Cover-Bild Wo Wind und Wellen sich berühren (Westcoast Skies 2)
Band 2 der Reihe "Westcoast Skies"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 09.01.2024
Lexis Able

Wo Wind und Wellen sich berühren (Westcoast Skies 2)

**Die Sterne in unseren Händen**
Rina, Shane und Caden: Die drei verbindet eine jahrelange Freundschaft. Als Caden nach einem Sturm in seine Heimatstadt San Diego zurückkehrt, um beim Wiederaufbau der zerstörten Rettungsstation für Seehunde zu helfen, fällt Rina die Nähe zu ihm schwer. Stabil und vertraut – das ist sie mit Shane, denn sie sind inzwischen ein Paar. Intensiv und magnetisch, das fühlt sie plötzlich mit Caden. Aber verzichten kann sie auf keinen der beiden. Je tiefer die Gefühle werden, desto stärker muss sie sich der Frage stellen, ob Liebe wirklich so begrenzt ist …

Lexis Able hat mein Herz im Sturm erobert.« – SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kate Corell

Wunderschön veredelte Klappenbroschur mit Schimmereffekt für dein Bücherregal!

//Dies ist der zweite Band der emotional mitreißenden New Adult Romance »Westcoast Skies«. Alle Romane der fesselnden Reihe:
-- Band 1: Wo sich Licht im Wasser bricht
-- Band 2: Wo Wind und Wellen sich berühren//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 07.04.2024

Eine fesselnde Reise durch die Wirren der Liebe!

Als ich begann, "Wo Wind und Wellen sich berühren" von Lexis Able zu lesen, war ich zunächst skeptisch gegenüber dem Thema der Dreiecksbeziehung. Doch schnell wurde ich vom Charme der Geschichte gefangen genommen.

Der Einstieg in die Handlung gelang mir dank des einnehmenden Schreibstils mühelos. Ich wurde regelrecht in die Welt der Hauptfiguren Rina, Shane und Caden hineingezogen. Ihre inneren Konflikte und Zwiespältigkeit wurden einfühlsam dargestellt, was es mir ermöglichte, mich mit ihnen zu identifizieren.
Die emotionale Achterbahnfahrt, auf die mich die Autorin mitnahm, war mitreißend und intensiv. Ich fühlte mit den Charakteren mit, litt mit ihnen und hoffte auf ein gutes Ende. Die Spannung wurde gekonnt aufgebaut und hielt mich bis zum Schluss gefesselt.

Die Geschichte ist gut durchdacht und frei von Logikfehlern. Ich fühlte mich wohl in der Welt von Rina, Shane und Caden und war gespannt darauf, wie sich ihre Geschichte weiterentwickeln würde.

Insgesamt hat mich "Wo Wind und Wellen sich berühren" positiv überrascht. Die einfühlsame Herangehensweise an das Thema der Dreiecksbeziehung, die packende Handlung und die authentischen Charaktere haben mich tief berührt und nachhaltig beeindruckt. Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen und freue mich auf weitere Werke der Autorin.