Cover-Bild Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
Band 2 der Reihe "Shameless"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 01.06.2019
Lex Martin

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Birgit Herden (Übersetzer)

Nanny verzweifelt gesucht ...

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück ...

"Ich konnte die Liebe, die Verletzungen, das Lachen und die Leidenschaft beim Lesen spüren! Die Geschichte von Ethan und Tori ist ein Must-Read!" FUN UNDER THE COVERS

Band 2 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

Veröffentlicht am 19.06.2019

Eine schöne Liebesgeschichte mit dem ein oder anderen genialen Lacher!

„Ein Single-Daddy zum Verlieben“ von der Autorin Lex Martin ist der zweite Band der „Irresistible Reihe“. Da der erste Band schon sehr schön und toll war, musste natürlich auch dieser auf meinen Tolino. Das Buch wird aus der Sicht von Tori und auch von Ethan erzählt, was mir so immer am besten gefällt.

Ethan Carter hat echt mächtig zu tun. Als fast Alleinerziehender Vater von zwei kleinen Rackern und einer Ranch hat er genug am Hals. Da seine Mutter auf eine kleine Reise gehen wird, braucht er unbedingt eine Nanny, welche sich tagsüber um die Kinder kümmert. Da mischt sich seine gute Freundin Kate ein und vermittelt ihm ihre jüngere Schwester Tori.

Diese ist so gar nicht was er braucht, denn Tori bedeutet eine gehörige Ablenkung - sie ist süß, sexy und frech. Ethan und Tori haben keinen guten Start miteinander, doch Tori findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, welche noch immer darunter leiden, dass deren Mutter sie einfach so verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand gegen Tori auf und die beiden kommen sich näher. Doch als sie gerade wieder an die Liebe glauben wollen, kommt ihm seine Vergangenheit in die Quere und droht das junge Glück zu zerstören…

Ich fand die Geschichte recht schön, unterhaltsam und bezaubernd. Tori ist eine liebenswerte Person, aufgeweckt, herzlich und ist ziemlich aufrichtig. Was mich ein wenig an ihr störte, war, dass sie sich immer selbst so fertig machte, dass Tori zu nichts taugt und nichts hinbekommt. Sie hat da echt immer selbst darauf rumgeritten und das nervte langsam mit der Zeit. Sie sollte da mal langsam ihren Arsch hochkriegen und endlich einmal einsehen, dass sie eine prima Person, ist, welche so viel zu geben hat. Das ist sie nämlich, eine goldige, natürliche, hart anpackende Frau, welche mir sehr sympathisch war. Dazu sehr frech und hat auch einen lustigen Humor.

Ethan hat mir fast besser gefallen als Tori. Er schuftet sich fast zu Tode um seine Kinder ein schönes Leben zu ermöglichen, doch hat immer noch die Kraft für diese da zu sein. Immer ist er fröhlich bei ihnen, spielt und lacht mit ihnen. Er ist ein großartiger Daddy, welcher sich zurücknimmt um für sie da zu sein, obwohl er total K.O. ist. Er ist so liebenswürdig, ein kleiner Charmeur, wenn er es mal schafft nicht ganz so griesgrämig zu sein. Anfangs ist er noch etwas ruppig zu Tori, doch er ist auch fasziniert und sein Verhalten ändert sich schön schnell. Er ist echt ein toller Kerl, welcher einfach zum Anbeißen ist.

