Cover-Bild Dreaming Back to You (»Back to You«-Reihe 3)
Band 3 der Reihe "»Back to You«-Reihe"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 26.09.2022
Lexis Able

Dreaming Back to You (»Back to You«-Reihe 3)

**Glaub an dich. Er tut es auch.**

Gefühlvolle Sports Romance mit Tiefgang zum Dahinschmelzen!

Leser*innenstimmen:
»Ich bin einfach überwältigt von diesem Buch.«
»Gespickt mit so vielen schönen Botschaften hat sich diese Geschichte zu einem absoluten Herzensbuch entwickelt!«
»Ganz große Liebe für dieses Buch, das ich wirklich jedem ans Herz legen möchte, lest es.«

//Der Liebesroman »Dreaming Back to You« ist der dritte Band der romantischen »Back to You«-Reihe. Alle Bände der gefühlvollen Sports Romance bei Impress:
-- Back to You 1: Running Back to You
-- Back to You 2: Crashing Back to You
-- Back to You 3: Dreaming Back to You//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 01.04.2024

Große Liebe

"Du musst aufhören, dich an den Entscheidungen und Erfolgen zu messen. Miss dich an deinem Herzen. Daran, ob du glücklich bist, wenn du aufstehst, und zufrieden, wenn du zu Bett gehst." (Position 4196)

"Als ...

"Als der NHL-Newcomer Sander Warren im luxuriösen Hot Springs Resort eincheckt, um sich von einer Verletzung zu erholen, ist die 19-jährige Eliza wenig begeistert. Zwar trifft sie durch ihren Job im Resort permanent auf reiche und von sich eingenommene Gäste, aber der Profi-Eishockeyspieler scheint wirklich jedes Klischee zu erfüllen. Doch je mehr Zeit sie mit dem attraktiven Sportler verbringt, desto stärker geraten ihre Vorurteile ins Wanken. Zwischen Sanders und Elizas geplanter Zukunft liegen allerdings Welten …"

"Dreaming back to you" ist der 3 Band der "Back to you" Reihe. Und was soll ich anderes sagen, Lexis hat sich mit der Geschichte vollends in mein Herz geschrieben. Irgendwie hatte ich es schon geahnt aber Band 3 war mein Favorit der Reihe. Das Wiedersehen mit den wundervolle Protas habe ich so genossen und auch die gemeinsame Reise wieder mitzuverfolgen.

Vielleicht lag es ein Stück weit an Sander und Eliza. Aber auch daran wie Naturverbunden ich mich gefühlt habe und es nochmal gezeigt hat, wie wichtig die Umwelt und deren Lebewesen ist. Im gleichen Atemzug aber auch das Zusammenspiel mit dem Eishockey und dem Mut den man braucht. Wie wichtig es ist an sich zu glauben. Und wie schön es ist, wenn es da noch mehr Menschen gibt die an einen glauben.

Das macht nicht nur die Freundschaft der Lunchcrew so besonders. Eliza und auch Sander, haben durch Lexis eine wundervolle Sicht auf die wichtigen Dinge des Lebens bekommen und durch ihre Augen zu sehen, zeigt wie unwichtig all der Luxus ist. Sondern wie bereichernd es sein kann wenn jemand an deiner Seite ist der mit einem die Welt entdeckt und zu einem schöneren Ort macht.

Eliza ist eine junge Frau, die gerne mehr vom Leben möchte. Sie möchte Dinge verändern. Aber so, das eben die Natur damit im Einklang ist. Das lässt sich nur nicht immer so einfach mit ihrer Familie vereinbaren. Vor allem möchte sie aber auch zu sich finden, dabei sind ihr auch ihre Wurzeln wichtig.
Sander ist ein Newcomer im Eoshockey Sport und durch seine Verletzung mehr als frustriert. Der Heilungsprozess verlangt viel mehr als nur Übungen und ein bisschen Disziplin. Er zeigt dabei Stärke, auch wenn die Vergangenheit ihn nicht so ganz loslässt.
Sander und Eliza sind zusammen sehr bereichernd. Sander ist sehr aufmerksam und stets feinfühlig und vorsichtig Eliza gegenüber.

Der Schreibstil war wieder genauso einnehmend wie in den vorherigen Bänden. Die Geschichte wird aus Sicht von Eliza und Sander erzählt und auch das hat wieder gut gepasst.

Das Cover fügt sich wunderbar in die Reihe ein.

