieblingsreihen.

Band 3 bekommt von mir, sowie Band 1 & 2 auch schon, 5/5 ⭐️ und somit bekommt auch die gesamte Reihe 5/5 ⭐️ von mir.