Cover-Bild Das Mädchen im Park
  • Ersterscheinung: 02.03.2023
  • ISBN: 9783739207698
Lilly Frost

Das Mädchen im Park

Vera Brandt erlebt den wahr gewordenen Alptraum einer jeden Mutter: Ihre kleine Tochter Elsa verschwindet spurlos aus dem Garten der Familie, während Vera nach ihrem erst wenige Monate alten Sohn Luis sieht. Kurze Zeit später wird Elsa in einem nahegelegenen Park entdeckt. Tot. Die Indizien führen das Ermittlerduo Alexandra Wild und Theo Bergmann zu einem kürzlich aus dem Gefängnis entlassenen pädophilen Sexualstraftäter. Doch Alexandra Wild plagen Zweifel an der Schuld des Verdächtigen. Schließlich kommt das Ermittlerduo der Wahrheit auf die Spur. Und die ist grausamer, als sie es sich in ihren wildesten Träumen vorgestellt hatte.

Veröffentlicht am 14.06.2023

unfassbar

Die kleine Elsa verschwindet spurlos, am helllichten Tag, aus dem Garten ihrer Eltern. Kurze Zeit später wird sie tot in einem Park entdeckt. Schnell gerät ein, erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassener, pädophiler Sexualstraftäter unter Verdacht. Alexandra Wild und Theo Bergmann hegen bald die ersten Zweifel... Was geschah wirklich mit der kleinen Elsa?

Die Atmosphäre ist von Beginn an fesselnd und hält den Leser von Anfang bis Ende in Atem. Man wird regelrecht in den Bann dieses Buches gezogen, trotz des sehr schwierigen Themas. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Voller unvorhersehbarer Wendungen und überraschender Enthüllungen, wird der Leser immer wieder in Staunen versetzen.

Mit einer packenden Geschichte, vielschichtigen Charakteren und einer geschickten Handlungsführung sorgt die Autorin für ein Leseerlebnis, das man nicht so schnell vergessen wird.

Die Handlung selbst ist äußerst gut durchdacht. Geschickt werden verschiedene Handlungsstränge miteinander verwoben und der Leser wird auf raffinierte Weise auf die falsche Fährte gelockt. Die Geschichte wird auf verschiedenen Zeitebenen erzählt, was zusätzlich noch Spannung bringt. Die Auflösung am Ende des Buches ist überraschend und lässt einen mit offenem Mund zurück. Es ist eine wohldosierte Mischung aus Action, Spannung, Intrigen und Emotionen, die den Leser in eine Achterbahnfahrt der Gefühle entführt und unter die Haut geht. Unbegreiflich zu was Menschen fähig sind.

Zum Ende hin überschlagen sich die Ereignisse und es gibt einen fiesen Cliffhanger. Ich bin bereits auf die Fortsetzung gespannt. Leider müssen wir uns da aber noch ein wenig gedulden.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Nichts ist wie es scheint

Zunächst möchte ich anmerken, dass das Buch triggernde Inhalte enthält. Man sollte sich vorher überlegen, ob man dies aushalten kann / möchte.

Wer sich für das Buch entschieden hat, wird belohnt. Lilly ...

Wer sich für das Buch entschieden hat, wird belohnt. Lilly Frost ist hier ein fesselndes Buch mit einem hohen Spannungsbogen gelungen. Auf verschiedenen Zeitebenen wird eine äußerst spannende Geschichte erzählt, die bis zum Schluß spannend bleibt. Durch den tollen Schreibstil taucht man sofort in die Geschichte ein, die Handlung ist packend. Am Ende wird alles schlüssig aufgeklärt.

Am Ende gibt es einen Cliffhanger. Ich bin bereits auf die Fortsetzung gespannt.

Wer es aushält, dass Kinder Opfer sind, dem sei dieses Buch sehr empfohlen. Den Leser erwartet ein spannendes Buch und darf bis zum Schluß rätseln, wer der Täter war.

Ich empfehle dieses Buch gern weiter.

Veröffentlicht am 30.05.2023

Elsa

Lilly Frost, die Thriller Autorin schlechthin, sie sollte man sich merken, sie schreibt mit die spannendsten Thriller die unter die Haut gehen, sie sind so unglaublich spannend und fesselnd.
Als ein Pädophiler ...

Als ein Pädophiler Straftäter aus dem Knast entlassen wird ist keiner begeistert und als er auch noch in die Nachbarschaft mit vielen Kindern einzieht schon überhaupt nicht. Kurz darauf verschwindet natürlich ein kleines Mädchen aus der Sandkiste in Ihrem Gartender Eltern. Kurz darauf wird das vermisste Mädel auch noch Tod im benachbarten Park Tod aufgefunden. Klar ist wer hier verdächtigt wird. Aber war er es wirklich der Straftäter aus dem Knast? Ich glaube es nicht. Viele andere Vermutungen und viele versteckte Hinweise wer denn nun der wahre Täter ist sind da, aber alle sind falsch man wird hier geschickt auf die falsche Fährte gelockt. Die Kapitel mit den Jahren früher, bringen teilweise Licht in das Verwirrspiel um den wahren Täter. Ich wusste bis zum Schluss nicht wer der wahre Täter gewesen ist. Erst am Ende hin, zeigt es sich wer der Täter ist und mit dem hätte ich im Leben nicht gerechnet, ich war regelrecht geschockt und ich bin jetzt echt auf die Fortsetzung gespannt die hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.

Veröffentlicht am 30.05.2023

Nichts für schwache Nerven!

Unglaublich fesselnder Thriller von Lilly Frost. Es bleibt wirklich spannend bis zur letzten Seite.

Ein pädophiler Straftäter wird nach ein paar Jahren Knast entlassen und es ist natürlich keiner davon begeistert das er ausgerechnet in eine Nachbarschaft mit vielen Familien mit Kindern zieht.
Ein kleines Mädchen verschwindet kurz nach seiner Entlassung plötzlich aus dem Garten seiner Eltern und wird im benachbarten Park Tod aufgefunden.
Es gibt viele Familiengeheimnisse, erschütternde und tieftraurige Momente. Dieser Thriller enthält triggernde Inhalte und ist somit nichts für schwache Nerven!
So viele Vermutungen wer den nun der Mörder ist und doch wird man immer wieder in die Irre geführt.

Sehr schöner Schreibstil der Autorin. Es ist ein sehr schweres Thema, bin aber von diesem Buch wirklich begeistert!