Seine beiden Kinder Mila und Cody sind bezaubernd. Wir bekommen eher etwas mehr von Mila mit, dass Cody erst zwei ist und sich noch nicht so artikulieren kann. Mila ist jedoch niedlich und man merkt schon, dass sie so einiges mitbekommt und dementsprechend traurig aber auch fröhlich sein kann. Ethans Bruder Logan ist ein cooler Kerl, welcher für den ein oder anderen Lacher sorgte. Bei ihm könnte ich mir auch denken, dass er ein eigens Buch bekommen könnte. Eine Idee gibt es da ja vielleicht auch schon, wurde ja angedeutet. Klasse fand ich, dass Kate, Brady und Lizzie miteingebaut wurden. Alle sind tolle Personen und bringen noch einen kleinen schönen Touch hinein.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, der Tagesablauf verläuft so ziemlich gleich, sodass nicht wirklich viele Dramen entstanden. Das hat mir hier etwas gefehlt. Einzig Ethans Ex und eine andere Person bringen Action in diese harmonische Beziehung und wird zum Schluss natürlich ein wenig knallen. Da musste ich mal den Kopf schütteln, denn diese beiden sind echt eine Klasse für sich. Die Zimtzicke Allison als klassische Bitch und der Kerl war einfach zum „Kotz**“. Diese Szenen hätte man aber auch ein wenig ausbauen können, mehr Drama reinbringen und dafür vielleicht ein paar andere Situationen verkürzen. Es ging halt alles seinen Lauf und ziemlich normal. Doch es war auch sehr schön, interessant und heiß.

Beide zusammen waren echt süß, der ein oder andere Lacher war vorprogrammiert, bei einer Szene hätte ich haargenau so reagiert wie Tori. Da schüttelt es mich jetzt noch. Es war eine goldige, spannende und unterhaltsame Story, ein paar Abstriche musste ich machen, welche mir nicht so zusagten und auch ein paar Rechtsschreibfehler sind mir noch aufgefallen, welche man locker korrigieren hätte können. Ansonsten war es ein tolles Erlebnis, welches mir super gefallen hat und freue mich auf weitere Bücher der Autorin!

Hiermit möchte ich mich noch bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars recht herzlich bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 16.06.2019

Eine Story zum verlieben

Story:

Story:
Der Single Dad Ethan hat mit seinen zwei kleinen Kindern und seiner Ranch alle Hände voll zu tun. Als ihm die taffe Tori unter die Arme greift und ihm bei der Betreuung seiner Kinder hilft, beginnt es immer mehr zwischen den beiden zu prickeln. Doch Ethan und Toris Vergangenheit holt die beiden rasch ein..... ob sie die Vergangenheit doch noch hinter sich lassen können?!?!

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse, sehr flüssig und leicht zu lesen, so das es einem schwer fällt, das Buch zur Seite zu legen.
Auch das Cover spricht einen direkt an, ein Mann, geheimnisvoll und sexy, wer da nicht ins träumen kommt!!!!

Das Buch ist einfach super, ich fand die Handlung sehr realistisch und könnte mir gut vorstellen, dass diese Story genau so irgendwo stattfinden könnte. Für jeden der eine „leichte Lektüre“ braucht kann ich dieses Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 11.06.2019

Toller Nachfolger

Ein heißer Daddy auf dem Cover eines Buches von Lex Martin? Moment, das hatte ich doch schon einmal? Toll, dass es nun einen zweiten Band der Serie gibt. Erneut überzeugt mich der wunderbar flüssige und sehr humorvolle Schreibstil der Autorin. Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich vor mich hinschmunzle. Normalerweise sind Storys mit Kindern nicht so mein bevorzugtes Leseschema, aber Lex Martin schafft es hervorragend, dass ich die beiden Mäuse sofort ins Herz geschlossen habe und einfach nicht genug von ihnen lese konnte. Überhaupt sind alle Nebenfiguren und auch die Hauptfiguren sympathisch und toll beschrieben.
Ein paar Kritikpunkte habe ich dann aber doch.
Tori wird als starke Frau beschrieben und von daher hätte ich mir gerade zum Ende hin gewünscht, dass sie etwas weniger an Ethan und seinen Gefühlen zweifelt. Da wirkte so manches für mich zu konstuiert und unnötig in die Länge gezogen. Ebenfalls hätte ich mir gewünscht, dass die Beziehung zwischen Tori und ihren Eltern noch näher beleuchtet wird. Gerade ihre Reaktionen auf Ethan hätten durchaus mehr Raum benötigt.
Und dann waren da noch zwei Stellen auf die ich gerne hätte verzichten können. Ja, ich weiß auch in Büchern sollte es einigermaßen realistisch zugehen. Aber trotzdem kann ich in einem Liebesroman gerne auf Sex während der Menstruation und Kot bei der Geburt verzichten. Alles menschlich und normal, aber trotzdem will ich nicht detailliert darüber lesen.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Eine wirklich schöne Geschichte