Ich gebe 5 von 5⭐️ Ich kann die Reihe wirklich nur empfehlen. Eine Mischung aus viel Gefühl, etwas Sport und wichtigen Themen.

Veröffentlicht am 23.07.2023

Mitreißende Lovestory

"Dreaming Back to You" ist nach "Running Back to You" und "Crashing Back to You" der dritte Band der "Back to You"-Reihe. Da die Bände in sich abgeschlossen sind, kann man den aktuellen Ereignissen auch dann folgen, wenn man noch keinen Teil dieser Serie gelesen hat. Die Autorin streut wichtige Hintergrundinformationen zu den Hauptcharakteren in die Handlung ein. Dennoch ist es empfehlenswert, die Reihenfolge einzuhalten, da man die ganz besondere Beziehung, die der Familien- und Freundeskreis von Hauptprotagonist Sander pflegt, einfach besser genießen kann, wenn man mit dem ersten Teil startet und die Reihe chronologisch liest.

In diesem Teil stehen Sander und Eliza im Zentrum der Ereignisse. Nach einem Unfall muss NHL-Eishockeyspieler Sander seine schwere Verletzung in einem luxuriösen Resort auskurieren. Dafür stehen ihm nur wenige Wochen zur Verfügung. Die Zeit drängt, denn Sander muss unbedingt zurück aufs Eis. Als Eliza den Eishockeyspieler zum ersten Mal sieht, hält sie ihn für einen verwöhnten Snob. Doch schon bald muss sie feststellen, dass sie sich getäuscht hat.

Die Handlung wird in der Ich-Perspektive, abwechselnd aus der Sicht von Eliza und Sander, geschildert. Dadurch kann man nicht nur ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben, sondern außerdem beobachten, wie sie aufeinander wirken und was sie voneinander denken. Es knistert gewaltig zwischen den beiden. Es gelingt der Autorin hervorragend, diese Gefühle zu vermitteln. Deshalb beobachtet man fasziniert, wie die Gefühle zwischen den beiden immer tiefer werden. Allerdings sind beide, aus unterschiedlichen Gründen, zu zurückhaltend, um offen darüber zu sprechen.

Die Probleme, mit denen beide konfrontiert werden, wirken authentisch, wodurch man durchgehend mitfiebert. Man fühlt sich direkt angesprochen und hat das Gefühl, hautnah dabei zu sein. Dadurch liest sich auch dieser Band der Reihe wie von selbst.

Eigentlich sollte die Reihe mit diesem Band abgeschlossen sein, doch einige Szenen schüren die Hoffnung, dass es noch einen weiteren Teil geben könnte, in dem Maze im Zentrum steht.

​​​​​​​Ein gefühlvoller Roman, der mitreißend erzählt wird.

Veröffentlicht am 17.05.2023

Lieblingsteil

Ich liebe diese Reihe. Als wir gestartet haben, haben wir uns ein Ziel von 5 Kapiteln am Tag gesetzt, jedoch konnten wir es schon an Tag 2 der Leserunde nicht einhalten, da dieses Buch wieder so toll geschrieben wurde. Die Autorin hat in diesem Band auf die Action von Band 1 und 2 verzichtet und es ruhiger werden lassen. Aber das macht es nicht schlecht sondern so viel besser als die ersten beiden Bände. Es wird wahnsinnig toll die Natur beschrieben sodass ich Fernweh bekommen habe und mich an meinen Urlaub in Norwegen zurück erinnert habe.
Es gab viele sehr lustige Passagen (ich sag nur Waschbär, ich will nicht spoilern) ich musste so lachen, dass mir sogar die Tränen kamen.
Die Autorin legt in ihren Büchern viel Wert auf das Zwischenmenschlichen bei den Protagonisten und nicht nur schnell in die Kiste bekommen. Das hebt diese Reihe von den typischen New Adult Büchern ab.
Ich liebe Sander. Er konnte mich schon in Band 1 überzeugen wie toll er da zu seiner Schwester Luca gestanden hat und seine Prioritäten Lucas hinten anstellt. Hier war es genauso mit Eliza. Wie süß ist eigentlich Eliza. Sie hat zwar Probleme für sich einzustehen und dass zu fordern was ihr zusteht aber für sie stehen die Tiere und die Natur an erster Stelle und sie kann sich ein Leben ohne dies nicht vorstellen. Mega schön es muss nicht immer das Luxushotel sein, es reicht auch ein Zelt in der Natur.

