Cover-Bild Rescue Heroes – Defend my Dreams
Band 4 der Reihe "Bahamas-Romantic-Suspense-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.07.2023
Lia Harding

Rescue Heroes – Defend my Dreams

Die Begegnung mit dem wahnsinnig gutaussehenden FBI-Agenten Ayden stellt Jennas beschauliches Leben unvermittelt auf den Kopf. Obwohl sie ihn äußerst anziehend findet, wahrt sie Distanz, denn sein Ruf als Frauenheld schreckt sie ab.

Doch dann wird Ayden mit der brutalen Seite seines Jobs konfrontiert. Und da seine Feinde Jenna irrtümlich für seine Freundin halten, schwebt auch sie in Lebensgefahr. Gemeinsam begeben sie sich auf eine nervenzerreißende Flucht, die sie von den Bahamas bis nach Miami führt. Zu Aydens Erstaunen entpuppt Jenna sich dabei als unerschrockene Frau, die keine Lust auf die Opferrolle hat und nur zu gern den Spieß umdreht. Sie geraten in einen Strudel aus Intrigen und Verrat, und erst, als es fast zu spät ist, erkennt Ayden, wie viel Jenna ihm bedeutet.

Band 4 der spannend romantischen Rescue-Heroes-Reihe von Lia Harding.

Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe. Der Roman ist zuvor bereits unter dem Titel "Verrat im Paradies" erschienen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 31.07.2023

Eine weitere gelungene Mischung aus Action und Liebesgeschichte

Jenna hat in ihrer Vergangenheit nicht die beste Erfahrung mit Männern gemacht und bleibt daher eher auf Abstand. Daran ändert auch der gutaussehende FBI Agent Ayden nichts, denn sein Ruf als Frauenheld eilt ihm weit voraus. Doch Ayden’s Feinde halten sie für seine Freundin und so gerät Jenna in ihr Visier. Eine wilde Verfolgungsjagd von den Bahamas bis nach Miami beginnt, bei der Jenna zeigt, dass in ihr eine starke, unerschrockene Frau steckt. Langsam erkennt Ayden seine Gefühle für Jenna, aber ist es jetzt zu spät?

Der vierte Teil der „Bahamas-Romantic-Suspense-Reihe“ geht genau so weiter wie der dritte aufgehört hat. Voller Spannung erleben wir ein weiteres Abenteuer in den Bahamas. Ayden konnte mich mit seiner offenen, sympathischen Art direkt überzeugen. Bei Jenna hat es zwar ein bisschen länger gedauert, aber sie ist einfach das passende Gegenstück zu Ayden und ihre unerschrockene Art hat mich total begeistert. Der Schreibstil ist gewohnt angenehm flüssig zu lesen und man fiebert richtig mit den beiden Protagonisten mit. Daher gibt es von mir wieder eine ganz klare Leseempfehlung für alle Fans von einer guten Mischung aus Action und Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Spannende Geschichte

FBI Agent Ayden will eigentlich nur die Hochzeit seiner besten Freunde auf Cat Island genießen und anschließend ein paar Tage entspannen. Bei der Hochzeit fällt ihm Jenna auf. Sie entspricht so gar nicht seinem Typ Frau, aber sie interessiert ihn.
Jenna arbeitet als freie Webdesignerin und sie spielt in der Band Black Roses. Zur Hochzeit ihrer Freunde reist sie mit ihren Freundinnen nach Cat Island.
Als Ayden bemerkt, das Jenna nach der Hochzeit ebenfalls auf der Insel geblieben ist, überrascht er sie, indem er ihr die schönen Seiten der Insel zeigt. Der Tag verläuft angenehm und entspannt und Jenna und Ayden haben eine schöne Zeit. Sie necken sich und Jenna fühlt sich in Aydens Gegenwart sehr wohl. Das hält nur so lange an, bis sie in eine rasante Verfolgungsjagd gezwungen werden.
Der Roman ist spannend. Ayden und Jenna wissen nicht, wer sie verfolgt und versuchen aus dem Radar der Verfolger zu verschwinden. Trotz der Gefahr, merken beide, das mehr hinter der Fassade des anderen steckt. Dabei verliert Jenna ihr Herz an den taffen Ayden und Ayden bewundert Jennas Stärke.
Ein spannender Roman mit starken Charakteren.