Wie schon beim ersten Band hörte sich der Klappentext richtig interessant an und deswegen war ich sehr Happy als ich das Buch lesen konnte. Die Geschichte hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Ich war gefesselt und wollte umbedingt wissen wie die Geschichte endet. Deswegen ahb ich das Buch auch in einem rutsch durchgelesen. Wie schon beim ersten Buch hat es sich gelohnt die Geschichte zu lesen. Hier ist alles ein bisschen anders wie im ersten, man kann auch beide Geschichten sehr gut ohne kenntnisse voneinander Lesen. Hier ist es ein Single Daddy der diesmal im Fokus steht. Dieser bekommt eine neue Nanny, diese ist nicht dick und alt sondenr jung und hübsch. Ich fand es toll wie die Bezihung der Kinder zu Tori beschrieben ist und die Bezihung von Tori und Ethan entsteht. Das hat die Autorin wirklich toll ausgearbeitet. Im ganzen hat die Autorin mit ihrem lockeren Schreibstil wieder eine tolle Geschichte geschaffen.

Es gibt überraschende Wendungen in der Geschichte und deswegen ist sie sehr vielseitig. Ich muss aber auch sagen das es einen Moment im Buch gibt den ich nicht so richtig verstanden habe auf anhieb, erst nachdem ich weitergelesen habe wusste ich was dort gemeint war. Schade denn das stört ein bisschen den Lesefluss. Sonst aber ist die Geschichte wirklich klasse zu lesen. Geschrieben ist alles wunderbar und leicht. So macht es wirklich sehr viel Spaß. Vielleicht kommt ja noch ein Buch.

Veröffentlicht am 09.06.2019

Kurzweilige Geschichte zum Träumen!

Das Cover hat mich direkt an den ersten Teil dieser Serie erinnert und das war eigentlich auch der Hauptgrund, diese Geschichte überhaupt lesen zu wollen.

Und siehe da: ich wurde nicht enttäuscht! Während ...

Und siehe da: ich wurde nicht enttäuscht! Während mir der erste Teil seinerzeit schon wirklich richtig gut gefallen hat, überzeugte mich auch der Nachfolger voll und ganz.

Der Schreibstil ist so, wie ich ihn in Erinnerung hatte, locker und leicht verständlich, sodass ich von der ersten Zeile an das Gefühl hatte. mittendrin im Geschehen zu stecken.

Die Hauptcharaktere Tori und Ethan sind mir von Anfang an symapathisch und auch sämtliche Randfiguren werden authentisch und echt dargestellt.

Ich habe von Anfang an mit Tori mitgelitten und -gefiebert und die Geschichte der beiden in vollen Zügen geniessen können. Auch die beiden Kleinen haben mein Herz im Sturm erobert.

Die Tatsache, dass die einzelnen Kapitel abwechselnd aus Toris und dann wieder aus Ethans Sicht erzählen, lässt den Leser noch tiefer in die jeweilige Gedanken- und Gefühlswelt blicken und sorgt dementsprechend für mehr Verständnis der jeweiligen Situationen.

Am Ende wird natürlich, wie soll es auch anders sein, alles so, wie man bzw. frau es sich in ihren schönsten Träumen vorstellt. Aber das war ja eigentlich auch klar!

Alles in allem ein kurzweiliges Buch zum Träumen und Abschalten! Ich habe es in vollen Zügen genossen!