Ich liebe die Lunch Crew ❤️

Veröffentlicht am 24.11.2022

Sehr gelungene Fortsetzung!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover des dritten Bandes hatte mich ebenfalls sehr gut gefallen. Es passt sehr gut zum Titel sowie auch zum Inhalt. Auch diesmal hatte mir der Schreibstil wieder sehr gut gefallen und es war auch wieder sehr spannend fand ich. Mir waren die meisten Charaktere sympathisch bis auf Eric und die Mutter von Eliza.

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG leichte (Spoiler)

Im dritten Band geht es um Eliza Smith und Sander Warren.

Bei Sander Warren riss zu Beginn in der Kabine die Achillessehne und das war sehr schmerzhaft für ihn. Aber das hieß auch, das er eine Weile ausfallen würde. Denn er musste zu Reha und sich schonen und Übungen machen, nachdem er in Eigenregie seinen Gips entfernt hatte! Zuerst wollte er wieder schnell weg aus Rosefield bis er Eliza begegnete. Da entschied er sich spontan um. Aber zudem Zeitpunkt war Eliza aber noch mit Eric zusammen, aber sie hasste es in welcher Rolle Eric sie drängen wollte. Denn er wollte das sie eines Tages mit ihm die Reha übernimmt und dieses ausbaut. Und dann auch noch ihre nervige Mutter. Denn sie sollte BWL studieren sowie Hotelmanagement. Aber das sind alles Dinge die ihr eher weniger gefallen. Aber nach einer Weile hatte sie es satt und machte Schluss mit Eric. Denn sie hatte kein Bock mehr auf diese Feierlichkeiten wo sie sich schick machen soll.

Als sie eines Nachts glaubte einen Waschbären zu hören, schlug sie blöderweise Sander nieder. Aber das war der Beginn einer Freundschaft die aber zu mehr wurde nach einer ganzen Weile erst, denn Sander wollte nichts überstürzen. Aber es gab auch Höhen und Tiefen sowie Missverständnisse die die beiden überwinden mussten. Aber diese beiden schafften es. Aber ob sie auch zusammen bleiben?

Wer wissen will was sonst noch so alles passiert und ob sie es meistern konnten. Lest am besten den dritten Band.

Der dritte Band hatte mir auch sehr gut gefallen und werde ihn auch deshalb weiter empfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 29.10.2022

Toller Abschluss der Reihe

Nach seiner Verletzung soll sich Sander im Hot Springs Resort kurieren und erholen. Doch es ist absolut nicht seine Welt. Doch als er dort auf Eliza trifft, setzt sie seine Welt ins Wanken

Sander war ...

Sander war die Stütze für seine Schwester Luca, nur als sie ihr Glück in Brayden gefunden hat, ist Sander ein wenig aus seiner Welt katapultiert worden. Das merkt man aber erst im Laufe des Buches. Denn am Anfang sind es nur kleine Unsicherheiten, die sich im Laufe der Geschichte aber zu einem großen Ganzen entwickeln und ihn, für mich, Stück für Stück zu dem machen, was Sander wirklich ist. Zum Glück hat er eine tolle Familie und die Lunch Crew ist auch immer für ihn da.

Eliza tut mir so leid, denn sie leidet sehr unter ihrer Mutter, die nur $ in den Augen hat und alles dafür tut, sich zu profitieren. Ihr Vater hat aufgegeben, dabei ist er der einzige Verbündete, den sie noch hat. Sie ist absolut naturverbunden, flüchtet regelrecht in den Wald und vermisst ihre Nanny (Oma) sehr. In Sander kann sie zum ersten Mal einen Verbündeten sehen, denn auch er ist Naturverbunden und sie verbringen tolle Stunden zusammen, doch ihre Gefühle füreinander können sie nicht aussprechen. Bis Sander gesund wird und wieder zurück in sein Leben geht und Eliza zurückbleibt. Doch wie lange?
🔹
Auch Band 3 hat mir sehr gut gefallen. Beide müssen sich ihren Ängsten stellen und herausfinden, was sie wirklich wollen. Auch müssen beide lernen, miteinander zu kommunizieren und sich immer vor Augen führen, was wirklich wichtig ist.
Lexis kann sehr gefühlvoll auf ihre Protagonisten eingehen und immer wieder hat sie es geschafft, dass mich die Emotionen der Protagonisten überrollen und ich mit ihnen gelitten, mich aber auch mit ihnen gefreut habe.

✨Leseempfehlung✨
✨Reihenempfehlung✨